Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 266

Thema: Devil May Cry 4 #1 - "This party is gettin' crazy"

Eigneltich ist es gar nicht so schwer^^° Ich muss dazu sagen, dass ich ja ne ziemlicher Geek in dem Spiel bin XDD
    Je Stylischer ich die Gegner metzle desto geiler find ich das immer wieder^^

Vorallem ist es auch wichtig, viel vom Arm und vom Dash Gebrauch zu machen.
    So spart man ne Menge zeit imo.

Ich glaube, dass ich dann die falschen Leute in meiner Freundesliste habe, denn auch wenn ich die aus anderen Foren o.ä. anschaue (sind nicht wenige dabei, die es gespielt haben) ist Master so ziemlich der einzige, der es noch auf 60 geschafft hat. Gleiches gilt für die Rekorde in den Missionen.
    War bei DH Missionen, wo ich noch ein S brauchte, immer motiviert, Masters Rekorde zu brechen, was auch in vielen Missionen funktioniert hat.^^
    Bezieht sich natürlich nur auf die 360 Version und denen, die eine Online-Verbindung haben.

Jedenfalls sind Mephistos o.ä. kein großes Problem mehr, was mir am meisten Zeit raubt, sind die genannten, kleinen Fehler bei manchen Gegnern. Gerade Blitz nervt, wenn man kurz nicht aufpasst und deshlab nur 2x zum Buster kommt, dann darf man fast wieder eine halbe Minute abziehen...Bei Berial das gleiche, immer wenn ich denke, ich habe ihn gleich ohne Schaden besiegt, werde ich dann doch noch getroffen.

Nun, bei Berial hab ich eins gemacht: Drauf gehauen. ich nehme schaden in Kauf, aber nur wenn er mich nicht umhaut.

Ich hol mir für die PS3 auf DMC 4 dann kann ich das vllt auch Online stellen @__@°
    Man, wär das Geil ...

Ich hab zwischenzeitlich versucht den Blutigen Palast durchzuspielen, aber irgendwie scheitere ständig in den 60er Ebenen. Weiter als Ebene 65 bin ich zuletzt nicht gekommen. Mal schauen wann mich wieder die Motivation erfasst.

Das Hauptspiel habe ich jedenfalls schon lange nicht mehr angerührt. Mit Nero habe ich es mittlerweile gar nicht mehr drauf, daher vewende bei den Versuchen den Blutigen Palast zu meistern immer nur Dante. Ein weiter Grund für die mangelnde Motivation die restlichen Schwierigkeitsgrade zu meistern liegt auch darin das man, bis auf ein paar Abschlussgrafiken, rein gar nichts als Belohnung bekommt. Kein Alternativ-Kostüm, kein neuer Charakter, keine neue Waffe oder sowas.

Na ja, ansonsten greife ich tatsächlich zwischendurch immer wieder eher auf DMC3 SE zurück. Das Spiel ist einfach besser.

Geändert von Master (17.03.2009 um 21:38 Uhr)

Finde die DMC3 SE auch besser als dne vierten Ableger, vor allem wegen den meiner Meinung nach tolleren Waffen von Dante, die nicht dank Echtzeitwechsel so runtergeschraubt sind. Auch bei dne Extras stimme ich dir zu, aber dennoch möchte ich den BP in DMC4 schaffen, sonst bin ich einfach nicht zufrieden.^^

Klappt auch schon besser bei 1-19, vorhe hatte ich da meistens gerade mal 8 Minuten, jetzt sind es immerhin 12+.

Geändert von Swordy (17.03.2009 um 21:34 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich hab zwischenzeitlich versucht den Blutigen Palast durchzuspielen, aber irgendwie scheitere ständig in den 60er Ebenen. Weiter als Ebene 65 bin ich zuletzt nicht gekommen. Mal schauen wann mich wieder die Motivation erfasst.
    Da möchte ich mich doch noch einmal selbst Zitieren:

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Gyyyyyyyyyaaaaaarrrrrggggggggggggh!!!!!!!!!!!!111 x__________________X

Gerade beim Bloody Palace auf der Stufe 101 gegen Dante verloren!!!!! >____< er hatte noch

einen einen einen einen einen einen einen!!!!!!!!!!!!!! cm an Leben >_____<!!!!

Er zieht Pandora Koffer und macht dieses scheiss licht und ich bin sofort tot :///

Über 2 Stunden umsonst. Ich geh schlafen >_____<///

Seitdem habe ich das Spiel nie wieder angefasst

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Seitdem habe ich das Spiel nie wieder angefasst
    Erinnert mich an Metal Gear Solid 2, wo ich es auf Extreme ein einziges mal geschafft hatte Solidus Lebensenergie bis fast an den Anschlag runterzubringen und dann aber keinen Treffer mehr landen konnte, bis er mich gekillt hat xD

Und den Bloody Palace hab ich soweit nie durchgespielt. Nach ner Stunde verging mir die Lust xD

Ja der Blutige Palast ist auch wirklich nervtötend. Man brauch sowieso ur lange bis man mal wieder richtig weit ist und wenn man tot ist, muss man wieder von vorne anfangen.

Ich habs ein paar mal versucht. Einmal bin ich bis irgendwas mit Lv 60 gekommen, seitdem nie mehr versucht.

Verdammte Sch****, bin ohne Probleme bis 79 gekommen und hatte beim Kampf gegen Credo noch 13 Minuten übrig, was aber nicht das Problem war. Das letzte mal, dass ich gegen ihn gekämpft habe war vor einem halbem Jahr und das auf Devil Hunter, sodass ich keine Ahnung mehr hatte, wie ich ihn am besten besiege. So hat er mich, nachdem ich etwa eine Minute gebraucht habe, um mich an die Attacken zu gewöhnen, letztendlich umgenietet...=/
    Ich werde erst einmal SoS und eventuell DMD beenden, damit ich nochmal testen kann, was er so kann. Gleiches gilt für DMD Dante, wobei ich es ganz lustig finde, dass ich durch das ganze Bloody Palace Training nur noch von Bossen in Missionen getroffen werde. Und genug Proud Souls für die zwei Skill Master Erfolge hatte ich nun wenigstens auch.

Das is eignetlich immer das Geilste XD Bei mir ist das mittlerweile auch soweit, das Gegner mich gar nicht mehr treffen, nur noch Bosse (Vorallem Berial -.- kA warum ich das immer so verhaue).

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Das is eignetlich immer das Geilste XD Bei mir ist das mittlerweile auch soweit, das Gegner mich gar nicht mehr treffen, nur noch Bosse (Vorallem Berial -.- kA warum ich das immer so verhaue).
    Willkommen im Club.*lol Das Paradoxe ist allerdings das es, als ich Normal mit S Rankings eingedeckt hatte, eher umgekehrt der Fall war. So hatte ich bei Bossen kaum Probleme und besonders Berial war ein Kinderspiel, so das ich ihn innerhalb 30 Sekunden plätten konnte. Jetzt schaff ich es einfach nicht mehr ihn mit Gilgameshs Distorted Rising Dragon fertig zu machen. Stattdessen verwende ich eher feige Lucifer und die Shotgun.*lol

Vieleicht sollte ich auch erstmal SoS und DMD durchspielen... Hm...

Geändert von Master (19.03.2009 um 21:13 Uhr)

Dante mit Gilgamesh ist aber auch ein absoluter Bosskiller.^^ Naja, mit Dante hatte ich dank Teil 3 eigentlich auch nie Probleme, gerade am Anfang war es ein Segen, wieder mit ihm zu spielen, da ich beim Style Ranking locker das doppelte mit ihm hinbekommen konnte als noch mit Nero. Mittlerweile habe ich mich eher an Nero gewöhnt, da einige Gegner im BP imo etwas leichter und schneller mit Buster zu besiegen sind. Auch Instant-Exceed beherrsche ich dank den BP Anläufen nun einigermaßen, was dazu beiträgt, dass ich nicht mehr getroffen werde.^^

Also SoS macht wirklich Spaß, bereue es nicht, das Spiel nach längerer Zeit wieder eingelegt zu haben. Die Gegner halten endlich was aus und unterscheiden sich an einigen Stellen sogar von den leichteren Modi, Style Rank schießt deshalb immer schön in die Höhe, muss auch nicht wie auf Human für S-Rank ein paar Missionen wiederholen.

Aber eine andere Frage.
    Credo und Dante haben mir nun nicht sehr viel Sorgen bereitet und nach ein wenig Eingewöhnung waren diese auch auf SoS recht einfach, aber Agnus (mit Nero) bereitet mir als einziger noch Kopfschmerzen, vor allem, weil man kurz vor dem Ende im BP gegen ihn kämpfen muss. Wie kann ich ihn am besten besiegen, oder zu viel Schaden zu nehmen?

Is zwar DMD aber nen besseren und vor allem einfacheren Weg gibt es nicht http://www.youtube.com/watch?v=SYNF3rmUCZM Hsypers Videos sind eigentlich meist immer hilfreich.Er spielt auf eine einfache aber direkte Weise die man sich gut einprägen kann.

Am Anfang wird er meist zu 100% ne Attacke machen,die Dodgen,mit Exceed Combos auf ihn einprügeln bis die Schwerter erscheinen.
    So positionieren das man mit nem Sprung in den Schwertern steht,DT und raushaun was geht.Danach müsste er eigentlich schon geschwächt sein.(DT müsste eigentlich immer wieder aufgefüllt werden durch das zerstören der Schwerter)
    Auf jedem Modus außer DMD liegt der so in ~ 25 Sekunden.

Ich fand den immer so unmöglich ätzend mit Dante auf SoS und DMD - Der Lucifer Spam und ihn danach hoffentlich mit Gilgamesh direkt zu töten war nervenaufreibend*g*

Geändert von SunnyLuke (26.03.2009 um 11:33 Uhr)

Hm, diese Schwerter beschwört er bei mir nie, meistens macht er die Absorbierattacke (entkommt man ganz einfach mit DT) oder beschwört seine Cutlass (die aus dem Boden). Auf SoS habe ich ihn mit Nero ja bereits besiegt, nur hätte ich DMD wohl nicht überlebt. Ich versuche es mal wie der Typ im Video, vielleicht macht Agnus dann seine Attacken in dieser Sequenz.

Geändert von Swordy (26.03.2009 um 11:59 Uhr)

YES!!!!! Der Bloody Palace mit S Ranking ist geschafft. Bin zwar nur Rang 2950 aber das ist mir sowas von egal, hatte noch 17 Minuten übrig, die meisten haben da wohl schon 50, hab auch einige Fehler gemacht.^^

Agnus und Dante waren sehr einfach, beide mit kaum Damage zu nehmen besiegt, da ich glücklicherweise durch den DMD Modus weiß, was mich erwartet. Richtig stolz bin ich auf Floor 85, da muss man gegen zwei Blitzes gleichzeitig kämpfen und fragt mich nicht wie, aber ich habe beide besiegt, ohne Damage zu nehmen.

Jetzt nur noch Mission 16-20 auf DMD beenden und dann lege ich das Spiel erst einmal auf die Seite, für die 1000 mach ich irgendwann später den Hell or Hell Modus. Bisher waren das aber definitiv eine der zweitaufwendigsten und knackigsten Erfolge, wenn man das Spiel nicht beherrscht, sind 1000/1000 unmöglich.

Bin aber insgesamt froh, dass ich die Floors 80-101 gleich beim ersten mal geschafft habe.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Der Bloody Palace mit S Ranking ist geschafft.
    Gratulation.*^^ Hast du mit Nero oder mit Dante gespielt? Ich denke ich nehme mal eine Pause von RE5 ein. The Mercenaries ist diesmal nicht so spaßig wie in RE4 und Profi will ich demnächst erst in Angriff nehmen. Nach einer Woche dauerzocken habe ich nicht mehr so große Lust auf RE5.*lol Nach dem neuen Bayonetta Trailer (News Update im entsprechenden Thread folgt gleich... ) und deinem Erfolg beim Blutigen Palast habe ich wieder Lust auf DMC4 bekommmen.

Danke. ^^
    Mit Nero, ist insgesamt einfacher, aber sollte ich irgendwann mal Lust haben, einen Highscore zu machen, würde ich Dante nehmen, vor allem, weil ich mit ihm stylisher spielen kann und Distorted Gilgamesh gegen Bosse und gewisse Gegner einfach toll ist.^^

Argh! Schon wieder mit Dante auf Ebene 70 verreckt, dabei hatte ich noch mehr als 13 Minuten übrig gehabt. Mir reichts, ich nehme jetzt Nero.*>_<

Geändert von Master (11.04.2009 um 22:43 Uhr)

Ist ärgerlich und bin anfangs auch immer in diesem Bereich gescheitert, schaue einfach mal, ob es mit Nero besser klappt. Ich persönlich hasse 60-70, da kommen afaik auch die ganzen Chimera Assaults, die mit Dante noch nerviger sind.

Mir persönlich haben übrigens 90-100 sehr viel Spaß gemacht, da kämpft man gegen 50 Screcrows, dann mal gegen 50 Angelos etc, war richtig spaßig.