"one of the coolest powerups in the history of videogames" i am so pumped up for this shiat =3
pandoras box ist wirklich das für das ich gebeten hab, da man sie ja in GoW I so lasch war -_-
Wohl ein aspekt auf den ich mich am meinsten in dem game freu.

Zitat Zitat von Marth
Der Xboxcast hat sich heute auch mit Devil May Cry beschäftigt, sollte man mal rein hören.
Klick mich!
Der Podcast ist ziemlich kuhl, wobei mich mal intressiert ob vergil deutsch oder englisch ausgesprochen wird. Ich benutz mehr den deutschen Wortlaut, sowie beim rest der DMC charakter, ganz nach dem vorbild ihrer römisch-lateinischen Namensgeber.

Eine collectors edition hab ich mir noch nicht bestellt, seh ich auch eigentlich keinen grund für. Sowieso muss ich mir eh erstmal eine nextgen console ordern, sobald der nächste pricedrop in aussicht steht bzw ich wieder n bissl taschengeld übrig hab. Hoffentlich lässt das nicht allzulange auf sich warten, da ich das game sobald wie möglich totzocken will o/ Solange muss halt nochmal teil 3 gefolgt von teil 1 herhalten.
Was mich aber gereizt hätte wäre eine collectorsedition im stil von halo gewesen. Bei sowas hätte ich nicht nein gesagt: