Ergebnis 1 bis 20 von 266

Thema: Devil May Cry 4 #1 - "This party is gettin' crazy"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Leon der Profi

Das Lied "Take me away" kommt NICHT vor. Habe das Spiel durch und dieses Lied kam leider nicht vor.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Krieg ich dann jetzt meinen ausführlichen Story-Spoiler?
    Da ich das Spiel vor ein paar Stunden durch habe, kann ich das machen.

Ich kopiere für dich noch den Anfangsteil den ich schon auf Seite 1 in einen Spoilerkasten vermerkt hatte, der Vollständigkeits halber (Wie schreibt man das jetzt eigentlich? Vollständigkeitshalber? Vollständigkeits halber? Groß oder klein?!)

Falls noch etwas unklar ist, dann frag mich einfach. Ich hab mit Sicherheit ein paar Sachen vergessen, aber so in etwa dürfte das stimmen.

Endlich jemand der sich meiner erbarmt \o/ Besten Dank

Schade aber daß nicht absolut alle Fragen geklärt werden da muß man wohl Teil 5 und folgende abwarten

Hab mir btw vorhin auch ein Gameskript durchgelesen, als nächstes sind die Videos der Cutscenes dran, wer also in nächster Zeit ne komplette Sammlung findet, auf jeden Fall den Link posten!

Zitat Zitat
    Das Lied "Take me away" kommt NICHT vor. Habe das Spiel durch und dieses Lied kam leider nicht vor.
    Keines dieser Youtube Lieder kam in dem Spiel vor. Das war aber auch schon vorher abzusehen, da diese nicht so wirklich zum Rest des OST gepasst haben. Da hat einfach jemand Lieder, welche so vage in das Szenario passen und ihm wahrscheinlich gefallen, unter dem DMC Tag ins Netz gestellt.

lol.
    Dante auf Mittel ist gefühlte 100mal schwerer als auf Leicht und obwohl ich vorher kaum Schwierigkeiten hatte auf Mittel hat er mich total abgefuckt.
    Habe in der Mssion nur D ist ja mal schlecht. ôO

Leon der Pofi Gast
    gestern übermüdet nach hause gekommen um halb 3 früh . gezockt. 2 mal bei beriel auf teufeljäger verreckt. (wo ich einen tag davor durchgefetzt bin wie nix) mit einen stern dann besiegt. total sauer die konsole ausgeschaltet.

heute dante must die modus bis zu den dante missionen gespielt. kein einziges mal gestorben

ist zu geil. aber ich schalt games immer wieder übermüdet ein, wo meine reaktionen im arsch sind und ärger mich dann.

Geändert von Leon der Pofi (13.02.2008 um 19:38 Uhr)

Irgendwie blicke ich durch die Anwendung von Neros "Exceed" noch nicht so ganz durch. Wenn ich den RT direkt bei einem Treffer ziehe, lädt sich in der leiste ein Balken auf, jedoch verschwindet er beim nächsten - dafür stärkeren - Schlag direkt wieder. Man kann ja Skills erwerben, womit man die Leiste bis zu drei Stufen aufladen kann, aber irgendwie verstehe ich die Methodik dahinter noch nicht.

Zitat Zitat
    Irgendwie blicke ich durch die Anwendung von Neros "Exceed" noch nicht so ganz durch. Wenn ich den RT direkt bei einem Treffer ziehe, lädt sich in der leiste ein Balken auf, jedoch verschwindet er beim nächsten - dafür stärkeren - Schlag direkt wieder. Man kann ja Skills erwerben, womit man die Leiste bis zu drei Stufen aufladen kann, aber irgendwie verstehe ich die Methodik dahinter noch nicht.
    Du kannst die Exceed Leiste auch außerhalb des Kampfes aufladen (einfach mehrmals den RT ziehen, wirst schon sehen wie genau das läuft wenn du es benutzt) und dann kommst du auch ganz bequem auf LVL 2 und 3. Die Exceed Leiste leert sich halt bei jedem Schwerthieb wieder, deshalb kommst du mit deiner Taktik (also RT während eines Combos ziehen) auch nie über LVL 1 hinaus.

Leon der Pofi Gast
    so. dante must die modus oder wie er jetzt heißt durchgezockt.
    war nicht sehr schwerer. dachte, der sprung wäre größer.

den nächsten grad spar ich mir noch etwas auf. sonst nützt sich das spiel ab.

Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Du kannst die Exceed Leiste auch außerhalb des Kampfes aufladen (einfach mehrmals den RT ziehen, wirst schon sehen wie genau das läuft wenn du es benutzt) und dann kommst du auch ganz bequem auf LVL 2 und 3. Die Exceed Leiste leert sich halt bei jedem Schwerthieb wieder, deshalb kommst du mit deiner Taktik (also RT während eines Combos ziehen) auch nie über LVL 1 hinaus.

Ehrlich, manchmal könnte ich mich selbst schlagen. Ich glaube, ich habe Exceed bei meinem ersten Durchlauf nicht ein einziges Mal angewandt und merke jetzt natürlich wie überaus praktisch das doch ist. Danke.^^

Wird aber trotzdem Zeit, dass ich mir MaxAct besorge.

Gott, endlich habe ich meinen eigenen Rekord geknackt. Und wie ich ihn geknackt habe...

Zur meiner eigenen Überraschung bin ich in die Top 10 gekommen. *wahoo*

@The Judge:

Ging mir ähnlich, ich hab die Exceed-Funktion beim ersten Durchlauf auch kaum benutzt. Mittlerweile jedoch benutze ich Exceed häufig da man damit 1a den Style-o-Meter nach oben treiben kann und sich auch ziemlich gut Gegnerhorden (vorallem mit einem EX-Streak) vom Hals halten kann. Mit EX-Act hab ich jedoch noch so einige Schwierigkeiten da ich es meist nur schaffe den ersten Schlag per EX-Act direkt voll zu machen. Daher verwende ich meist die gewöhnliche Exceed Variante. Das dauert zwar ein wenig länger aber dafür kann ich wenigstens so 3 Leisten voll machen.

Geändert von Master (15.02.2008 um 19:45 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

@The Judge:

Ging mir ähnlich, ich hab die Exceed-Funktion beim ersten Durchlauf auch kaum benutzt. Mittlerweile jedoch benutze ich Exceed häufig da man damit 1a den Style-o-Meter nach oben treiben kann und sich auch ziemlich gut Gegnerhorden (vorallem mit einem EX-Streak) vom Hals halten kann. Mit EX-Act hab ich jedoch noch so einige Schwierigkeiten da ich es meist nur schaffe den ersten Schlag per EX-Act direkt voll zu machen. Daher verwende ich meist die gewöhnliche Exceed Variante. Das dauert zwar ein wenig länger aber dafür kann ich wenigstens so 3 Leisten voll machen.
    Ja...MaxAct hab ich mir gestern besorgt und war schon voller Vorfreude, bis ich herausgefunden habe, dass dafür wieder ein noch besseres Timing erforderlich ist.
    Ich hatte bei dem Preis an Proud Souls nämlich gedacht, MaxAct würde die "normale" Variante nach einem Schlag, wo sich nur ein Balken auflädt, ersetzen. ^^

By the way: Diese "Blitz"-Monster sind ja (besonders mit Nero) so ziemlich die nervigste Gegnervariation, die ich in einem DMC je erlebt habe. Spiele gerade auf Son of Sparda und hab ohne Dantes Shotgun einige Probleme, deren elektrisches Schild zügig zu zerstören. Gibt es da irgendeine besondere Methode, außer Dauerfeuer?

By the way 2: Glückwunsch zum Einstieg in die Top 10. Schön, da auch mal eine deutsche Flagge zu sehen. ^^

Geändert von The Judge (16.02.2008 um 08:23 Uhr)

HILFEEEEE!!!

Geheime Mission 03 -

Aufgabe: Ohne Angriffe den Style-Balken zum steigen bringen, ich denke ich muss ausweichen (zur Seite rollen) aber ich schaffe es nie!
    Springe hin und her, rolle links und rechts aber immer wieder zu früh, weil mich diese Eis-exe immer wieder unter beschuss nimmt. Kann mich nicht konzentrieren und deshalb ist mein timing total off

Ist es einen von euch schon gelungen vllt sogar beim ersten versuch!? Wenn ja, bitte gebt mir tipps wie ich diese Geheimmission meistern kann!

p.s. sind noch so 'n paar andere Geheimmissions die ich bis Mission 12 noch nicht geschafft habe.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ja...MaxAct hab ich mir gestern besorgt und war schon voller Vorfreude, bis ich herausgefunden habe, dass dafür wieder ein noch besseres Timing erforderlich ist.
    Ich hatte bei dem Preis an Proud Souls nämlich gedacht, MaxAct würde die "normale" Variante nach einem Schlag, wo sich nur ein Balken auflädt, ersetzen. ^^
    Komplett nutzlos ist die Fähigkeit dennoch nicht, auch wenn sie für die EX-Act Profis eher von nutzen sein könnte. Na ja, was EX-Act angeht kann ich mich aber leider nicht zu den Profis gesellen...

Zitat Zitat
    By the way: Diese "Blitz"-Monster sind ja (besonders mit Nero) so ziemlich die nervigste Gegnervariation, die ich in einem DMC je erlebt habe. Spiele gerade auf Son of Sparda und hab ohne Dantes Shotgun einige Probleme, deren elektrisches Schild zügig zu zerstören. Gibt es da irgendeine besondere Methode, außer Dauerfeuer?
    Hm... Probier mal den Aufgeladenen Schuss Level 3 der Blue Rose aus. Es dauert zwar bis man das Ding voll aufgeladen hat, aber es lohnt sich. Die Durchschlagskraft ist enorm, hinzu kommt noch eine Nachexplosion, die auch alle Gegner in unmittelbarer Nähe treffen kann (gut für's Style Ranking), welche auch nochmal reinhaut. Versuche mal damit die Abwehr von Blitz zu brechen.

Zitat Zitat
    By the way 2: Glückwunsch zum Einstieg in die Top 10. Schön, da auch mal eine deutsche Flagge zu sehen. ^^
    Danke. Ich werde es aber auch versuchen in der Gesamtliste nach oben zu klettern.*^^

Zitat Zitat von Tommykn Beitrag anzeigen
    HILFEEEEE!!!

Geheime Mission 03 -

Aufgabe: Ohne Angriffe den Style-Balken zum steigen bringen, ich denke ich muss ausweichen (zur Seite rollen) aber ich schaffe es nie!
    Springe hin und her, rolle links und rechts aber immer wieder zu früh, weil mich diese Eis-exe immer wieder unter beschuss nimmt. Kann mich nicht konzentrieren und deshalb ist mein timing total off

Ist es einen von euch schon gelungen vllt sogar beim ersten versuch!? Wenn ja, bitte gebt mir tipps wie ich diese Geheimmission meistern kann!

p.s. sind noch so 'n paar andere Geheimmissions die ich bis Mission 12 noch nicht geschafft habe.

Ich hab damals auch "alles" ausprobiert, sogar Royal Guard (obwohl ich voll die Niete mit dem Style bin). Nachdem ich erfahren hatte wie man die Mission meistert fühlte ich mich so dumm...*lol Aber schau selbst...

[YT]ghUyl_4Jwiw[/YT]

Die restlichen Geheim Missionen sind auch dort zu finden.

Master kann ich fragen, bis zu welchem Level du es beim Blutigen Palast geschafft hast?

Irgendwie schaff ich es über level 30 nicht hinhaus ^^

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

Hm... Probier mal den Aufgeladenen Schuss Level 3 der Blue Rose aus. Es dauert zwar bis man das Ding voll aufgeladen hat, aber es lohnt sich. Die Durchschlagskraft ist enorm, hinzu kommt noch eine Nachexplosion, die auch alle Gegner in unmittelbarer Nähe treffen kann (gut für's Style Ranking), welche auch nochmal reinhaut. Versuche mal damit die Abwehr von Blitz zu brechen.
    Stimmt, das funktioniert sehr gut. Hatte den Charged Shot bisher nie "geskillt", natürlich ohne zu wissen wie praktisch er auch im normalen Verlauf des Spiels abseits von diesen widerlichen Blitz-Gegnern ist. Danke. ^^

Auf Son of Sparda habe ich besonders die Szene im Fahrstuhl gehasst. Auf engstem Raum gegen einen Blitz zu kämpfen...natürlich endete dieser Kampf wie er enden musste: Er packt mich und jagte sich selbst in die Luft. Und das wo ich alle Kämpfe bis zu diesem Punkt so schön ohne Schaden überstanden habe. ^^

Bei den Bossen bin ich aber ein bisschen verwundert.
    Bis auf
    finde ich sie bisher nicht wirklich schwieriger. Bei besagtem Boss mag es auch noch daran liegen, dass ich sein System nicht so ganz durchschaue.