Ergebnis 1 bis 20 von 266

Thema: Devil May Cry 4 #1 - "This party is gettin' crazy"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich hab ein Problem bei Mission 10 (ja ich bin erst da, will ja auch was vom Game haben) mein Problem ist der Raum mit der riesigen Schraube. Ich vermute ich soll über die Flügel nach ganz oben springen. Ich komme aber gar nicht erst auf die Flügel. Und klar...den Cronos Schlüssel hab ich benutzt
    Ich frage mich ja gerade wo da das Problem ist. Du schmeisst das Cronos Teil an und dann hüpfst du lässig auf die Plattform und dann auf den untersten Flügel und dann hüppelst du die anderen wie auf einer Treppe nach oben bis du auf den Catwalk mit der Tür springen kannst. Da brauchst du auch keinen Doppelsprung für. Ich hatte viel mehr Probleme den Catwalk dann auch zu treffen. Die Kamera ist in dem Spiel mein größter Feind.

Den Dante Kampf ist ziemlich einfach sobald man realisiert hat, dass man ihn mit dem Devil Bringer erledigen soll und nicht mit dem Schwert. Das hab ich aber auch erst beim zweiten Anlauf geschnallt und musste da mein erstes Continue verbraten. War für mich auch der erste schwierigere Bosskampf ... was aber wohl an meiner Schusseligkeit lag.

Geändert von Ziek (10.02.2008 um 22:09 Uhr)