Ergebnis 1 bis 20 von 266

Thema: Devil May Cry 4 #1 - "This party is gettin' crazy"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Im diesem Fall war es aber trotzdem sinnvoll, vorzubestellen. Wie ich heute erfahren habe, sind so ziemlich ALLE Collectors Editionen schon weg, durch Vorbesteller.

Ich ging also heute zu meinem vertrauten Gamestore um zu fragen, wann sie denn DMC4 Collectors Edition reinkriegen. Als Antwort kam dann "Morgen aber sie sind schon alle vergriffen". Kurz danach kam dann aber sofort "Wenn du mir aber jetzt eine Anzahlung gibst, dann kann ich für dich noch eine besorgen". Ich bin dort Stammkunde, deswegen hat er das für mich gemacht. Also schnell nach Hause gedüst, 10 Euro genommen, Anzahlung getätigt. Und morgen kann ich DMC4 PAL auf der Ps3 geniessen :3

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Im diesem Fall war es aber trotzdem sinnvoll, vorzubestellen. Wie ich heute erfahren habe, sind so ziemlich ALLE Collectors Editionen schon weg, durch Vorbesteller.
    Hab heut bei Gamestop angerufen, die meinten die hätten es schon da, verkaufen es aber erst ab morgen, zwecks den Collectors Editionen meinten sie das da noch mehr als genug da sind. Zumindenst in der Filiale scheinen nicht viele leute vorbestellt zu haben.

Falls ich keine mehr erwische störts mich auch nich, in PAL gefielde isses ja nur das Artbook.

Geändert von Sasuke (06.02.2008 um 17:33 Uhr)