Iautsch das ist tragisch. Gut aber Dante als letzten Gegner ist sowieso schlimm, empfand ihn als den schwersten Boss beim Durchspielen
Iautsch das ist tragisch. Gut aber Dante als letzten Gegner ist sowieso schlimm, empfand ihn als den schwersten Boss beim Durchspielen
Die PC Demo ist draußen! Leider erstmal nur auf GamesSpot, erwartet also selbst mit DSL 16000 und FlashGet keinen schnellen Download.Hier geht's lang. Sobald ich eine bessere und schnellere Alternative, welche keine Registrierung benötigt finde, werde ich diesen Beitrag editieren.
Ansonsten bin ich gespannt ob das Ding überhaupt flüssig auf meinem Rechner laufen wird.
EDIT:
Zieht euch den Krempel besser auf der japanischen Nvidia Seite:
http://jp.slizone.com/object/devilmaycry_jp.html
Meine Benchmarkergebnisse sind übrigens niederschmetternd.
Der Meinung bin ich auch.*lol
Mein PC hats im Benchmark auch nicht zu mehr gebracht,wobei ich immer knapp unter den 60 fps war und es eindeutig flüssiger lief als die 360er Version bei mir Oo
Naja,im Winter dann,wenn ich mir nen neuen PC leiste komm ich auf das hier nochmal zurück.Vielleicht gibts davor noch ne Special Edition auf der PS3*hoff*
Das total Gegner überfüllte Bloody Palace Level sah aber sehr geil und gleichzeitig zum kotzen aus...8 Frosts oder so und dutzend andere Gegner,wtf?^^
Wenn ich die gleiche Einstellung von Master übernehme und nur Qualität auf niedrig stelle, dann krieg ich eine A-Wertung.
Spielt eigentlich eh keine Rolle für mich, find das Spiel sowieso tot scheisse.
Ich sollte den Thread hier doch mal öfters lesen. >_>
Habs heute irgendwie per Zufall mitbekommen das die Demo draussen ist, also schön geladen und?
Yaaaaaaaaaaaaaaaaar! Ist das Geil!
Diese Engine...einfach Hammer, aber das Gameplay? Da bin ich mir noch net so sicher.
Ich mach nachher auch mal diesen Benchmarktest, bin ja mal gespannt was der mir ausspucken wird. =D
Na ja, schonmal paar Screens von mir - ACHTUNG 56kb, don't even try it...1680x1050@PNG. =3
--
Hmm mal ne neue Graka und 1 Gig mehr Ram kaufen,dann dürfte das vielleicht auch so halbwegs wie bei dir aussehen ^^
Auf jeden Fall sehr nice!
Beim Benchmarktest bei meinem Kumpel (wir erinnern uns an Far cry 2^^) waren es durschnittlich über 150fps, bei der dritten Szene sogar 250 O___O
Das is kein Witz, hier:
Benchmark
wenn ich da meinen angucke...30 fps v.v°
Bei mir ist V.Sync eingestellt und das würde ich deinem Kumpel auch empfehlen zu nutzen - V.Sync = Vertikale Synchronisation, daher werden bei mir max. 60fps dargestellt.
Nunja, wie praktisch das der Thread heute wieder oben ist, ich installiere nämlich grad' Devil May Cry 4 welches mir grade von einem Kumpel geliefert wurde. ^^
--
Hi!
Ich habe eben bei Amazon gesehen das es das Spiel für 25€ gibt.
Wollte nur mal wissen ob es einen Unterschied zwischen dem normalen Spiel und der Collectors Edition gibt.
Bisher ist das Game ja echt mal der Hammer, der Soundtrack rockt ja noch mehr als der von DMC3.
Bin allerdings erst bei Mission 3 beim Boss, dieser Direkt einmal weggeklatscht worden von dem Mistvieh. D: Bin ja mal gespannt ob es weiterhin so gut bleibt und wie sich der Schwierigkeitsgrad entwickelt.
--
Solange du Teufelsjäger genomme hast ja^^
Glaub mir, es wird noch besser~
Beim nächsten Boss unbedingt man den Devil trigger einsetzen, ist zwar fies, aber ich finds irre stlylisch, wie Nero nich immer alles kaputt haut XD
Egal wer es is^^
Später im spiel wirst (das darf man sagen) auf wiedereinmal sehr lustige Waffen treffen.
Also um über Etage 60 zu kommen, muss man echt das Spiel dominieren können, ähnlich wie die Youtube Typen. Zwar habe ich keine Probleme mehr mit Mephistos o.ä., aber dennoch ist mir kurz vor 60 die Zeit zu Ende gegangen. Leider werden kleine Fehler auch teilweise massiv bestraft, gerade so Sachen wie die Kugel bei den drei Rittern zurückschleudern spart Unmengen an Zeit und wenn das mal nicht klappt, dauert es ein wenig länger. Das gleiche, wenn man dank einem kleinen Fehler bei einem Blitz nicht 3x Buster einsetzt. Naja, muss halt weiter probieren, aber man merkt, wie man durch so einen Run im BP immer stärker wird, schaffe jetzt auch zu etwa 50% volle Instant-Exceeds. Vielleicht ist es aber besser, auch erst SoS und DMD zu beenden.
Na wenigstens bin ich jetzt bei Mission 1 auf SoS nach ein paar Versuchen auf dem 170. Platz oder so.^^
Eigneltich ist es gar nicht so schwer^^° Ich muss dazu sagen, dass ich ja ne ziemlicher Geek in dem Spiel bin XDD
Je Stylischer ich die Gegner metzle desto geiler find ich das immer wieder^^
Vorallem ist es auch wichtig, viel vom Arm und vom Dash Gebrauch zu machen.
So spart man ne Menge zeit imo.
Ich glaube, dass ich dann die falschen Leute in meiner Freundesliste habe, denn auch wenn ich die aus anderen Foren o.ä. anschaue (sind nicht wenige dabei, die es gespielt haben) ist Master so ziemlich der einzige, der es noch auf 60 geschafft hat. Gleiches gilt für die Rekorde in den Missionen.
War bei DH Missionen, wo ich noch ein S brauchte, immer motiviert, Masters Rekorde zu brechen, was auch in vielen Missionen funktioniert hat.^^
Bezieht sich natürlich nur auf die 360 Version und denen, die eine Online-Verbindung haben.
Jedenfalls sind Mephistos o.ä. kein großes Problem mehr, was mir am meisten Zeit raubt, sind die genannten, kleinen Fehler bei manchen Gegnern. Gerade Blitz nervt, wenn man kurz nicht aufpasst und deshlab nur 2x zum Buster kommt, dann darf man fast wieder eine halbe Minute abziehen...Bei Berial das gleiche, immer wenn ich denke, ich habe ihn gleich ohne Schaden besiegt, werde ich dann doch noch getroffen.