-
SSStylish! Swordmaster
*Ähem* 
Ich kam gestern erst spät zu Hause an, weshalb ich DMC4 nur kurz spielen konnte. Und heute war ich arbeiten, weshalb das Game erst jetzt weiterspielen kann.*lol
Gott das Game rockt so unendlich, auch wenn ich erst bis Mission 2 gespielt habe.*lol Erstmal will ich da ein S-Ranking erreichen (mit einem A geb ich mich nicht zufrieden), was mich jedoch ein wenig stört ist das das Einsammeln von Orbs die in den Arealen verstreut sind ziemlich mit ins Ranking einfließt... Na ja, aber das kriege ich schon hin. Berial ist ein ziemlich cooler Boss. Die Scarecrows sind für Combofutter-Opfer gar nicht so dumm, ich freue mich schon mal auf die anderen Gegner (Frost...*^^). Selbstverständlich zocke ich auf Teufelsjäger.*^^
Mit der Xbox 360 Steuerung komme ich überraschend gut klar, für den besseren Kompfort habe ich das Zielen auf RT gelegt. Das Steuerkreuz ist wie erwartet nicht so der Burner, aber der Analogstick ist super.
Mit Nero zocken ist recht spaßig, auch wenn ich Exceed noch nicht so drauf hab.*lol Seine Schwertkombos sind cool und der Devil Bringer ein interessante und spaßige Neuerung. Aber ich freue mich besonders darauf endlich mit Dante abrocken zu können.
Zur Story sag ich nicht soviel, außer das Dantes Auftritt am Anfang einfach nur genial ist.
So, ich mach dann mal vom Acker. Viel Spaß noch beim Zocken.