Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 266

Thema: Devil May Cry 4 #1 - "This party is gettin' crazy"

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Nein, es bleibt zum Glück so, wie es in Devil May Cry 3 auch der Fall war. Alles was freigekauft und freigespielt wird, kann in die anderen Schwierigkeitsgrade mit übernommen werden.
    War bei allen DMCs immer so gewesen.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich bin gerade bei Mission 12 mit Dante. Kurz nachdem das Selbstzerstörungssystem anspringt, muss man in einen Abgrund springen, aus dem man dann mit einem Fahrstuhl wieder hochfahren kann. Dort unten liegt auch eine gelbe Kugel. Wenn ich sie jetzt jedoch mit Dante aufnehmen will, kommt zwar der Standarttext, aber die Kugel bleibt liegen bzw. er nimmt sie nicht auf... Ist das normal?

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade bei Mission 12 mit Dante. Kurz nachdem das Selbstzerstörungssystem anspringt, muss man in einen Abgrund springen, aus dem man dann mit einem Fahrstuhl wieder hochfahren kann. Dort unten liegt auch eine gelbe Kugel. Wenn ich sie jetzt jedoch mit Dante aufnehmen will, kommt zwar der Standarttext, aber die Kugel bleibt liegen bzw. er nimmt sie nicht auf... Ist das normal?
    Hast du vielleicht zu viele in deinem Inventar?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hast du vielleicht zu viele in deinem Inventar?
    3 Stück. Ist das etwa schon das Limit?

3 Stück. Ist das etwa schon das Limit?
    Ja, 3 ist das Limit für die Goldene Kacke.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ja, 3 ist das Limit für die Goldene Kacke.
    Achso. Bekommat man es später in der Wertung eigentlich negativ angerechnet, wenn man die benutzt? Wenn ja, dann sind sie ja wirklich sinnlos...

Achso. Bekommat man es später in der Wertung eigentlich negativ angerechnet, wenn man die benutzt? Wenn ja, dann sind sie ja wirklich sinnlos...
    Ja.
    Aber nutzlos sind sie nicht.
    Einfach an Ort und Stelle wiederbelebt werden ist doch toll

Nur zieht's deine Bewertung ziemlich runter.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ja.
    Aber nutzlos sind sie nicht.
    Einfach an Ort und Stelle wiederbelebt werden ist doch toll

Nur zieht's deine Bewertung ziemlich runter.
    Naja, bisher konnte ich, wenn ich bei einem Bosskampf draufging, auch einfach auch "weiter" drücken...

Naja, bisher konnte ich, wenn ich bei einem Bosskampf draufging, auch einfach auch "weiter" drücken...
    Wobei du dann den Bosskampf nochmal von vorn beginnen musst, während die goldene Kugel dich praktisch mitten im Kampf wiederbelebt.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Wobei du dann den Bosskampf nochmal von vorn beginnen musst, während die goldene Kugel dich praktisch mitten im Kampf wiederbelebt.
    Achso, gut zu wissen. Hatte bisher nie eine benutzen müssen. Habe aber auch noch nie auf schwerer als Teufeljäger gespielt.^^

Welche Version ist denn eher zu empfehlen, PS3 oder Xbox 360?

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Welche Version ist denn eher zu empfehlen, PS3 oder Xbox 360?
    Ist egal. Such dir die aus, bei der dir das Pad besser gefällt.

Ich weiss nur das bei meinen Freunden die Pal PS3 Version ruckelt.

Dann haben deine Freunde wohl Pech

Hab die Version selbst und gab nur an ein paar wenigen Stellen leichte Slowdowns, ansonsten keine probs.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Dann haben deine Freunde wohl Pech

Hab die Version selbst und gab nur an ein paar wenigen Stellen leichte Slowdowns, ansonsten keine probs.
    Leichte Slowdowns...gut das ich mich für die Xbox Version entschieden hab. Ein Bekannter hat es sich für PS3 geholt und hat auch übelste Ruckler. Ich hab dies nicht, sondern nur puren spielspass

Leichte Slowdowns...gut das ich mich für die Xbox Version entschieden hab. Ein Bekannter hat es sich für PS3 geholt und hat auch übelste Ruckler. Ich hab dies nicht, sondern nur puren spielspass
    Also bei mir ruckelts nicht. Oder bin ich vielleicht einfach nur zu blöd um es zu sehen? Wo genau soll es denn ruckeln?

Bei mir ruckelt keine von beiden Versionen.
    Der einzige Unterschied ist eigentlich nur das Pad und bei MIR das meine Box dabei in Rauch aufging -.-

Fazit nach 6 Stunden Spielzeit: Ich bin zu schnell durch's Spiel gerusht hätte doch lieber auf Teufelsjäger anfangen sollen. <_<
    Ansonsten

++ Grafik
    ++ Nero
    ++ Dante
    ++ Musik
    +++ Spielspaß

- Story (War nicht der Bringer ist aber auch nicht sonderlich schlimm. :0)

Also ich zock ja gerade auf Teufelsjäger und find ja die Schlussbewertung eigentlich nur zum Kotzen.
    Ich meine, ich kann durch das spiel rennen und dann noch ne Zeitbewertung von S zu bekommen, oder ich kämpfe da ewig und mach da geile Style-combos um sehr selten da ein S als Bewertung zu haben, oder ich verplemper weiterhin meine Zeit mit dem Zerstören tausender Stühle in der Festhalle.
    Das finde ich ein wenig schlecht überlegt. o_o

Also bei mir ruckelts nicht. Oder bin ich vielleicht einfach nur zu blöd um es zu sehen? Wo genau soll es denn ruckeln?
    Ab Mission 2 ruckelt es normalerweise. Dies merkt man vor allem wenn die Kamera nachschwenken muss, dort merkt man, dass die Kamera ruckelt und nicht flüssig läuft.

Ich selber habe die US CE Version für die PS3, und habe selber keine ruckler, es läuft einwandfrei flüssig. Mein Freund hat die Pal und US Version, doch bei beiden ruckelt das Spiel bei ihm. Entweder liegt es an seinem Röhrenbildschirm oder an sonst was. Ein anderer Freund von mir hat die Pal CE für die PS3 und ein LCD HD ready TV, und auch bei ihm ruckelt es. Keine Ahnung wieso.