Ergebnis 1 bis 20 von 266

Thema: Devil May Cry 4 #1 - "This party is gettin' crazy"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das wichtigste bei Mephistos/Fausts ist eingetlich das sie auch Schaden verlieren wenn sie ihrem Mantel haben. Ich mach das immer so, dass ich den die Mäntel klaue und dann anaus der Lust angreife, was das angeht bin ich ziemlich awesome

Level 100 find ich btw schwere als 101.

Was ich mal machen müsste, ist Charge Shot auf einen Schulterbutton legen, scheint extrem viel auszumachen, falls man das immer parat hat, auch wenn man sich etwas umgewöhnen muss.

Aber ansonsten finde ich das Game immer noch wie den dritten Teil ziemlich motivierend, versuche auch überall ein S-Ranking zu bekommen. Bei DH ging es relativ flott, Human hab ich vor kurzem auch mal schnell beendet, da fehlen mir aber noch ein paar S.
    SoS habe ich gerade angefangen, finde ich nicht wirklich schwer, eher einfacher, weil man das Style Rating gut in die Höhe bekommen kann.^^

Ich hasse ehrlich gesagt die einfachen Modi. wenn ich da an den ersten Teil denke XDD
    Bisher hab ich das game ja nur für PC. Ich muss mirs aber mal für meine spätere PS3 (Sofort nach meinem B-day, ECHT JETZT!) holen D:
    Nervt langsam dieses Abi. Da sagen Verwandte immer tolle Sätze wie "Du solltest dich jetzt lieber auf andere Dinge konzetrieren" und blaaaa~

Zitat Zitat
    Ich hasse ehrlich gesagt die einfachen Modi.
    Im Grunde fängt es ja auf SoS erst richtig an, da sind teilweise auch ganz andere Gegner früher anzutreffen.^^

Jup einfach ein wenig üben -

Beim ersten Versuch damals bin ich so bei Ebene 80 wegen der Zeit gescheitert.Danach hab ich erstmal SoS und DMD SSSed und schwups gings auf einmal auch im Bloody Palace ohne weiteres.Ich glaub bis Ebene 90 oder so wurde ich dann erstmals gar nicht mehr getroffen Oo

Sollte mir mal die PC Fassung geben.Hab die zum Release gekauft,aber da war mein PC noch zu schwach und das sah aus wie auf der 360.Ne schmarn,das sah wirklich unschön aus.
    Und der Modus mit den 2389723 Gegner in jeden Raum interessiert mich auch*g*