Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
Ja, Devil May Cry ist Gepose pur. Wahrscheinlich nehmen die Entwickler an, dass stupides Gepose zwangsläufig mit Coolness korreliert. Für mich geht da einfach nur die Atmosphäre flöten und die vermeintliche Coolness ist dank der absoluten Reizüberflutung durch permanent übertriebene Action und Standartsprüchen oftmals eher lächerlich. Und dabei hätte man soviel draus machen können, hätte man sich nur etwas gezügelt und ein wenig mehr auf die Handlung besonnen.
Das Gameplay und das Design sind allerdings Top und sind für mich allein der Grund, weshalb ich das Spiel dann doch noch gerne Spiele.
*kratz*
hängt davon ab, was Ihr erwartet von dem Spiel
wenn ihr ein Ninja Gaiden ab 16 und einem Charakter Namens Dante haben wolltet, dann seid ihr bei dem Spiel definitiv falsch. Spätestens seit Devil May Cry 3 ists imo recht klar worums in diesem Spiel geht (was würde dann die Bewertung für die Combos bringen nton. Ich persönlich finde, dass es einfach dazu gehört, wenn da solche 5 Meter Dämonen kommen und Dante oder Nero noch nen Spruch auf Lager haben . Ob man dann im Kampf selbst so kühl bleibt ists den Fingern und dem Können überlassen