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Thema: Devil May Cry 4 #1 - "This party is gettin' crazy"

  1. #241
    Mit Nero war Ebene 70 kein großes Problem mehr, dafür habe ich insgesamt viel langsamer gespielt als mit Dante. Diesmal bin ich bei Credo gescheitert. Ich glaube ich wechsele wieder zu Dante. Und diesmal muss ich mit ihm Ebene 70 meistern, der Rest sollte dann eigentlich relativ leicht sein.

  2. #242
    Hat anscheinend noch nicht geklappt, oder?^^"
    Ich kann dir lediglich den Tipp geben, den Kameratrick immer wieder auszureizen, manchmal ist es auch sinnvoll, weniger stylish zu kämpfen aber dafür auf Nummer sich zu gehen.

    Übrigens dürft ihr mich ab sofort SSSwordy nennen!


  3. #243
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Hat anscheinend noch nicht geklappt, oder?^^"
    Ich kann dir lediglich den Tipp geben, den Kameratrick immer wieder auszureizen, manchmal ist es auch sinnvoll, weniger stylish zu kämpfen aber dafür auf Nummer sich zu gehen.
    Ich weiß, ich nutze den Trick selber auch, trotzdem Danke.*^^ Geklappt hat es heute Morgen nach dem Aufstehen nur ein wenig besser. Nachdem ich mit Dante aus totaler Unachtsamkeit bereits in Ebene 39 gescheitert war, hatte ich es nochmal mit Nero probiert. Diesmal lief es besser und ich konnte Credo besiegen. Dummerweise bin ich jedoch an dem Blitz-Duo auf Ebene 85 gescheitert. Na ja, von der Zeit hätte es sowieso nicht mehr gereicht, ich hatte nur 39 Sekunden übrig als Nero den Löffel abgegeben hat.*lol

    Ich muss zu sehen wie ich mit Nero auf den Ebenen 71-79 die Gegner so schnell und stylish wie möglich vernichten kann, dort verliere ich nämlich viel zu viel Zeit. Oder ich probiere es halt mit Dante nochmal. Besagte Gegner auf den Ebenen wären mit ihm kein all zu großes Hinderniss. Aber erstmal müsste ich mit ihm an Ebene 70 vorbei...*lol


    Zitat Zitat
    Übrigens dürft ihr mich ab sofort SSSwordy nennen!

    Gratulation.

  4. #244
    Zitat Zitat
    Gratulation.
    Danke.^^
    Mission 19 und 20 waren mir dann, was Highscore betrifft ziemlich egal, 19 wär richtig gut gewesen, musste dann aber einen Gold Orb bei Agnus einsetzen, weil ich von der einen Spin Attacke fast meine ganze Energie verloren habe und es mir zu blöd war, nochmal 50 Minuten dafür zu opfern. Sanctus war Pech, wurde leider einmal getroffen, werde ihn aber noch ohne DMG machen.^^

    Finde die Super Charaktere wie in DMC3 nach Beenden von DMD auch ganz nett, gibt zwar ein dickes Minus für das Ranking, macht aber sehr viel Spaß.

    Zitat Zitat
    Ich weiß, ich nutze den Trick selber auch, trotzdem Danke.*^^ Geklappt hat es heute Morgen nach dem Aufstehen nur ein wenig besser. Nachdem ich mit Dante aus totaler Unachtsamkeit bereits in Ebene 39 gescheitert war, hatte ich es nochmal mit Nero probiert. Diesmal lief es besser und ich konnte Credo besiegen. Dummerweise bin ich jedoch an dem Blitz-Duo auf Ebene 85 gescheitert. Na ja, von der Zeit hätte es sowieso nicht mehr gereicht, ich hatte nur 39 Sekunden übrig als Nero den Löffel abgegeben hat.*lol
    Was kommen denn nochmals für Gegner zwischen 70 und 80? Kann dir dann eventuell sagen, wie ich es gemacht habe. 85 ist halt so eine Sache, ich habe wie gesagt beide irgendwie ohne Damage zu nehmen besiegt und bin wie ein Verrückter ausgewichen, war aber sehr viel Glück dabei. Bei dem ersten habe ich sogar noch einen Buster hinbekommen, ohne dass mich der andere trifft. Es ist nur wichtig, ihn zum roten Bereich zu bringen, sodass er sich selbst tötet, also 1 Buster + ein paar normale Schläge sind wichtig, damit er nicht wieder gelb wird. Sobald einer tot ist, kann man die gewohnte Taktik einsetzen.^^

    Geändert von Swordy (12.04.2009 um 20:59 Uhr)

  5. #245
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Was kommen denn nochmals für Gegner zwischen 70 und 80? Kann dir dann eventuell sagen, wie ich es gemacht habe.
    Gladius, Cutlass, & Basilisk. Also das ganze Kleinvieh von denen es viele gibt und die ständig in Bewegung sind. Mit Nero habe ich da irgendwie Probleme diese schnell zu beseitigen.

    Zitat Zitat
    85 ist halt so eine Sache, ich habe wie gesagt beide irgendwie ohne Damage zu nehmen besiegt und bin wie ein Verrückter ausgewichen, war aber sehr viel Glück dabei. Bei dem ersten habe ich sogar noch einen Buster hinbekommen, ohne dass mich der andere trifft. Es ist nur wichtig, ihn zum roten Bereich zu bringen, sodass er sich selbst tötet, also 1 Buster + ein paar normale Schläge sind wichtig, damit er nicht wieder gelb wird. Sobald einer tot ist, kann man die gewohnte Taktik einsetzen.^^
    Meine Taktik mit Nero läuft für gewöhnlich so ab das ich Blitz mit mehreren voll aufgeladenen Blue Rose Schüssen bearbeite bis die Abwehr entfernt wird. Danach begebe ich mich sofort zum Gegner hin und aktiviere den DT, worauf hin dieser nach oben geschleudert wird. Im DT Zustand verwende ich dann Combo C und danach sofort Buster. Während dessen deaktiviere ich den DT (der DT Effekt bleibt glücklicherweise während eines Busters ja erhalten.*^^) und lasse ich den aufgeladenen Schuss los, so das Summoned Swords auf Blitz einhageln, danach spamme ich weiterhin welche auf ihn ein. Den Vorgang wiederhole noch 2x. Wobei beim 3. Mal kein Buster mehr möglich, also lasse ich noch einen voll aufgeladenen Schuss los, so das der Gegner sich mit SSStyle ins Jenseits verabschiedet.

    Gegen einen Blitz funktioniert es sehr gut, aber gegen 2 wird es auf jeden Fall schon schwieriger sie umzusetzen.

    Geändert von Master (12.04.2009 um 22:03 Uhr)

  6. #246
    Zitat Zitat
    Gladius, Cutlass, & Basilisk. Also das ganze Kleinvieh von denen es viele gibt und die ständig in Bewegung sind. Mit Nero habe ich da irgendwie Probleme diese schnell zu beseitigen.
    Gegen Cutlass Charge Shot 1 + Streak, dann (EX?)High Roller, damit ist es dann draußen. Jetzt nur noch schnell umbringen, die Dinger haben auch nicht viel Energie. Da sie lange brauchen, bis sie sich wieder vergraben, ist es sinnvoll, den anderen auch hin und wieder auszuweichen. Basilisks sind einfach nur nervig, vor allem wegen ihrer Anzahl. Streak EX3 ist gut, um alle auseinander zu bringen, Buster einsetzen und Zielbutton drücken, wenn nicht viele in deiner Sicht sind. Gegen Gladius hilft nur der Kameratrick, verschanze dich in eine Ecke, Buster und wieder zielen nicht vergessen, Kamera schnell umdrehen und notfalls ausweichen, wenn sie sich nach hinten dreht.
    Gegen Credo ist es wichtig, seine Lanze mit dem Buster zu fangen, wenn er sie wirft, aber ich vermute mal, dass du das Timing da bereits raus hast. Macht guten Damage und erhöht Style massiv.

    Übrigens bezüglich Gladius, da kannst du dich auf Mission 6 in DMD freuen, das mit dem Glas war definitiv die schwierigste Stelle, vor allem, weil der Strom ziemlich lange bleibt und die Gladius' sehr aggressiv sind.^^"


    Zitat Zitat
    Meine Taktik mit Nero läuft für gewöhnlich so ab das ich Blitz mit mehreren voll aufgeladenen Blue Rose Schüssen bearbeite bis die Abwehr entfernt wird. Danach begebe ich mich sofort zum Gegner hin und aktiviere den DT, worauf hin dieser nach oben geschleudert wird. Im DT Zustand verwende ich dann Combo C und danach sofort Buster. Während dessen deaktiviere ich den DT (der DT Effekt bleibt glücklicherweise während eines Busters ja erhalten.*^^) und lasse ich den aufgeladenen Schuss los, so das Summoned Swords auf Blitz einhageln, danach spamme ich weiterhin welche auf ihn ein. Den Vorgang wiederhole noch 2x. Wobei beim 3. Mal kein Buster mehr möglich, also lasse ich noch einen voll aufgeladenen Schuss los, so das der Gegner sich mit SSStyle ins Jenseits verabschiedet.

    Gegen einen Blitz funktioniert es sehr gut, aber gegen 2 wird es auf jeden Fall schon schwieriger sie umzusetzen.
    Gegen einen Blitz mache ich erst einmal wie du einen 2x Charge Shot 3, danach ist sein Schutz meistens weg, daraufhin die wohl eher bekannte Kombo DT, Buster, Streak, Buster, Streak, Buster, Charge Shot und er ist immer mit SSS tot.^^ Gegen zwei klappt das definitiv nicht, weil der andere dich dann meistens unterbricht, deshalb sage ich ja, auf Sicherheit gehen, ihn nur rot werden und sich selbst töten lassen. Übrigens treffen sich beide auch oft gegenseitig, was ein wenig hilft.

    Geändert von Swordy (12.04.2009 um 23:48 Uhr)

  7. #247
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Vor über einer Stunde endlich gemeistert:

    Devil May Cry 4 [PAL] [Xbox 360] [Nero, Blutiger Palast, Rang S] [Runde 1]

    Eigentlich bin ich schon am Dienstag mit Dante bis zur letzten Ebene gekommen, aber dann versagten die Nerven und ich hab voll verloren. Heute habe ich mich dann nochmals mit Nero rangewagt und fast wäre ich wieder gescheitert. Ich hatte nur noch einen kleinen Centimeter Energie übrig, ebenso wie mein Gegner. Spannung und Dramatik bauten sich auf. Doch ich riss mich noch zusammen, weichte aus, ladete die Blue Rose auf wartete darauf das Dantes Abwehr sich öffnete. Mein Schuss fiel und der Treffer ging voll ins Schwarze. Zwei Erfolge, ein S-Rank und Balsam für die Seele gabs als Belohnung für den Sieg.
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen


    Damit bin ich den 1000/1000 einen großen Schritt näher gekommen.
    Jetzt bin ich durchaus zufrieden.

    Als nächstes steht DMD auf dem Programm. Mission 1 habe ich schonmal fertig. Jetzt ist der Rest dran.

  8. #248
    Glückwunsch, kann deine Erleichterung nachvollziehen. Bei mir war es leider nicht so episch und hatte noch ziemlich viel Energie.

    Fehlt nur noch Mission 13-20 auf Hell or Hell für die 1000/1000, mache die dann heute wohl fertig. Für Highscores auf DMD fehlt mir momentan dann doch die Lust, obwohl es einige Missionen gibt, die zu verbessern sind.^^

    Edit: Gott, ich sollte nicht so früh schreiben, lauter Tippfehler.^^"

    Geändert von Swordy (17.04.2009 um 14:30 Uhr)

  9. #249
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, kann deine Erleichterung nachvollziehen. Bei mir war es leider nicht so episch und hatte noch ziemlich viel Energie.
    Danke, Danke.*^^ Aber sei froh drum, denn ich hatte echt ganz schön nasse Hände.*lol Ich war aber auch verwundert das ich so weit gekommen bin, immerhin war ich nicht unbedingt in Topform und schon ziemlich müde gewesen.*^^

    Zitat Zitat
    Fehlt nur noch Mission 13-20 auf Hell or Hell für die 1000/1000, mache die dann heute wohl fertig. Für Highscores auf DMD fehlt mir momentan dann doch die Lust, obwohl es einige Missionen gibt, die zu verbessern sind.^^
    Aktuell bin ich mit DMD beschäftigt, danach sollte ich mich mal mit Mensch beschäftigen. Den Schwierigkeitsgrad habe ich bis Heute nicht angerührt.*lol

    Zitat Zitat
    Edit: Gott, ich sollte nicht so früh schreiben, lauter Tippfehler.^^"
    Bei 10000 hätten wir beide aber lange zu tun.

  10. #250

    Leon der Pofi Gast
    witzig. ich hätte mir nie gedacht, dass ich devil may cry 4 einmal auf einem laptop spiele ^^. hab mir einen neuen laptop gekauft und kann mit ihm dmc4 in höchster auflösung prima spielen schade das mich diese serie nicht mehr interessiert, aber um den neuen laptop zu testen sehr gut

  11. #251
    Auf PC hab ich es auch, aber auf Konsole gefällt es mir besser, da mein Lapi leider nich so gut is

  12. #252

    Leon der Pofi Gast
    es ist irgendwie ungewohnt. auf meinem alten laptop hat selbst counterstrike ohne ende geruckelt und jetzt kann ich von einem moment auf den anderen dmc4 in höchster auflösung zocken aber ich bin kein pc spieler. aber mit dem hd display ist das arbeiten weit schöner

  13. #253
    Die PC Version ist von DMC4 ist eigentlich die ultimative Version von DMC4, was nicht zuletzt am Legendary Dark Knight Modus und dem Turbo Modus liegt. Die Möglichkeit jeden Controller (ja, auch die Dinger der PS3 und der Xbox 360) anzuschließen, die Zahlreichen PC-exklusiven Einstellungen, bessere Grafik und Mods sind auch was schönes.*^^ Dumm nur das mein Rechner das Game nicht verkraftet...

  14. #254
    Für sowas bin ich eh nich zu haben, das es auf PC und PS3 keine Achievment gibs, is der Modus für mich etwas hinfällig.

  15. #255
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Dumm nur das mein Rechner das Game nicht verkraftet...
    Mit dem Geld das du für XBox + Spiele ausgegeben hast, hätte man locker einen PC mit aufrüsten können wenn man weiß wie und wo.

  16. #256
    Ich liebe Mods.






    Aber ich fürchte das ich einen neuen Rechner brauche... Zum Glück kostet die PC Version des Spiels allerdings nicht mehr viel.

    Geändert von Master (15.08.2009 um 16:44 Uhr)

  17. #257

    Leon der Pofi Gast

    http://www.youtube.com/watch?v=H8qG4AlK1qk&feature=related
    hm. mich wundert, dass man diese szene nicht erneut synchronisierte ^^

    und die internetfreaks natürlich..
    http://www.youtube.com/watch?v=E8DnK...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=z--SR...eature=related

    Geändert von Leon der Pofi (27.10.2009 um 18:01 Uhr)

  18. #258
    Für's erste poste ich relevante Infos zu DMC5 hier rein.

    Zitat Zitat
    Capcom wants DMC5 to be 'tailored to what fans want'

    "Yes, there are a lot of fans of the Devil May Cry series," he said. "We need to look at them, analyse what they want in a game, what they don't want in a game, and then take that into account for if we are going to create a future title, and see if there is something we can create that is going to overcome their expectations, as well as create a title that's going to get a lot of critical acclaim and be reviewed quite well.

    "We don't just want to come at it and just say, oh it's a popular series, let's make a sequel. We want to say, let's make a sequel that's going to be custom-tailored to what the fans want, and on top of that, prove that, again, it's a great game, it's a fun game, it's got lasting appeal, and it's going to be particularly well-liked by the media as well."
    Quelle

    Was Fans wollen? Gut dann fange ich mal an:

    Grundlegendes

    - 2 Hauptkampagnen
    • 20 Missionen aus der Sicht von Dante
    • 20 Missionen aus der Sicht von Vergil


    - Zusatz Bonus-Kampagnen
    • 10 Missionen aus der Sicht von Trish
    • 10 Missionen aus der Sicht von Lady
    • 10 Missionen aus der Sicht eines brandeneuen Charakters*
    • 10 Missionen aus der Sicht von Deadpool (Jepp, Marvels Special Guest Star! )


    *beherrscht Neros Exceed-Mechaniken sowie einen Devilbringer ähnlichen Style.

    - Bloody Palace mit Online Co-Op
    • Spielbare Charaktere: Dante, Vergil, Trish, Lady und weiteren.


    - 5 Schwierigkeitsgrade
    • Leicht, Normal, Schwer, Sehr Schwer, Dante Must Die!
    • Leicht, Normal und Schwer sind von Anfang an freigeschaltet
    • Auf Leicht an die Automatik wie sie aus Bayonetta bekannt ist verwendet werden


    - Kein DLC!
    • Stattdessen bitte massig freispielbare Waffen, Klamotten, Charaktere usw. Als Referenz ist hierbei Bayonetta zu nennen.


    Was die Optionen angeht habe ich nichts zu meckern, frei-konfigurierbare Steuerung etc. ist seit Teil 3 ja Standard.


    Story

    - retcon von Devil May Cry 4 (und ganz besonders der DMC4 Novel)
    - Keine stupiden Storytwists à la MGS4.
    - keine stupiden Anspielungen ohne Antworten zu liefern à la DMC4
    - Wenn es das Niveau von DMC3 hätte wäre das schon mehr als ausreichend.


    Gameplay

    - Butterweiche Animationen à la Bayonetta
    - Echtzeit-Waffenwechsel à la Devil May Cry 3, also maximal 2 Waffen.
    • Im Gegensatz zu Devil May Cry 3 können die Waffen jederzeit aus dem Menü ausgewählt werden.

    - Mehr Waffen
    - Die Rückkehr einiger Waffen aus DMC1 & 3 als freispielbare Boni.
    - Echtzeit-Stylewechsel nicht wie in DMC4
    • Keine 5 festgelegten Styles mehr. Stattdessen sollten maximal 4 Styles ausgerüstest werden können. Die gewünschten Styles können frei auf jeden der D-Pad Richtungen (Oben, Unten, Links und Rechts) gelegt werden und jederzeit über das Menü ausgerüstet werden können.

    - Mehr Styles
    - Mehr Monster
    - Mehr Bosse
    - Je höher der Schwierigkeitsgrad umso ausgefeilter die KI, auf DMD erwarte ich eine NG-Level KI
    - Stupide Rätsel wie in Devil May Cry 4 bitte vermeiden
    - Backtracking wie in DMC4 reduzieren. Ansonsten so ähnlich gut wie im ersten Devil May Cry gestalten.
    - Gescheites Leveldesign, ähnlich wie in Devil May Cry 1, nur noch viel besser versteht sich.
    - Good Grafix.

    Und in jeder Hinsicht wichtig: Make the Game not suck!



    Na ja, aber ehrlich wenn die jetzt schon Anfangen die Fans zu fragen dann befürchte ich das schlimmste. Vorallem wenn man auf die falschen Fans hört...


    EDIT:

    Von anderen Vorgeschlagen:

    - LDK Massenschlachten Modus
    • Gute Idee, komisch das ich selbst nicht drauf gekommen bin. Ja, der Modus aus der PC Version von DMC sollte definitiv auch seinen Weg in DMC5 finden. Selbstverständlich sollte die Option zu Massenschlachten auch im Bloody Palace gegeben sein.


    - YouTube-Funktion
    • Ich bewillige diesen Vorschlag.


    - Erweitere Möglichkeiten im Luftkampf
    • Indirekt schon unter "Mehr Moves" inbegriffen, aber ich an sich dennoch erwähnenswert.


    - Offline Co-Op
    • Im Bloody Palace sicherlich eine nette Idee. Für die Hauptkampagnen: siehe unten.


    - Co-Op in den Hauptkampagnen
    • Wenn dann nur optional und als Bonus nach dem Durchspielen. Ich will in einem Spiel wie DMC nicht das ganze Spiel über mit einer Partner KI durch die Gegend streifen.


    - Zerstörbare / Interaktive Umgebung
    • An sich keine üble Idee. Bayonetta hat in etwa vorgemacht wie es geht.


    - Spezielle Co-Op Moves
    • Warum nicht? Könnte wenn man es ordentlich implementiert recht cool werden.


    - QTEs
    • Müssen meiner Meinung nicht sein. DMC sollte auch weiterhin QTE frei bleiben.


    - PlayStation Move Unterstützung
    • Nein!

    Geändert von Master (24.06.2010 um 02:25 Uhr)

  19. #259
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    - Je höher der Schwierigkeitsgrad umso ausgefeilter die KI, auf DMD erwarte ich eine NG-Level KI
    Etwas drüber wäre nett...Sonst wirds zu schnell langweilig =)


    Ich erwarte mir diesmal direkt ne PC Version oder zumindest einen "Legendary Dark Knight" Mode für Konsolen.
    Den aber nicht fixiert auf einen Schwierigkeitsgrad sondern ebenso auswählbar.
    Bei DMC4 war das zwar ganz nett,aber Son of Sparda war dann selbst bei den 2000 Viehern im Endeffekt zu einfach.
    DMD oder etwas drüber + Legendary Dark Knight = Epischer Porno

    Ansonsten stimm ich dir zu.
    Wenns geht keinen DLC und sich ein Vorbild am freischaltbaren Umfang bei Bayonetta nehmen.Und wenn möglich kein oder so wenig Backtracking wie möglich und nicht alles 1:1 kopieren.Mehr verschiedene Bosse wären nett wenn sie wieder aufs Backtracking setzen sollten.
    Ne Youtube Funktion wäre für die Konsolenversionen und Leute die keine Capture Card haben auch nett...Das was am meisten Spass gemacht hat war alles und jeden Modus mit No Damage etc zu schaffen und das anschließend hochzuladen.Gilt natürlich auch für die ganzen "Style Videos".

    Aber naja wen werden die Fragen...Fan =/= Fan.
    Am Ende fragen die nur Leute die mittlerweile schon bei Tiere kuscheln auf der Wii scheitern.

    Geändert von Trico (24.06.2010 um 00:43 Uhr)

  20. #260
    oha, eine wunschlist :3
    Ich denke devil may cry wäre wundervoll, um neue gameplaymechaniken auszuprobieren.
    Da gäbe es zum einen mal das aircombo system, an dem man feilen könnte, so dass vllt die sprunghöhe von der länge des druckes auf den xknopf abhängig ist, den man vor dem absprung drückt. Zum anderen fände ich coop sehr intressant, wenn das im singleplayer von einer intelligenten KI übernommen wird, die man dann im capcom 2d fighter style on the fly wechseln kann (positionentausch) um massive combos zu gestalten oder einfach beide charakter intelligent zu managen, wenn die KI versagen sollte. Ansonsten auch gern mit gutem splitscreen für localen 2player mod. Ansonsten wundert es mich, dass es noch keine wirklichen freien quicktimeevents in der spieleszene gibt, in denen der spieler nach seinem spielgeschick entscheiden kann, wie er mit der situation klar kommt. Ob durch zerschlagen eines projektils, oder wegrollen, oder im matrixstyle zurücklehnen, ohne vorgabe von zu drückenden tastenkombinationen. auch wäre etwas mehr interaktion mit der umgebung nett, ähnlich MGS:Rising, nur dass dante während eines wallruns wohl ein ganzes gebäude zerschneiden würde und auf die gegner einstürzen lässt. Sprich, sinnvolles destructive inviroment ^^ Auch titanen große gegner wären nice, die von dante richtig den kopf verdreht kriegen, wenn er mit seinem trickster sie zu einer sprungburg umfunktioniert und sich mit einer spitzhackenwaffen an sie dockt und andererhands dann mit dem schwert bearbeitet. Auch toll fände ich, wenn alle waffen werfbar wären und mit dem coop kollegen in noch massivere combos verstrickt werden könnten. (Schwerttennis über/durch eine Gegnerhorde hinweg)

    Achja, da das ding ja coop wird, muss es dementsprechend mindestens ONE MILLION TROOPS featuren und auch taktisch veranlagt sein. Es kann nicht sein, dass man nur XXXYYYXXXYYY drückt, und nicht gesuckt wird

    Zitat Zitat
    Ansonsten wundert es mich, dass es noch keine wirklichen freien quicktimeevents in der spieleszene gibt, in denen der spieler nach seinem spielgeschick entscheiden kann, wie er mit der situation klar kommt. Ob durch zerschlagen eines projektils, oder wegrollen, oder im matrixstyle zurücklehnen, ohne vorgabe von zu drückenden tastenkombinationen
    Nungut, Manche würde nun sagen, die ganze DMC reihe ist ein einziges freies QTE, wenn ichs mir jetzt nochmal recht überlege ^^ Falls es aber wirklich zu QTE kommen sollte (is ja mode, nich?) dann doch bitte nicht diese üblichen gamebreaker mit sturem buttonsmashing oder reaktionsabfrage. Better be intelligent, my friends :3

    Achja, man könnte ja auch Playstation Move einbauen mit 1:1Movement zum schwert 8D

    Geändert von Evu (24.06.2010 um 01:16 Uhr)

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