Ergebnis 1 bis 20 von 266

Thema: Devil May Cry 4 #1 - "This party is gettin' crazy"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Was kommen denn nochmals für Gegner zwischen 70 und 80? Kann dir dann eventuell sagen, wie ich es gemacht habe.
    Gladius, Cutlass, & Basilisk. Also das ganze Kleinvieh von denen es viele gibt und die ständig in Bewegung sind. Mit Nero habe ich da irgendwie Probleme diese schnell zu beseitigen.

Zitat Zitat
    85 ist halt so eine Sache, ich habe wie gesagt beide irgendwie ohne Damage zu nehmen besiegt und bin wie ein Verrückter ausgewichen, war aber sehr viel Glück dabei. Bei dem ersten habe ich sogar noch einen Buster hinbekommen, ohne dass mich der andere trifft. Es ist nur wichtig, ihn zum roten Bereich zu bringen, sodass er sich selbst tötet, also 1 Buster + ein paar normale Schläge sind wichtig, damit er nicht wieder gelb wird. Sobald einer tot ist, kann man die gewohnte Taktik einsetzen.^^
    Meine Taktik mit Nero läuft für gewöhnlich so ab das ich Blitz mit mehreren voll aufgeladenen Blue Rose Schüssen bearbeite bis die Abwehr entfernt wird. Danach begebe ich mich sofort zum Gegner hin und aktiviere den DT, worauf hin dieser nach oben geschleudert wird. Im DT Zustand verwende ich dann Combo C und danach sofort Buster. Während dessen deaktiviere ich den DT (der DT Effekt bleibt glücklicherweise während eines Busters ja erhalten.*^^) und lasse ich den aufgeladenen Schuss los, so das Summoned Swords auf Blitz einhageln, danach spamme ich weiterhin welche auf ihn ein. Den Vorgang wiederhole noch 2x. Wobei beim 3. Mal kein Buster mehr möglich, also lasse ich noch einen voll aufgeladenen Schuss los, so das der Gegner sich mit SSStyle ins Jenseits verabschiedet.

Gegen einen Blitz funktioniert es sehr gut, aber gegen 2 wird es auf jeden Fall schon schwieriger sie umzusetzen.

Geändert von Master (12.04.2009 um 22:03 Uhr)