Ergebnis 1 bis 20 von 266

Thema: Devil May Cry 4 #1 - "This party is gettin' crazy"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, bin nun stolzer Besitze von Devil May Cry 4 Collectors Edition für die Ps3.

Direkt mal paar Infos: Es stimmt, dass eine Installation bei der Ps3 Version zwingend ist, allerdings dauert die nur etwa 20 Minuten und während der Installation kommt eine Zusammenfassung aller DMC Vorgänger (ja, auch Teil 2), inkl. Charakterbiografien, sogar mit hübschen Bildern. Von daher kann man da nur wenig meckern.

Zum Spiel selbst kann ich nicht allzuviel sagen. Das Opening, also bevor der Startbildschirm auftaucht, ist der Trailer, den es im Devil May Cry Vorgängerthread auf Seite 1 gab, mit dem Lied "Shall never surrender". Der Trailer hat auch gleich eine andere Wirkung, wenn man es mit Surroundanlage + HDTV Bildschirm erlebt.

Ab hier leichte Spoiler:

Weiter bin ich auch nicht, wollte nur schnell meine Erlebnisse reinschreiben. Ich bin dann mal weiterzocken!

Hört sich gut an. Schade nur dass ich derweil kaum geld hab. Vielleicht hab ich noch Glück und kanns mir es noch fürs Erste mal ausborgen. Oder irgendwie noch nächste Woche.

Verdammt ist das Spiel Stylisch, der Boss von Mission 11 bekommt ja mal total edel auf die rübe.

Yeah, grad is DMC4 ins Haus geschneit!
    Wenn ich jederzeit ins Netz könnte würd ich das sicherlich spielen, aber so muss ich mich noch bis heut abend zügeln, aber dann gehts rund Zum Glück hab ich mich nich spoilern lassen.

Leon der Pofi Gast
    yeah. amazon hat es doch erst heute mittag verschickt, was bedeutet ich bekomms am montag

wohl einer der ersten vorbesteller gewesen und bekomms so spät.
    nie wieder vorbestellungen bei amazon. NIE WIEDER.

aber wie heißt es so schön mit der vorfreude? kannste knicken

hab mal ne mail geschickt.
    man muss ihnen doch mal sagen, dass ihre vorbestellungssache ne zumutung ist

Geändert von Leon der Pofi (08.02.2008 um 19:09 Uhr)

He, ich hab das Game erst vor ner Woche bei Amazon vorbestellt und trotzdem heut schon bekommen^^ Die dachten sich wohl, wer so früh bestellt hat sicher nichts dagegen auch etwas länger zu warten

Ich habs mir bei meinem Händler zurücklegen lassen. Hab sogar die CE bekommen Der weiß halt was ich mag ^^ und dabei gabs das Game schon gestern.

Hab auch gleich losgezockt. Und ich muss sagen ein Hammergame. Das macht Fun ohne Ende und Nero hab ich auch gleich ins Herz geschlossen...wie Dante nur als Milchgesicht Aber diese Gloria hätte die sich schenken können...meine Güte..wen will die den Beeindrucken im Moment vermisse ich die coolen DMC Girls..

*weiterzocken geht*

Zitat Zitat von Cerbi Beitrag anzeigen
    Ich habs mir bei meinem Händler zurücklegen lassen. Hab sogar die CE bekommen Der weiß halt was ich mag ^^ und dabei gabs das Game schon gestern.

Hab auch gleich losgezockt. Und ich muss sagen ein Hammergame. Das macht Fun ohne Ende und Nero hab ich auch gleich ins Herz geschlossen...wie Dante nur als Milchgesicht Aber diese Gloria hätte die sich schenken können...meine Güte..wen will die den Beeindrucken im Moment vermisse ich die coolen DMC Girls..

*weiterzocken geht*
    Vermisse sie.

hab mir das game gestern auch zugelegt und muss sagen endlich mal (für mich) ein game wo sich der kauf der ps3 doch mal gelohnt hat!
    bin jetzt schon mit dante unterwegs hab zwar noch nicht alle moves von beiden gesehen mit nero hats mir aber etwas mehr spaß gemacht!
    der arm von ihm rockt einfach nur und man muss nich immer zu den gegner rennen die kommen von ganz allein zu einem!
    ma gucken was noch so passiert... ^^
    würde mir ja gern mal von ein paar leutz die fortschritte angucken.. können ja mal einige ihre id schicken oder ihr added mich einfach!
    meine id is Greiver_pdm für die ps3 nutzer unter euch!
    thx lg chris

Ich hatte es gegen 23 Uhr gestern zum ersten mal durch
    Finde das Spiel einfach nur fucking stylisch.Bin voll ends zufrieden ABER man hätte Lady wirklich öfter verwenden sollen.
    Son geiles Char Model muss man doch einfach ausnutzen ;_;

Wollte eigentlich heute mit dem 2ten Durchgang anfangen,aber in der Früh merkte ich das meine Hand weh tut.Denke mal ein wenig überanstrengt durch das ganze Tasten gekloppe -.-^^
    Morgen dann halt wieder probieren*g*

Achja,wenn ich vergleichen muss zwischen X-Box360 Version und PS3 Version unterscheiden sich beide eigentlich nur durch den Controller.
    Ich hab schon gemerkt das mir die Hand schneller schmerzt durch den 360er Controller,dank der RB Taste.Klar man kann sich alles Inviduell anpassen aber naja...Denke meine Hände sind nicht geschaffen für die Pad form.Ansonsten außer vielleicht nem halben > Augenblinzeln < unterschied in der Ladezeit spielen sie sich gleich.

Kleine Frage zu den Collectors Editions:

Master hatte ja das Bild hier im neu bekommen Thread gepostet:

Sind das die deutschen PAL Versionen? Weil soweit ich das gesehen hab, hat die Xbox 360 PAL Version doch das Xbox Logo, USK Siegel usw. auf der Vorderseite. Ohne siehts natürlich viel stylisher aus...

Hier noch ein Bild zur Verpackung, aufgrund der Größe in Spoiler:

Ist das Steelbook in so ner Art Schuber oder wie versteh ich das?

Geändert von Rush (09.02.2008 um 12:26 Uhr)

Über der 360 Version ist so eine Folie und darauf sind die Logos etc.
    Und nein, es ist kein Schuber