Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 266

Thema: Devil May Cry 4 #1 - "This party is gettin' crazy"

Weißt du vielleicht wievie? Weil ich hab gestern eine eigene Methode herausgefunden wo ich um die 5000 Orbs kriege.

Jetzt hab ichs auch auf Dante Must Die und Himmel oder Hölle geschafft. Durch Dante Must die endlich die Superkostüme gekriegt. Schade dass sich der Look gar nicht ändert.

Geändert von Hyuga (12.05.2008 um 11:31 Uhr)

Auch um die 5000 Orbs, wenn nicht, dann sogar mehr
    Probier´s doch einfach mal aus

Zitat Zitat von Ultima Beitrag anzeigen
    Auch um die 5000 Orbs, wenn nicht, dann sogar mehr
    Probier´s doch einfach mal aus
    Naja krieg ja die gleiche Menge mit Nero in Level 7. Und das ist wirklich gleich am Anfang.

Aber trotzdem danke

Weiß eigentlich jemand, wie viele Orbs man insgesamt braucht, um alle Items zu kaufen, vorausgesetzt sie kosten alle maximal viel und es sind keine einzigen vorhanden?

@Cliff:

Dort 500 Orbs ?
    Dann musst du bei meinem Vorschlag ja
    um die 10000 Orbs bekommen

Ne ernsthaft, ich habe wie du auch mal in Level 7 Orbs gesammelt,
    mit Dante bekommt man da jedoch deutlich mehr !

Wie ich sagte, probiers einfach mal aus

@Broken Chords Can Sing A Little:

Oha~
    Ich glaube diese Frage kann dir nichtmal ein Hardcore-Fan beantworten ! O__o

Zitat Zitat von Ultima Beitrag anzeigen
    Oha~
    Ich glaube diese Frage kann dir nichtmal ein Hardcore-Fan beantworten ! O__o
    Man muss doch nur rechnen, aber ich bin zu faul. :D

Zitat Zitat
    Ne ernsthaft, ich habe wie du auch mal in Level 7 Orbs gesammelt,
    mit Dante bekommt man da jedoch deutlich mehr !
    Hängt ja davon ab wie dus bei Nero machst. Devil Trigger und volles Exceed am anfang und auch so brav draufbringen bringt die roten Orbs. Aber ich werd mal deinen Typ befolgen, vielleicht kriegt man da wirklich mehr.

Jetzt auch auf Hölle und Hölle durchgespielt und alle Skills gelernt. Boah der letzte Skill hat echt was gekostet mit 101000. Bei DMC 3 hat ich ja schon alles auf max bevor ich überhaupt auf Dante Must Die kam.

Jetzt fehlt mir nur noch der Palast und dann bin ich glücklich.

Geändert von Hyuga (23.05.2008 um 12:12 Uhr)

Gyyyyyyyyyaaaaaarrrrrggggggggggggh!!!!!!!!!!!!111 x__________________X

Gerade beim Bloody Palace auf der Stufe 101 gegen Dante verloren!!!!! >____< er hatte noch

einen einen einen einen einen einen einen!!!!!!!!!!!!!! cm an Leben >_____<!!!!

Er zieht Pandora Koffer und macht dieses scheiss licht und ich bin sofort tot :///

Über 2 Stunden umsonst. Ich geh schlafen >_____<///

Iautsch das ist tragisch. Gut aber Dante als letzten Gegner ist sowieso schlimm, empfand ihn als den schwersten Boss beim Durchspielen

Die PC Demo ist draußen! Leider erstmal nur auf GamesSpot, erwartet also selbst mit DSL 16000 und FlashGet keinen schnellen Download. Hier geht's lang. Sobald ich eine bessere und schnellere Alternative, welche keine Registrierung benötigt finde, werde ich diesen Beitrag editieren.

Ansonsten bin ich gespannt ob das Ding überhaupt flüssig auf meinem Rechner laufen wird.

EDIT:

Zieht euch den Krempel besser auf der japanischen Nvidia Seite:

http://jp.slizone.com/object/devilmaycry_jp.html

Meine Benchmarkergebnisse sind übrigens niederschmetternd.

Der Meinung bin ich auch.*lol

Geändert von Master (05.06.2008 um 12:21 Uhr)

Mein PC hats im Benchmark auch nicht zu mehr gebracht,wobei ich immer knapp unter den 60 fps war und es eindeutig flüssiger lief als die 360er Version bei mir Oo

Naja,im Winter dann,wenn ich mir nen neuen PC leiste komm ich auf das hier nochmal zurück.Vielleicht gibts davor noch ne Special Edition auf der PS3*hoff*
    Das total Gegner überfüllte Bloody Palace Level sah aber sehr geil und gleichzeitig zum kotzen aus...8 Frosts oder so und dutzend andere Gegner,wtf?^^

Wenn ich die gleiche Einstellung von Master übernehme und nur Qualität auf niedrig stelle, dann krieg ich eine A-Wertung.

Spielt eigentlich eh keine Rolle für mich, find das Spiel sowieso tot scheisse.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Die PC Demo ist draußen!
    Ich sollte den Thread hier doch mal öfters lesen. >_>
    Habs heute irgendwie per Zufall mitbekommen das die Demo draussen ist, also schön geladen und?

Yaaaaaaaaaaaaaaaaar! Ist das Geil!
    Diese Engine...einfach Hammer, aber das Gameplay? Da bin ich mir noch net so sicher.
    Ich mach nachher auch mal diesen Benchmarktest, bin ja mal gespannt was der mir ausspucken wird. =D

Na ja, schonmal paar Screens von mir - ACHTUNG 56kb, don't even try it...1680x1050@PNG. =3

Wow,sieht Hammer aus!
    Auf was für Einstellungen spielst du?

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Auf was für Einstellungen spielst du?
    1680x1050, Details alles Max. und 2xMSAA.
    Fast permanent 60fps gehabt ab und zu mal 50-55fps, das geringste war einmal 45fps während eines Videos.

Hmm mal ne neue Graka und 1 Gig mehr Ram kaufen,dann dürfte das vielleicht auch so halbwegs wie bei dir aussehen ^^
    Auf jeden Fall sehr nice!

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Wohl wahr. Aber es war eher auf ein Statement bezogen, dass Kobayashi viel versprochen und nichts eingehalten hat, was ich doch ziemlich hart finde.

Ich mein, ich hab ja schon die Posts gelesen, als angekündigt wurde, dass Dante diesmal mehr in den Hintergrund rücken soll, weil Nero diesmal der Hauptheld wird. Und da haben alle rumgeschrieen, von wegen "Bäh, gebt mir Dante, der kann Dante sowieso nicht toppen" "Wenn schon Dante im Spiel auftaucht, will ich auch ein paar Abschnitte mit ihm spielen" etc. etc.. Nun haben die Entwickler das berücksichtigt, und irgendwie, so scheint es mir, wird wieder nur rumgemeckert.

Ich verstehe schon, dass es ermüdend ist, die selben Abschnitte, nur umgekehrt, mit Dante zu spielen. Aber ist das denn wirklich so schlimm? Denn ich persönlich fand es überhaupt nicht schlimm, dieselben Bosse zu bekämpfen und in dieselben Abschnitte zu gelangen. Hatte ja auch storytechnisch einen Sinn. Und die Abschnitte waren (für mich jedenfalls) visuell so cool designed, dass ich da erst recht nichts gegen hatte. Und nach dem Argument könnte man doch auch DMC1 bashen, weil man schließlich auch zum Schloss zurückkehrt, was auch mit der Story zusammenhängt.

Was mich auch schon nächsten Punkt bringt: Die Story. Die meisten hier sagen, dass sie die Story schrott finden, aber ich finde keine einzige Begründung. Dabei würde es mich doch interessieren WAS genau sie an der Story schlecht finden. Weil nichts über Vergil verraten wird? Weil es sich um Nero mit seiner ollen Kyrie handelt? Es würde mich wirklich interessieren, weil ich sie nämlich ganz interessant fand. Nicht der Überhammer, aber interessant.

Sollte jetzt natürlich kein Angriff auf dich oder andere sein, aber mich würde, insbesondere der Storyteil, die Begründung gerne interessieren, weil ich bislang nichts dazu gelesen habe (oder ich hab es übersehen... kann auch passieren).
    Kann ich mich größtenteils anschließen, bin momentan bei Mission 17 und empfinde das Backtracking jetzt auch nicht so schlimm, da das Gameplay mit Dante viel mehr überzeugt als mit Nero. Allein ein S-Ranking bei Style zu bekommen ist ein Witz geworden, bei Nero musste man sich da viel mehr Mühe geben, weil er ziemlich beschränkt wirkt.
    Jedenfalls macht es immer noch Spaß, als Perfektionist habe ich bisher auch überall ein "S" im Devil Hunter Mode, motiviert wie schon im dritten Teil durchaus mit den Rankings, wobei es mir im vierten Teil etwas einfacher vorkommt, ein S zu bekommen.

Übrigens habe ich schon deine Rekorde in einigen Missionen geknackt, Master.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    1680x1050, Details alles Max. und 2xMSAA.
    Fast permanent 60fps gehabt ab und zu mal 50-55fps, das geringste war einmal 45fps während eines Videos.
    Beim Benchmarktest bei meinem Kumpel (wir erinnern uns an Far cry 2^^) waren es durschnittlich über 150fps, bei der dritten Szene sogar 250 O___O

Das is kein Witz, hier:
    Benchmark

wenn ich da meinen angucke...30 fps v.v°

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Beim Benchmarktest bei meinem Kumpel (wir erinnern uns an Far cry 2^^) waren es durschnittlich über 150fps, bei der dritten Szene sogar 250 O___O
    Bei mir ist V.Sync eingestellt und das würde ich deinem Kumpel auch empfehlen zu nutzen - V.Sync = Vertikale Synchronisation, daher werden bei mir max. 60fps dargestellt.

Nunja, wie praktisch das der Thread heute wieder oben ist, ich installiere nämlich grad' Devil May Cry 4 welches mir grade von einem Kumpel geliefert wurde. ^^

Also geil ist das game schonmal^^

Nimm aber bloß nich Mensch >.< Das ist zu eimfach XD

@V-sync
    mach ich mal^^