Ergebnis 1 bis 20 von 266

Thema: Devil May Cry 4 #1 - "This party is gettin' crazy"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

@The Judge:

Ging mir ähnlich, ich hab die Exceed-Funktion beim ersten Durchlauf auch kaum benutzt. Mittlerweile jedoch benutze ich Exceed häufig da man damit 1a den Style-o-Meter nach oben treiben kann und sich auch ziemlich gut Gegnerhorden (vorallem mit einem EX-Streak) vom Hals halten kann. Mit EX-Act hab ich jedoch noch so einige Schwierigkeiten da ich es meist nur schaffe den ersten Schlag per EX-Act direkt voll zu machen. Daher verwende ich meist die gewöhnliche Exceed Variante. Das dauert zwar ein wenig länger aber dafür kann ich wenigstens so 3 Leisten voll machen.
    Ja...MaxAct hab ich mir gestern besorgt und war schon voller Vorfreude, bis ich herausgefunden habe, dass dafür wieder ein noch besseres Timing erforderlich ist.
    Ich hatte bei dem Preis an Proud Souls nämlich gedacht, MaxAct würde die "normale" Variante nach einem Schlag, wo sich nur ein Balken auflädt, ersetzen. ^^

By the way: Diese "Blitz"-Monster sind ja (besonders mit Nero) so ziemlich die nervigste Gegnervariation, die ich in einem DMC je erlebt habe. Spiele gerade auf Son of Sparda und hab ohne Dantes Shotgun einige Probleme, deren elektrisches Schild zügig zu zerstören. Gibt es da irgendeine besondere Methode, außer Dauerfeuer?

By the way 2: Glückwunsch zum Einstieg in die Top 10. Schön, da auch mal eine deutsche Flagge zu sehen. ^^

Geändert von The Judge (16.02.2008 um 08:23 Uhr)