Ergebnis 1 bis 20 von 266

Thema: Devil May Cry 4 #1 - "This party is gettin' crazy"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Der Bloody Palace mit S Ranking ist geschafft.
    Gratulation.*^^ Hast du mit Nero oder mit Dante gespielt? Ich denke ich nehme mal eine Pause von RE5 ein. The Mercenaries ist diesmal nicht so spaßig wie in RE4 und Profi will ich demnächst erst in Angriff nehmen. Nach einer Woche dauerzocken habe ich nicht mehr so große Lust auf RE5.*lol Nach dem neuen Bayonetta Trailer (News Update im entsprechenden Thread folgt gleich... ) und deinem Erfolg beim Blutigen Palast habe ich wieder Lust auf DMC4 bekommmen.

Danke. ^^
    Mit Nero, ist insgesamt einfacher, aber sollte ich irgendwann mal Lust haben, einen Highscore zu machen, würde ich Dante nehmen, vor allem, weil ich mit ihm stylisher spielen kann und Distorted Gilgamesh gegen Bosse und gewisse Gegner einfach toll ist.^^

Argh! Schon wieder mit Dante auf Ebene 70 verreckt, dabei hatte ich noch mehr als 13 Minuten übrig gehabt. Mir reichts, ich nehme jetzt Nero.*>_<

Geändert von Master (11.04.2009 um 22:43 Uhr)

Ist ärgerlich und bin anfangs auch immer in diesem Bereich gescheitert, schaue einfach mal, ob es mit Nero besser klappt. Ich persönlich hasse 60-70, da kommen afaik auch die ganzen Chimera Assaults, die mit Dante noch nerviger sind.

Mir persönlich haben übrigens 90-100 sehr viel Spaß gemacht, da kämpft man gegen 50 Screcrows, dann mal gegen 50 Angelos etc, war richtig spaßig.

Mit Nero war Ebene 70 kein großes Problem mehr, dafür habe ich insgesamt viel langsamer gespielt als mit Dante. Diesmal bin ich bei Credo gescheitert. Ich glaube ich wechsele wieder zu Dante. Und diesmal muss ich mit ihm Ebene 70 meistern, der Rest sollte dann eigentlich relativ leicht sein.

Hat anscheinend noch nicht geklappt, oder?^^"
    Ich kann dir lediglich den Tipp geben, den Kameratrick immer wieder auszureizen, manchmal ist es auch sinnvoll, weniger stylish zu kämpfen aber dafür auf Nummer sich zu gehen.

Übrigens dürft ihr mich ab sofort SSSwordy nennen!

Hat anscheinend noch nicht geklappt, oder?^^"
    Ich kann dir lediglich den Tipp geben, den Kameratrick immer wieder auszureizen, manchmal ist es auch sinnvoll, weniger stylish zu kämpfen aber dafür auf Nummer sich zu gehen.
    Ich weiß, ich nutze den Trick selber auch, trotzdem Danke.*^^ Geklappt hat es heute Morgen nach dem Aufstehen nur ein wenig besser. Nachdem ich mit Dante aus totaler Unachtsamkeit bereits in Ebene 39 gescheitert war, hatte ich es nochmal mit Nero probiert. Diesmal lief es besser und ich konnte Credo besiegen. Dummerweise bin ich jedoch an dem Blitz-Duo auf Ebene 85 gescheitert. Na ja, von der Zeit hätte es sowieso nicht mehr gereicht, ich hatte nur 39 Sekunden übrig als Nero den Löffel abgegeben hat.*lol

Ich muss zu sehen wie ich mit Nero auf den Ebenen 71-79 die Gegner so schnell und stylish wie möglich vernichten kann, dort verliere ich nämlich viel zu viel Zeit. Oder ich probiere es halt mit Dante nochmal. Besagte Gegner auf den Ebenen wären mit ihm kein all zu großes Hinderniss. Aber erstmal müsste ich mit ihm an Ebene 70 vorbei...*lol

Zitat Zitat
    Übrigens dürft ihr mich ab sofort SSSwordy nennen!

Gratulation.

Zitat Zitat
    Gratulation.
    Danke.^^
    Mission 19 und 20 waren mir dann, was Highscore betrifft ziemlich egal, 19 wär richtig gut gewesen, musste dann aber einen Gold Orb bei Agnus einsetzen, weil ich von der einen Spin Attacke fast meine ganze Energie verloren habe und es mir zu blöd war, nochmal 50 Minuten dafür zu opfern. Sanctus war Pech, wurde leider einmal getroffen, werde ihn aber noch ohne DMG machen.^^

Finde die Super Charaktere wie in DMC3 nach Beenden von DMD auch ganz nett, gibt zwar ein dickes Minus für das Ranking, macht aber sehr viel Spaß.

Zitat Zitat
    Ich weiß, ich nutze den Trick selber auch, trotzdem Danke.*^^ Geklappt hat es heute Morgen nach dem Aufstehen nur ein wenig besser. Nachdem ich mit Dante aus totaler Unachtsamkeit bereits in Ebene 39 gescheitert war, hatte ich es nochmal mit Nero probiert. Diesmal lief es besser und ich konnte Credo besiegen. Dummerweise bin ich jedoch an dem Blitz-Duo auf Ebene 85 gescheitert. Na ja, von der Zeit hätte es sowieso nicht mehr gereicht, ich hatte nur 39 Sekunden übrig als Nero den Löffel abgegeben hat.*lol
    Was kommen denn nochmals für Gegner zwischen 70 und 80? Kann dir dann eventuell sagen, wie ich es gemacht habe. 85 ist halt so eine Sache, ich habe wie gesagt beide irgendwie ohne Damage zu nehmen besiegt und bin wie ein Verrückter ausgewichen, war aber sehr viel Glück dabei. Bei dem ersten habe ich sogar noch einen Buster hinbekommen, ohne dass mich der andere trifft. Es ist nur wichtig, ihn zum roten Bereich zu bringen, sodass er sich selbst tötet, also 1 Buster + ein paar normale Schläge sind wichtig, damit er nicht wieder gelb wird. Sobald einer tot ist, kann man die gewohnte Taktik einsetzen.^^

Geändert von Swordy (12.04.2009 um 20:59 Uhr)

Was kommen denn nochmals für Gegner zwischen 70 und 80? Kann dir dann eventuell sagen, wie ich es gemacht habe.
    Gladius, Cutlass, & Basilisk. Also das ganze Kleinvieh von denen es viele gibt und die ständig in Bewegung sind. Mit Nero habe ich da irgendwie Probleme diese schnell zu beseitigen.

Zitat Zitat
    85 ist halt so eine Sache, ich habe wie gesagt beide irgendwie ohne Damage zu nehmen besiegt und bin wie ein Verrückter ausgewichen, war aber sehr viel Glück dabei. Bei dem ersten habe ich sogar noch einen Buster hinbekommen, ohne dass mich der andere trifft. Es ist nur wichtig, ihn zum roten Bereich zu bringen, sodass er sich selbst tötet, also 1 Buster + ein paar normale Schläge sind wichtig, damit er nicht wieder gelb wird. Sobald einer tot ist, kann man die gewohnte Taktik einsetzen.^^
    Meine Taktik mit Nero läuft für gewöhnlich so ab das ich Blitz mit mehreren voll aufgeladenen Blue Rose Schüssen bearbeite bis die Abwehr entfernt wird. Danach begebe ich mich sofort zum Gegner hin und aktiviere den DT, worauf hin dieser nach oben geschleudert wird. Im DT Zustand verwende ich dann Combo C und danach sofort Buster. Während dessen deaktiviere ich den DT (der DT Effekt bleibt glücklicherweise während eines Busters ja erhalten.*^^) und lasse ich den aufgeladenen Schuss los, so das Summoned Swords auf Blitz einhageln, danach spamme ich weiterhin welche auf ihn ein. Den Vorgang wiederhole noch 2x. Wobei beim 3. Mal kein Buster mehr möglich, also lasse ich noch einen voll aufgeladenen Schuss los, so das der Gegner sich mit SSStyle ins Jenseits verabschiedet.

Gegen einen Blitz funktioniert es sehr gut, aber gegen 2 wird es auf jeden Fall schon schwieriger sie umzusetzen.

Geändert von Master (12.04.2009 um 22:03 Uhr)

Zitat Zitat
    Gladius, Cutlass, & Basilisk. Also das ganze Kleinvieh von denen es viele gibt und die ständig in Bewegung sind. Mit Nero habe ich da irgendwie Probleme diese schnell zu beseitigen.
    Gegen Cutlass Charge Shot 1 + Streak, dann (EX?)High Roller, damit ist es dann draußen. Jetzt nur noch schnell umbringen, die Dinger haben auch nicht viel Energie. Da sie lange brauchen, bis sie sich wieder vergraben, ist es sinnvoll, den anderen auch hin und wieder auszuweichen. Basilisks sind einfach nur nervig, vor allem wegen ihrer Anzahl. Streak EX3 ist gut, um alle auseinander zu bringen, Buster einsetzen und Zielbutton drücken, wenn nicht viele in deiner Sicht sind. Gegen Gladius hilft nur der Kameratrick, verschanze dich in eine Ecke, Buster und wieder zielen nicht vergessen, Kamera schnell umdrehen und notfalls ausweichen, wenn sie sich nach hinten dreht.
    Gegen Credo ist es wichtig, seine Lanze mit dem Buster zu fangen, wenn er sie wirft, aber ich vermute mal, dass du das Timing da bereits raus hast. Macht guten Damage und erhöht Style massiv.

Übrigens bezüglich Gladius, da kannst du dich auf Mission 6 in DMD freuen, das mit dem Glas war definitiv die schwierigste Stelle, vor allem, weil der Strom ziemlich lange bleibt und die Gladius' sehr aggressiv sind.^^"

Zitat Zitat
    Meine Taktik mit Nero läuft für gewöhnlich so ab das ich Blitz mit mehreren voll aufgeladenen Blue Rose Schüssen bearbeite bis die Abwehr entfernt wird. Danach begebe ich mich sofort zum Gegner hin und aktiviere den DT, worauf hin dieser nach oben geschleudert wird. Im DT Zustand verwende ich dann Combo C und danach sofort Buster. Während dessen deaktiviere ich den DT (der DT Effekt bleibt glücklicherweise während eines Busters ja erhalten.*^^) und lasse ich den aufgeladenen Schuss los, so das Summoned Swords auf Blitz einhageln, danach spamme ich weiterhin welche auf ihn ein. Den Vorgang wiederhole noch 2x. Wobei beim 3. Mal kein Buster mehr möglich, also lasse ich noch einen voll aufgeladenen Schuss los, so das der Gegner sich mit SSStyle ins Jenseits verabschiedet.

Gegen einen Blitz funktioniert es sehr gut, aber gegen 2 wird es auf jeden Fall schon schwieriger sie umzusetzen.
    Gegen einen Blitz mache ich erst einmal wie du einen 2x Charge Shot 3, danach ist sein Schutz meistens weg, daraufhin die wohl eher bekannte Kombo DT, Buster, Streak, Buster, Streak, Buster, Charge Shot und er ist immer mit SSS tot.^^ Gegen zwei klappt das definitiv nicht, weil der andere dich dann meistens unterbricht, deshalb sage ich ja, auf Sicherheit gehen, ihn nur rot werden und sich selbst töten lassen. Übrigens treffen sich beide auch oft gegenseitig, was ein wenig hilft.

Geändert von Swordy (12.04.2009 um 23:48 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Vor über einer Stunde endlich gemeistert:

Devil May Cry 4 [PAL] [Xbox 360] [Nero, Blutiger Palast, Rang S] [Runde 1]

Eigentlich bin ich schon am Dienstag mit Dante bis zur letzten Ebene gekommen, aber dann versagten die Nerven und ich hab voll verloren. Heute habe ich mich dann nochmals mit Nero rangewagt und fast wäre ich wieder gescheitert. Ich hatte nur noch einen kleinen Centimeter Energie übrig, ebenso wie mein Gegner. Spannung und Dramatik bauten sich auf. Doch ich riss mich noch zusammen, weichte aus, ladete die Blue Rose auf wartete darauf das Dantes Abwehr sich öffnete. Mein Schuss fiel und der Treffer ging voll ins Schwarze. Zwei Erfolge, ein S-Rank und Balsam für die Seele gabs als Belohnung für den Sieg.
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

Damit bin ich den 1000/1000 einen großen Schritt näher gekommen.
    Jetzt bin ich durchaus zufrieden.

Als nächstes steht DMD auf dem Programm. Mission 1 habe ich schonmal fertig. Jetzt ist der Rest dran.

Glückwunsch, kann deine Erleichterung nachvollziehen. Bei mir war es leider nicht so episch und hatte noch ziemlich viel Energie.

Fehlt nur noch Mission 13-20 auf Hell or Hell für die 1000/1000, mache die dann heute wohl fertig. Für Highscores auf DMD fehlt mir momentan dann doch die Lust, obwohl es einige Missionen gibt, die zu verbessern sind.^^

Edit: Gott, ich sollte nicht so früh schreiben, lauter Tippfehler.^^"

Geändert von Swordy (17.04.2009 um 14:30 Uhr)