Ergebnis 1 bis 20 von 266

Thema: Devil May Cry 4 #1 - "This party is gettin' crazy"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Welche Version ist denn eher zu empfehlen, PS3 oder Xbox 360?
    Ist egal. Such dir die aus, bei der dir das Pad besser gefällt.

Ich weiss nur das bei meinen Freunden die Pal PS3 Version ruckelt.

Dann haben deine Freunde wohl Pech

Hab die Version selbst und gab nur an ein paar wenigen Stellen leichte Slowdowns, ansonsten keine probs.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Dann haben deine Freunde wohl Pech

Hab die Version selbst und gab nur an ein paar wenigen Stellen leichte Slowdowns, ansonsten keine probs.
    Leichte Slowdowns...gut das ich mich für die Xbox Version entschieden hab. Ein Bekannter hat es sich für PS3 geholt und hat auch übelste Ruckler. Ich hab dies nicht, sondern nur puren spielspass

Leichte Slowdowns...gut das ich mich für die Xbox Version entschieden hab. Ein Bekannter hat es sich für PS3 geholt und hat auch übelste Ruckler. Ich hab dies nicht, sondern nur puren spielspass
    Also bei mir ruckelts nicht. Oder bin ich vielleicht einfach nur zu blöd um es zu sehen? Wo genau soll es denn ruckeln?

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Also bei mir ruckelts nicht. Oder bin ich vielleicht einfach nur zu blöd um es zu sehen? Wo genau soll es denn ruckeln?
    Ab Mission 2 ruckelt es normalerweise. Dies merkt man vor allem wenn die Kamera nachschwenken muss, dort merkt man, dass die Kamera ruckelt und nicht flüssig läuft.

Ich selber habe die US CE Version für die PS3, und habe selber keine ruckler, es läuft einwandfrei flüssig. Mein Freund hat die Pal und US Version, doch bei beiden ruckelt das Spiel bei ihm. Entweder liegt es an seinem Röhrenbildschirm oder an sonst was. Ein anderer Freund von mir hat die Pal CE für die PS3 und ein LCD HD ready TV, und auch bei ihm ruckelt es. Keine Ahnung wieso.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ab Mission 2 ruckelt es normalerweise. Dies merkt man vor allem wenn die Kamera nachschwenken muss, dort merkt man, dass die Kamera ruckelt und nicht flüssig läuft.

Ich selber habe die US CE Version für die PS3, und habe selber keine ruckler, es läuft einwandfrei flüssig. Mein Freund hat die Pal und US Version, doch bei beiden ruckelt das Spiel bei ihm. Entweder liegt es an seinem Röhrenbildschirm oder an sonst was. Ein anderer Freund von mir hat die Pal CE für die PS3 und ein LCD HD ready TV, und auch bei ihm ruckelt es. Keine Ahnung wieso.
    Alo, wenn ich das Spiel auf meinem LCD auf der Pal-Auflösung spiele, dann ruckelt es auch sehr heftig. Ich hab absolut keine Ahnung wieso. Auf 720p läufts aber wie geschmiert. Vielleicht liegts echt an den Bildschirmen deiner Freunde. An PAL oder US wird es wohl nicht liegen, zumal man von PAL in diesem Sinne gar nicht reden kann, da ja die Versionen rein technisch gesehen identisch sind.

Das ist wirklich sehr seltsam. Können wir kurz festhalten, WELCHE Ps3 Versionen dafür verantwortlich sind? Also, ob die 60GB oder 40GB Version?

Denn ich selbst besitze die 60GB Pal Version und es läuft alles geschmiert. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die 40GB Mucken macht.

Und auch ich besitze einen LCD HD Ready Teil und es ruckelt nicht. Sehr seltsam....

Alle drei (mit mir) haben die 60GB PS3. Ich selber spiele mit der 720p Auflösung mit einem LCD HDready TV und die US Version mit nem US Account.

Einer spielt die US Version auf nem Röhrenbildschirm, sprich auf ner normaler TV Auflösung und mit einem Pal Account.

Der andere spielt die Pal Version auf ebenfalls nem LCD HDready auf einer Auflösung von 1080i und auf nem Pal Account.

Bei beiden ruckelt das Spiel ab Mission 2, man merkt es deutlich, dass die Kamera ruckelartig nachzieht. Entweder liegts am Account oder an der TV Auflösung. Ninja Gaiden Sigma beispielsweise wurde ja extra für 720p angepasst, jedesmal wenn man das Spiel startet wechselt der TV automatisch in 720p. Wird wohl das gleiche sein mit DMC4, dass das Spiel extra für eine Auflösung optimiert wurde, nur fehlt hier die automatische Anpassung.

Das kann natürlich sein. Beim Start von DMC4 steht ja auch, dass man die Einstellung des TVs überprüfen sollte, ob sie auch korrekt sind.

Also bei mir wechselt es immer in die optimalste Auflösung, obwohl meiner auch höhere Auflösungen schafft. Von daher habe ich das Problem nicht.

Ich kann nur sagen wie es auf einer Röhrenkiste läuft:

DMC4 ruckelt und hat massives Tearing wenn man auf 50 Hz spielt. Auf PAL 60 Hz ist alles flüssig und sauber. Es wird auf NTSC 60 Hz (was denke ich die PS3 Fassung anbietet) wohl genau so sein.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, habe mich heute auch mal etwas mit Devil May Cry 4 beschäftigt und vorhin Mission 1 beendet (ich weiß.... schon total weit). Nach diesen wenigen Minuten stellte ich fest... Gepose! Es ist Devil May Cry wie ich es nicht mag. Naja, schauen wir mal wie das Game später wird, wenn ich mehr Gegnern die Fresse poliert habe.

Bei mir ruckelt keine von beiden Versionen.
    Der einzige Unterschied ist eigentlich nur das Pad und bei MIR das meine Box dabei in Rauch aufging -.-

Fazit nach 6 Stunden Spielzeit: Ich bin zu schnell durch's Spiel gerusht hätte doch lieber auf Teufelsjäger anfangen sollen. <_<
    Ansonsten

++ Grafik
    ++ Nero
    ++ Dante
    ++ Musik
    +++ Spielspaß

- Story (War nicht der Bringer ist aber auch nicht sonderlich schlimm. :0)

Also ich zock ja gerade auf Teufelsjäger und find ja die Schlussbewertung eigentlich nur zum Kotzen.
    Ich meine, ich kann durch das spiel rennen und dann noch ne Zeitbewertung von S zu bekommen, oder ich kämpfe da ewig und mach da geile Style-combos um sehr selten da ein S als Bewertung zu haben, oder ich verplemper weiterhin meine Zeit mit dem Zerstören tausender Stühle in der Festhalle.
    Das finde ich ein wenig schlecht überlegt. o_o