Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 266

Thema: Devil May Cry 4 #1 - "This party is gettin' crazy"

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ab Mission 2 ruckelt es normalerweise. Dies merkt man vor allem wenn die Kamera nachschwenken muss, dort merkt man, dass die Kamera ruckelt und nicht flüssig läuft.

Ich selber habe die US CE Version für die PS3, und habe selber keine ruckler, es läuft einwandfrei flüssig. Mein Freund hat die Pal und US Version, doch bei beiden ruckelt das Spiel bei ihm. Entweder liegt es an seinem Röhrenbildschirm oder an sonst was. Ein anderer Freund von mir hat die Pal CE für die PS3 und ein LCD HD ready TV, und auch bei ihm ruckelt es. Keine Ahnung wieso.
    Alo, wenn ich das Spiel auf meinem LCD auf der Pal-Auflösung spiele, dann ruckelt es auch sehr heftig. Ich hab absolut keine Ahnung wieso. Auf 720p läufts aber wie geschmiert. Vielleicht liegts echt an den Bildschirmen deiner Freunde. An PAL oder US wird es wohl nicht liegen, zumal man von PAL in diesem Sinne gar nicht reden kann, da ja die Versionen rein technisch gesehen identisch sind.

Das ist wirklich sehr seltsam. Können wir kurz festhalten, WELCHE Ps3 Versionen dafür verantwortlich sind? Also, ob die 60GB oder 40GB Version?

Denn ich selbst besitze die 60GB Pal Version und es läuft alles geschmiert. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die 40GB Mucken macht.

Und auch ich besitze einen LCD HD Ready Teil und es ruckelt nicht. Sehr seltsam....

Alle drei (mit mir) haben die 60GB PS3. Ich selber spiele mit der 720p Auflösung mit einem LCD HDready TV und die US Version mit nem US Account.

Einer spielt die US Version auf nem Röhrenbildschirm, sprich auf ner normaler TV Auflösung und mit einem Pal Account.

Der andere spielt die Pal Version auf ebenfalls nem LCD HDready auf einer Auflösung von 1080i und auf nem Pal Account.

Bei beiden ruckelt das Spiel ab Mission 2, man merkt es deutlich, dass die Kamera ruckelartig nachzieht. Entweder liegts am Account oder an der TV Auflösung. Ninja Gaiden Sigma beispielsweise wurde ja extra für 720p angepasst, jedesmal wenn man das Spiel startet wechselt der TV automatisch in 720p. Wird wohl das gleiche sein mit DMC4, dass das Spiel extra für eine Auflösung optimiert wurde, nur fehlt hier die automatische Anpassung.

Das kann natürlich sein. Beim Start von DMC4 steht ja auch, dass man die Einstellung des TVs überprüfen sollte, ob sie auch korrekt sind.

Also bei mir wechselt es immer in die optimalste Auflösung, obwohl meiner auch höhere Auflösungen schafft. Von daher habe ich das Problem nicht.

Ich kann nur sagen wie es auf einer Röhrenkiste läuft:

DMC4 ruckelt und hat massives Tearing wenn man auf 50 Hz spielt. Auf PAL 60 Hz ist alles flüssig und sauber. Es wird auf NTSC 60 Hz (was denke ich die PS3 Fassung anbietet) wohl genau so sein.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, habe mich heute auch mal etwas mit Devil May Cry 4 beschäftigt und vorhin Mission 1 beendet (ich weiß.... schon total weit). Nach diesen wenigen Minuten stellte ich fest... Gepose! Es ist Devil May Cry wie ich es nicht mag. Naja, schauen wir mal wie das Game später wird, wenn ich mehr Gegnern die Fresse poliert habe.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nach diesen wenigen Minuten stellte ich fest... Gepose! Es ist Devil May Cry wie ich es nicht mag. Naja, schauen wir mal wie das Game später wird, wenn ich mehr Gegnern die Fresse poliert habe.
    Ja, Devil May Cry ist Gepose pur. Wahrscheinlich nehmen die Entwickler an, dass stupides Gepose zwangsläufig mit Coolness korreliert. Für mich geht da einfach nur die Atmosphäre flöten und die vermeintliche Coolness ist dank der absoluten Reizüberflutung durch permanent übertriebene Action und Standartsprüchen oftmals eher lächerlich. Und dabei hätte man soviel draus machen können, hätte man sich nur etwas gezügelt und ein wenig mehr auf die Handlung besonnen.
    Das Gameplay und das Design sind allerdings Top und sind für mich allein der Grund, weshalb ich das Spiel dann doch noch gerne Spiele.

Geändert von Damien (15.03.2008 um 13:31 Uhr)

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Ja, Devil May Cry ist Gepose pur. Wahrscheinlich nehmen die Entwickler an, dass stupides Gepose zwangsläufig mit Coolness korreliert. Für mich geht da einfach nur die Atmosphäre flöten und die vermeintliche Coolness ist dank der absoluten Reizüberflutung durch permanent übertriebene Action und Standartsprüchen oftmals eher lächerlich. Und dabei hätte man soviel draus machen können, hätte man sich nur etwas gezügelt und ein wenig mehr auf die Handlung besonnen.
    Das Gameplay und das Design sind allerdings Top und sind für mich allein der Grund, weshalb ich das Spiel dann doch noch gerne Spiele.
    *kratz*
    hängt davon ab, was Ihr erwartet von dem Spiel
    wenn ihr ein Ninja Gaiden ab 16 und einem Charakter Namens Dante haben wolltet, dann seid ihr bei dem Spiel definitiv falsch. Spätestens seit Devil May Cry 3 ists imo recht klar worums in diesem Spiel geht (was würde dann die Bewertung für die Combos bringen nton. Ich persönlich finde, dass es einfach dazu gehört, wenn da solche 5 Meter Dämonen kommen und Dante oder Nero noch nen Spruch auf Lager haben . Ob man dann im Kampf selbst so kühl bleibt ists den Fingern und dem Können überlassen

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    *kratz*
    hängt davon ab, was Ihr erwartet von dem Spiel
    wenn ihr ein Ninja Gaiden ab 16 und einem Charakter Namens Dante haben wolltet, dann seid ihr bei dem Spiel definitiv falsch. Spätestens seit Devil May Cry 3 ists imo recht klar worums in diesem Spiel geht (was würde dann die Bewertung für die Combos bringen nton. Ich persönlich finde, dass es einfach dazu gehört, wenn da solche 5 Meter Dämonen kommen und Dante oder Nero noch nen Spruch auf Lager haben . Ob man dann im Kampf selbst so kühl bleibt ists den Fingern und dem Können überlassen
    glaub mir, wenn du bisserl älter bist, wirst du erkennen das das nichts mit cool bleiben zu tun hat, sondern nur noch lächerlich wirkt
    trotzdem tolles spiel. die story konnte man aber getrost vergessen.

und capcom sollte sich überlegen, in welchem spiel man welchen charakter hernimmt, wenn man bei klavier die farben etwas verändert ^^

Geändert von Leon der Pofi (15.03.2008 um 15:02 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    glaub mir, wenn du bisserl älter bist, wirst du erkennen das das nichts mit cool bleiben zu tun hat, sondern nur noch lächerlich wirkt
    Das ist weder cool noch lächerlich sondern mit den entsprechenden Fähigkeiten des kontrollierenden Individuums am Pad einfach nur stylish !

Atmosphäre hast du bzw. habt ihr aber absolut recht - es ist halt kein Survival Horror bzw. Panic a la Resident Evil.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Das ist weder cool noch lächerlich sondern mit den entsprechenden Fähigkeiten des kontrollierenden Individuums am Pad einfach nur stylish !

Atmosphäre hast du bzw. habt ihr aber absolut recht - es ist halt kein Survival Horror bzw. Panic a la Resident Evil.
    an schmarrn ^^ ich hab die zwischensequenzen gemeint. *g*
    spielerisch ist es selbstverständlich vom spieler abhängig.

was die story angeht. bei dmc und dmc3 war sie auch besser.
    von der athmo her, hat mir dmc noch am besten gefallen

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    an schmarrn ^^ ich hab die zwischensequenzen gemeint. *g*
    spielerisch ist es selbstverständlich vom spieler abhängig.
    Gut, dann trennst du aber die Zwischensequenzen vom eigentlichen Spielverlauf wie eine Scheibe Hamburgerfleisch vom Brötchen. Wer stylish handelt darf auch posen.

Jedenfalls verkauft sich der Titel immernoch wie geschnitten Brot:

'Devil May Cry 4' ist weiter auf Erfolgskurs! Ausschließlich auf Sonys PlayStation 3 begzogen hat der Action-Titel nun die magische Millionen-Grenze durchbrochen und zählt dazu zum erlesenen Kreis von bisher neun PS3-Titeln, die diese Marke erreicht haben. Bisher hatten das lediglich 'MotorStorm', 'Call Of Duty 4: Modern Warfare', 'Resistance', 'Assassin´s Creed', 'Pro Evolution Soccer 2008', 'Uncharted', 'Fifa 2008' und 'Need For Speed: Pro Street' geschafft.

Der Titel wurde in Japan, den USA und Europa Ende Januar bzw. Anfang Februar 2008 veröffentlicht. Allein in Europa wurden mehr als 250.000 Exemplare für die PlayStation 3 an den Mann gebracht.

Ich habe das game jetzt auch mal durch auf 3 schwierigkeits stufen... Aber sorry... Ist zwar alles nett gemacht aber es ist kein richtiges spiel. Sondern eher was fürs handy! Nach Missi 11 wiederholt sich alles ausser das dante dabei ist. Woha welch überraschung >.>
    Für die paar texturen und gittar model haben die solange gebraucht???

Aus so einer guten vorlage hätte man ein richtiges hammer game machen koennen. Ich war aus den vorgängern ja schon gewohnt das sich die endgegner wiederhollen und mansche lvl bereiche aber so grass wie in DMC4 habe ich es noch nie gehsen.

Mir fehlt der gewisse kick... Obwohl Pandora schon cool ist ^^

Geändert von Fallout (18.03.2008 um 11:00 Uhr)

So ich hab es nun auch durch. Und ich bin wirklich enttäuscht. Nach Mission 11 wiederholt sich alles und obwohl mir das Gameplay mit Dante (besonders mit Pandora und Lucifer) mehr zugesagt hat als mit Nero, waren die letzten Missionen totales Recycling. Da frage ich mich doch, ob die Entwickler einfach zu faul waren, dem eigentlichen Hauptchar (imo^^) einen würdigen Spielabschnitt zu gestalten. Das Wiederverwerten der einzelnen Bosse ist ja schon nervig, aber das man ganze Levelabschnitte, die man alle schon mal gesehen hat, noch mals durchqueren musste ist einfach nur ärgerlich und langweilig. Wäre das Schnetzeln nicht immer wieder spaßig, hät ich mir die letzten Missionen nicht mehr angetan. Die Story war ja auch nicht sehr fesselnd. Obwohl man auch sagen könnte, Story = nicht vorhanden...
    Außerdem ist bei mir mit Pandora und Lucifer im Comboeinsatz mit vielen Mobs aufm Schirm die Bildrate auch auf der 360 einige Male eingebrochen. Insgesamt gesehen würde ich DMC 4 nur den treuen Fans empfehlen.

Geändert von Parallax (19.03.2008 um 17:15 Uhr)

Zitat Zitat von Fallout
    Obwohl Pandora schon cool ist ^^
    Kam bei mir nie zum Einsatz.
    Genauso wie die anderen neuen Waffen von Dante.
    Das Schwert, die Pistolen und die Schrotflinte hat mir vollkommen gereicht.
    Der Rest war meiner Meinung nach total unnötig.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Kam bei mir nie zum Einsatz.
    Genauso wie die anderen neuen Waffen von Dante.
    Das Schwert, die Pistolen und die Schrotflinte hat mir vollkommen gereicht.
    Der Rest war meiner Meinung nach total unnötig.
    Tja, wie schnell man Stylepunkte mit Pandora machen kann ist dir wohl nicht klar? Genauso der schöne riesige Laser oder das seltsame Raketenurgtüm. Pandora ist sehr sehr genial um schneller und besser spielen zu können. Lucifer ist auch das beste Schwert imo. Den zweiten Boss in 60 Sekunden auf Dante Must Die ist schon recht nett dadurch.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Lucifer ist auch das beste Schwert imo. Den zweiten Boss in 60 Sekunden auf Dante Must Die ist schon recht nett dadurch.
    Ich hab die Waffe nie wirklich benutzt, aber wenn das so ist, dann ist das Ding wohl etwas überpowert und so was find ich scheiße...

2 Jahre haben die zum progammieren gebraucht. Herausgekommen sind läppische 12 verschiedene Missionen, die restlichen sind nur noch Backtracking hardcore und recycling der Endgegner. Gegen jeden Endgegner muss man 3x antreten (abgesehen von Sanctus, Dante und Credo). Und das Spiel selbst bietet einem auch nur 2 neue Waffen an, Lucifer und Pandora.

DMC3 SE war für mich ein Meisterwerk gewesen, aber DMC4 war nur noch pure Enttäuschung. Die einzige Hoffnung die ich jetzt noch habe sind Downloads und Updates fürs Spiel wie zusätzlich spielbare Charas, neue Waffen und neue Endgegner. Kobayashi hat viel versprochen und nix eingehalten, einzig die gute Grafik überzeugt.

Kann mir jemand mal sagen, wie ich in Mission 15 mit Dante die versteckte Rote Kugel bekommen soll, die sich im ersten Stock der Eingangshalle befindet? Mit Nero und Exceed war das kein problem, aber wie ich das jetzt machen soll... keine Ahnung.