Naja, man kann auch im Raum davor den Chronos Schlüssel verwenden und wenn man dann da reingeht bringts ja nichts o.o
Und runter muss man, aber nur um wieder hoch zu klettern um auf die andere Seite zu kommen![]()
Naja, man kann auch im Raum davor den Chronos Schlüssel verwenden und wenn man dann da reingeht bringts ja nichts o.o
Und runter muss man, aber nur um wieder hoch zu klettern um auf die andere Seite zu kommen![]()
Shit...ich komm beim besten Willen nicht da hoch...ist ja schon ein Krampf überhaupt auf den Sockel zu hüpfen...
--Tausend Jahre Geschichte fließen durch meine Adern.
da anscheinend mehrere probleme mit dante haben, hier der lame modus.
springen und nach ihm schnappen. dabei erwischt man ihn meistens, packt ihn und wirft ihn zu boden was ihm viel zu viel damage macht.
der kampf war nach paar minuten vorbei >_># und das auf hard.
also, wirklich mehr als lame![]()
Hm...hat denn keiner einen Tipp für mich???
--Tausend Jahre Geschichte fließen durch meine Adern.
Ich frage mich ja gerade wo da das Problem ist. Du schmeisst das Cronos Teil an und dann hüpfst du lässig auf die Plattform und dann auf den untersten Flügel und dann hüppelst du die anderen wie auf einer Treppe nach oben bis du auf den Catwalk mit der Tür springen kannst. Da brauchst du auch keinen Doppelsprung für. Ich hatte viel mehr Probleme den Catwalk dann auch zu treffen. Die Kamera ist in dem Spiel mein größter Feind.Zitat
Den Dante Kampf ist ziemlich einfach sobald man realisiert hat, dass man ihn mit dem Devil Bringer erledigen soll und nicht mit dem Schwert. Das hab ich aber auch erst beim zweiten Anlauf geschnallt und musste da mein erstes Continue verbraten. War für mich auch der erste schwierigere Bosskampf ... was aber wohl an meiner Schusseligkeit lag.
eigentlich gibts na nichts, was man falsch machen könnte.
du nimmst die zeitlupe her, der bildschirm wird grau und du springst auf jede klinge nach oben und dann auf die andere seite.
DMC4 rockt an sich ja schon gewaltig, aber irgendwie finde ich auch, dass der Dante-Part ein wenig aufgesetzt wirkt. Sicher, es macht natürlich einen Heidenspaß mit all seinen Fähigkeiten und Stilen durch die Horden zu metzeln, auch wenn da die Herausforderung ein wenig geringer ist. Eher stört mich, dass er ein wenig so wie ein nachträglich eingefügter Bonuscharakter wirkt. Im Grunde macht man mit ihm ja nichts anderes als
Aber das Gameplay reißts dafür natürlich wieder raus.
Vom Schwierigkeitsgrad her finde ich es eigentlich genau richtig. Ich spiele auf dem Teufelsjäger-Schwierigkeitsgrad und kann mich jetzt nicht beklagen dass es entweder zu schwer oder zu leicht ist. Okay, wie oben schon ansatzweise erwähnt, hätte man den Bossen mit Dante ruhig ein oder zwei weitere Angriffe spendieren können.
Trotz allem Gemecker finde ich DMC4 verdammt edel und locker auf gleicher Ebene mit Teil 3, auch wenn letzteres etwas vielfältiger im Bezug auf Waffen und Styles war.