Ergebnis 1 bis 20 von 266

Thema: Devil May Cry 4 #1 - "This party is gettin' crazy"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na ja, so eine Menge Gegner ist fürs Gameplay sicher cool, sieht in machen Situationen - wie hier im Wald - echt unpassend aus. In der Stadt (sechster Screenshot) ist das aber schon wieder eine ganz andere Sache...

Da ich aber sowieso keinen PC habe, der mit den Grafikanforderungen zurecht kommen würde und mir die Xbox-Version völlig reicht... ehm, ja, Punkt.

und ich dachte schon, es hätte jemand den speedrun gepostet, als ich den thread wieder oben schwimmen sah...
    wens intressiert: http://speeddemosarchive.com/DevilMayCry4.html
    1:38
    und wer hätte es gedacht, der speedrun enthält spoilers O_O

zur pc version: sehr intressant, ich bin mal gespannt, was nun aus den konsolen versionen wird, denn bei den neuerungen hol ich mir wohl eher mal die PC version in einem wusch mit nem neuen rechner. Aber konsole hat halt irgendwo eindeutig mehr flair...

Ich bin mir sicher da kommt zu 100% ne Special Edition,zumindest in Japan für die PS3.
    360er maybe per Download,wobei man das direkt auch per PSN dann auf der PS3 Adden könnte.
    Die Grafikqualität von der PC Version scheint nochma ordentlich nach oben zu gehen.Dantes Kleidung sieht VIEL besser aus,besonders das Eis der Frosts erst.
    So hätte ich mir ne PS3 Only Version nebenbei vorgestellt
    Toll wäre in dem Modus aber noch wenns zum fun jeden Boss 2x gleichzeitig gäbe*hrhr*

Wow soviel Gegner...für so ein Spiel wie DMC sicher sehr geil O_O

Was mich allgemein mal interessieren würde:
    Müssen in einem Level alle verfügbaren Orbs eingesammelt werden, um die beste Wertung in dieser Kategorie zu erhalten? Also auch die, die man auf dem normalen Weg gar nicht passiert? Beispielsweise komme ich in Mission 6 immer nur auf rund 75% der Orbs, obwohl ich alle einsammle, an denen ich vorbei komme - muss ich also wirklich das ganze Schloss durchforsten und mir überall die versteckten und offenen Orbs holen, um auf die 100% zu kommen?

Und... woran erkenne ich, ob ich einer dieser blau/rot leuchtenden Statuen ihren blauen Splitter schon abgeluchst habe?

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Also auch die, die man auf dem normalen Weg gar nicht passiert? Beispielsweise komme ich in Mission 6 immer nur auf rund 75% der Orbs, obwohl ich alle einsammle, an denen ich vorbei komme - muss ich also wirklich das ganze Schloss durchforsten und mir überall die versteckten und offenen Orbs holen, um auf die 100% zu kommen?
    Ja, du musst wirklich alle (oder zumindest eine gewisse Anzahl an) versteckten Orbs einsammeln. Damit sind gemeint: Orbs versteckt in Mauern, Säulen und anderen seltsamen Orten. Achte auch darauf so viele Einrichtungsgegenstände etc. wie nur möglich zu zerstören.

Orbs die definitiv nicht mit ins Ranking einfließen sind Orbs von Gegnern, von Orbkristallen sowie den Medusa-Statuen.

Weiß einer eigentlich woher ich den ersten Kampf von Nero und Dante saugen kann.

Habs scho überall gesucht aber irgendwie fehlt überall ein Teil. Wäre auf jeden Fall was.

Kalina Ann Gast
    Ich hab mal kurz ne Frage! Ich habe ein paar Bilder von Devil May Cry 4 und auf einem meine ich, sind Trish und Lady drauf!? Ist das so? Kommen Lady und Trish in Devil May Cry 4 vor? Ich habe auch mal irgendwo gelesen, dass Lady wieder vor kommen soll!

Leon der Pofi Gast
    kommen beide vor. trish öfter, lady nur ganz kurz.
    keine von ihnen ist spielbar :/

überhaupt, kann man die story im großen und ganzen vergessen

Kalina Ann Gast
    Oh wow! Ich liebe Lady! Aber wenn das auf meinem Bild Lady...ist, dann ist sie ja voll nuttig geworden, also was sie an hat! Mh...dann mag ich sie nicht mehr... In DMC 3 war sie soooo cool und sah auch toll aus! Und Trish...na ja....Was hat sie denn für ne Rolle?

Lady ist schon arg nuttig geworden,aber meiner Meinung nach verdammt heiss.
    Glaub inklusive "Special Ending" hat sie insgesamt grad mal 1 Minute "On Screen Time".
    In einer der Szenen könnte man Lady locker in nen Hentai packen

Trish Rolle hier zu posten würde direkt ihren kompletten Part im Spiel erklären.
    Sie hat zwar ne Rolle,aber die ist so winzig das man sie mit einem Satz erklären könnte.Wäre halt doof dich nun komplett mit dem Satz zu spoilern*g*

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Lady ist schon arg nuttig geworden,aber meiner Meinung nach verdammt heiss.
    Glaub inklusive "Special Ending" hat sie insgesamt grad mal 1 Minute "On Screen Time".
    In einer der Szenen könnte man Lady locker in nen Hentai packen
    Wat fürn "Special Ending"?

Lady sah im 3er meiner Meinung nach besser aus. So richtig Lolita-mäßig. <3 (Und nicht mit derart übertriebenem Ausschnitt.)