Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

Hm... Probier mal den Aufgeladenen Schuss Level 3 der Blue Rose aus. Es dauert zwar bis man das Ding voll aufgeladen hat, aber es lohnt sich. Die Durchschlagskraft ist enorm, hinzu kommt noch eine Nachexplosion, die auch alle Gegner in unmittelbarer Nähe treffen kann (gut für's Style Ranking), welche auch nochmal reinhaut. Versuche mal damit die Abwehr von Blitz zu brechen.
Stimmt, das funktioniert sehr gut. Hatte den Charged Shot bisher nie "geskillt", natürlich ohne zu wissen wie praktisch er auch im normalen Verlauf des Spiels abseits von diesen widerlichen Blitz-Gegnern ist. Danke. ^^

Auf Son of Sparda habe ich besonders die Szene im Fahrstuhl gehasst. Auf engstem Raum gegen einen Blitz zu kämpfen...natürlich endete dieser Kampf wie er enden musste: Er packt mich und jagte sich selbst in die Luft. Und das wo ich alle Kämpfe bis zu diesem Punkt so schön ohne Schaden überstanden habe. ^^

Bei den Bossen bin ich aber ein bisschen verwundert.
Bis auf
finde ich sie bisher nicht wirklich schwieriger. Bei besagtem Boss mag es auch noch daran liegen, dass ich sein System nicht so ganz durchschaue.