-
Herbstmeister
So ich hab es nun auch durch. Und ich bin wirklich enttäuscht. Nach Mission 11 wiederholt sich alles und obwohl mir das Gameplay mit Dante (besonders mit Pandora und Lucifer) mehr zugesagt hat als mit Nero, waren die letzten Missionen totales Recycling. Da frage ich mich doch, ob die Entwickler einfach zu faul waren, dem eigentlichen Hauptchar (imo^^) einen würdigen Spielabschnitt zu gestalten. Das Wiederverwerten der einzelnen Bosse ist ja schon nervig, aber das man ganze Levelabschnitte, die man alle schon mal gesehen hat, noch mals durchqueren musste ist einfach nur ärgerlich und langweilig. Wäre das Schnetzeln nicht immer wieder spaßig, hät ich mir die letzten Missionen nicht mehr angetan. Die Story war ja auch nicht sehr fesselnd. Obwohl man auch sagen könnte, Story = nicht vorhanden...
Außerdem ist bei mir mit Pandora und Lucifer im Comboeinsatz mit vielen Mobs aufm Schirm die Bildrate auch auf der 360 einige Male eingebrochen. Insgesamt gesehen würde ich DMC 4 nur den treuen Fans empfehlen.
Geändert von Parallax (19.03.2008 um 17:15 Uhr)