Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 266

Thema: Devil May Cry 4 #1 - "This party is gettin' crazy"

Laut der Anleitung hat sich Nero bei einer Dämonenjagd eine Verletzung an der rechten Schulter zugezogen... Ich nehme mal an das er da "infiziert" wurde. Auch der Satz den er beim Erwachen seiner dämonischen Kräfte gebracht hat lässt darauf schließen das er diesen Arm nicht immer hatte. Das war es mit Erklärungen zu seinem Arm aber auch schon...

Ich glaube das Capcom sich den Rest der Erklärungen für DMC5 aufgehoben hat...*>_> Einscheinend will man mit DMC4 die Neulinge auf den nächsten Teil damit heiß machen, so anscheinend die Denkweise bei Capcom...*<_<

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Capcom sich den Rest der Erklärungen für DMC5 aufgehoben hat...*>_> Einscheinend will man mit DMC4 die Neulinge auf den nächsten Teil damit heiß machen, so anscheinend die Denkweise bei Capcom...*<_<
    Nein. Sie hatten keine Ideen. xD

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Nein. Sie hatten keine Ideen. xD
    Würde ich sogar mit unterschreiben.

Hänge bei Mission 08 ; Abschnitt "Mysteriöser Wald" ...

..Man kommt an ne Kreuzung, jedoch kommen bei allen 3 mögliche Wegen immer wieder Monster. An der Kreuzung steht eine Säule, die irgendwas daherschwafelt von "Man solle den Wald liebbehandeln, und sich nach dem Licht richten etc..."

Vielleicht kommt die Stelle ja einem bekannt vor ders schon durchhatt. Würde mich übere eure Hilfe freuen

Leon der Pofi Gast
    ist leicht. sehr logisch eigentlich ^^ musste aber auch 2 mal überlegen.
    da wo licht einfällt, muss schatten sein. da wo am meisten schatten ist, da musst du rein, weil von da das licht kommt.
    ohne licht, kein schatten

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ist leicht. sehr logisch eigentlich ^^ musste aber auch 2 mal überlegen.
    da wo licht einfällt, muss schatten sein. da wo am meisten schatten ist, da musst du rein, weil von da das licht kommt.
    ohne licht, kein schatten
    Vielen Dank, Leon

Jetzt wo ichs weiß, klingts natürlich auch für mich logisch. Irgendwie hatt ich da den falschen Denkansatz Trotzdem nochmal danke !

Ich bins endlich auch mal durch und muss sagen:

Top-Spiel und bin mehr als zufrieden damit =)

Hab auch noch was cooles gefunden -> Ein Gewinnspiel

http://www.spieletester.com/forum/competitions.php

man muss sich da nur anmelden, aber is auch okay ^^

http://www.capcom.co.jp/devil4/

Die Seite wird auch weiterhin aktualisiert, so gibt es nun auch eine Devil Hunter Sektion. Dort werden einige Tipps und Tricks gezeigt, z.B. wie man die Geheim Mission 03 macht:

In der Kolumne kann man sich jetzt auch einige neue Wallpaper ziehen:

http://www.capcom-fc.com/devil4colum...t_38.html#more

http://www.capcom-fc.com/devil4colum...t_41.html#more

Der Original Soundtrack erscheint übrigens bald am 28. Februar.

Bin ja eigentlich mehr oder weniger fleißig am Zocken.
    Was mich aber stört sind die einfachen Kämpfe.
    Vorallem mit Nero ist jeder Kampf das Reinste kinderspiel.
    Die Bosskämpfe sind auch ziemlich easy( vorallem gegen das Krötending).

Sogesehen bin ich von der Spielzeit dann doch wieder etwas enttäuscht.
    Wenn ich mich nicht irre sitze ich ich 6 1/2 Stunden dran und bin bei Mission 16.

Naja, mal schauen was noch kommt.
    Aber Dante mufft.

Das Spiel ist erst richtig am laufen im Dante Must Die oder teilweise schon Son of Sparda - Schwierigkeitsgrad.Das davor ist maximal zum warm werden gedacht^^

Endlich konnte ichs auch mal (an) zocken
    (Zum Glück hat man Freunde )
    Zwar "nur" auf der XBOX , weshalb ich erstmal probleme mit dem Controler hatte ._.", aber dann gings
    Exceed kapier ich zwar nicht, aber das ist einfach nur hammer, vor allem, weils sogar klappt xD
    Leider konnte ich nur bis Mission 8 spielen >_>
    will mehr ;_;

Edit: wie kann man dieses Raketendings bei Pandora benutzen ?
    Mein Freund bekommts nich hin ._."
    Das Wertungssystem ist aber ziemlich pr0n, wieso sollen wir jetzt auch noch die ganzen geheimen Orbs finden ? -.-
    ach und btw. hab ich auch noch nicht ganz verstanden, wie man denn jetzt die "Skill"-Points bekommt oO"

Geändert von Nero (02.03.2008 um 07:18 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hab mal 'ne kurze Frage:
    In Mission 05 auf dem Friedhof ganz am Anfang befinden sich auf einer Mauer ein gelber und ein roter Orb. Wie komm ich da ran?

Und noch eine allgemeine. Wie genau wird beim Ranking am Ende einer Mission die "Kugel-Wertung" berechnet? Bezieht sich das auf Kugeln aller Farben?

Zitat Zitat von Damien
    Und noch eine allgemeine. Wie genau wird beim Ranking am Ende einer Mission die "Kugel-Wertung" berechnet? Bezieht sich das auf Kugeln aller Farben?
    Auf die roten.

Naja, ich bin jetzt durch ein ein wenig von der Spielzeit enttäuscht.
    Der Endkampf ist verdammt einfach und die restlichen Bosse sind mit ein wenig Taktik auch kein Problem.

Den Dämonenarm von Nero fand ich auch etwas zu übertrieben, vorallem bei Bossen.

Aber ansonsten eben schönes Spiel.
    Es macht auch ne Menge Spaß, das Spiel nochmal durch zu spielen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Auf die roten.
    Nur auf die, die man durchs Zerstören von Objekten erhält und die, die man mit Hilfe des "Sensors" in Neros arm findet, oder auch auf die, die man von Gegnern bekommt?

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Nur auf die, die man durchs Zerstören von Objekten erhält und die, die man mit Hilfe des "Sensors" in Neros arm findet, oder auch auf die, die man von Gegnern bekommt?
    Was fürn Sensor?

Es zählen alle ereichbaren Orbs, imho.

Btw.
    Was ist eigentlich dieses Exceed? oO

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Was fürn Sensor?
    Neros Arm leuchtet, wenn in der Nähe orbs sind...

Zitat Zitat
    Btw.
    Was ist eigentlich dieses Exceed? oO
    das beste, was Nero hat, imo.
    Das ist wenn das Schwert so rot ist und man überssstylishe Schläge macht
    hiern Video :
    http://www.youtube.com/watch?v=apHQKVfeM5s

Es ist irgendwie etwas deprimierend, überall zu lesen, wie leicht DMC4 doch ist während ich selbst auf dem Son of Sparda Schwierigkeitsgrad teilweise schon an die Grenzen stoße. *lach*

Es ist nur interessant, dass die Bossgegner hier weniger das große Problem sind, als Situationen, wo man zum Beispiel von einem Faust und zwei Mephistos aus der Luft bedroht wird, während unten auf dem Boden wahlweise zwei Alto Angelos oder vier dieser Echsen gemütlich hin und her fetzen. Sowas nennt man wohl Reizüberflutung.

Wobei ich noch eine Frage hätte zu dem Koloss-Bossgegner in Mission 18:

Ab dem Zeitpunkt, wo die Energieleiste des Bosses sichtbar ist, muss ich dort wirklich warten, bis er sich von selbst nah an die Platzform heranbewegt um ihn an seinem "Brustjuwel" mit Nahkampfwaffen verletzten zu können oder gibt es auch weniger zeitaufwändige Methoden?^^

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Es ist irgendwie etwas deprimierend, überall zu lesen, wie leicht DMC4 doch ist während ich selbst auf dem Son of Sparda Schwierigkeitsgrad teilweise schon an die Grenzen stoße. *lach*
    Für 90% dieser Leute die meinen das DMC4 leicht ist zocken auf Mensch oder Teufelsjäger.
    Letztens nem Freund > der DMC mal "angetestet" hat und meinte das es totaler einfacher Kinderkram ist hab ich den Dante Must Die Modus vorgesetzt.
    Das 2te Level war für ihn dann schon zu hart xD

Ist es eigentlich wieder wie in DMC 3, dass freigeschaltene Upgrades für alle Schwierigkeitsgrade gelten? Oder muss man jeweils immer alles neu erkaufen?

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich wieder wie in DMC 3, dass freigeschaltene Upgrades für alle Schwierigkeitsgrade gelten? Oder muss man jeweils immer alles neu erkaufen?
    Nein, es bleibt zum Glück so, wie es in Devil May Cry 3 auch der Fall war. Alles was freigekauft und freigespielt wird, kann in die anderen Schwierigkeitsgrade mit übernommen werden.