Ergebnis 1 bis 20 von 266

Thema: Devil May Cry 4 #1 - "This party is gettin' crazy"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lady ist schon arg nuttig geworden,aber meiner Meinung nach verdammt heiss.
    Glaub inklusive "Special Ending" hat sie insgesamt grad mal 1 Minute "On Screen Time".
    In einer der Szenen könnte man Lady locker in nen Hentai packen

Trish Rolle hier zu posten würde direkt ihren kompletten Part im Spiel erklären.
    Sie hat zwar ne Rolle,aber die ist so winzig das man sie mit einem Satz erklären könnte.Wäre halt doof dich nun komplett mit dem Satz zu spoilern*g*

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Lady ist schon arg nuttig geworden,aber meiner Meinung nach verdammt heiss.
    Glaub inklusive "Special Ending" hat sie insgesamt grad mal 1 Minute "On Screen Time".
    In einer der Szenen könnte man Lady locker in nen Hentai packen
    Wat fürn "Special Ending"?

Lady sah im 3er meiner Meinung nach besser aus. So richtig Lolita-mäßig. <3 (Und nicht mit derart übertriebenem Ausschnitt.)

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Wat fürn "Special Ending"?

Lady sah im 3er meiner Meinung nach besser aus. So richtig Lolita-mäßig. <3 (Und nicht mit derart übertriebenem Ausschnitt.)
    Wenn du Kyre(sp?) am schluss die Minute da beschützt vor den Monstern bekommt man so ein 3 Engel für Charlie Ending

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Wenn du Kyre(sp?) am schluss die Minute da beschützt vor den Monstern bekommt man so ein 3 Engel für Charlie Ending
    Dacht ich's mir... hab ich leider um 10 Sekunden verkackt.

Sodala durchgespielt auf Mensch, Teufelsjäger und Spardas Sohn + Alle Geheimmissionen erledigt und alle blauen Orbs geholt. Muss sagen es hat mir sehr gut gefallen. Das Kämpfen ist wie immer action pur und der Devil Bringer ist auch eine klasse Idee, vor allem weil es für jeden Gegner verschiedene Animationen gibt. Leider hats ein paar Schwächen wie manch Interaktion der Charaktere (Lady sieht man einmal, Gloria ist ja auch klar). Zudem ist Dantes Storypart ziemlich reingequetscht und einfallslos. Er ist trotzdem der Pro hehe.

Die Überraschung ist eigentlich Nero. Aufgrund seines jungen Aussehens dachte ich, dass er so eine Heulsuse wird aber nein..der Typ hats wirklich drauf. Nicht nur sein cooler Kampfstil und sein Devil Bringer, auch sein Charakter ist 1a. Zudem hat er einen klasse Synchronsprecher. Errinnert an Dante in seinen jungen Jahren. Gleich und Gleich halt.

Sehr gutes Spiel

Edit: Weiß eigentlich jemand wie ich schnell an rote Orbs komme?

Geändert von Hyuga (10.05.2008 um 00:53 Uhr)

@Cliff:

Mission 12. I-wo am Anfang des Levels läufst du an so einer
    Orb-Statue vorbei.
    Bei dieser in den Sword Master-Stil wechseln, den Trigger aktivieren
    und einfach die ganze Zeit Kreis drücken
    (also die Technik, bei der Dante sein Schwert so wirbelt).
    Danach speichern und Mission neustarten und das ganze beginnt von vorne

Da kommt echt ´ne Menge an Orbs dabei heraus !

Weißt du vielleicht wievie? Weil ich hab gestern eine eigene Methode herausgefunden wo ich um die 5000 Orbs kriege.

Jetzt hab ichs auch auf Dante Must Die und Himmel oder Hölle geschafft. Durch Dante Must die endlich die Superkostüme gekriegt. Schade dass sich der Look gar nicht ändert.

Geändert von Hyuga (12.05.2008 um 11:31 Uhr)

Auch um die 5000 Orbs, wenn nicht, dann sogar mehr
    Probier´s doch einfach mal aus

Zitat Zitat von Ultima Beitrag anzeigen
    Auch um die 5000 Orbs, wenn nicht, dann sogar mehr
    Probier´s doch einfach mal aus
    Naja krieg ja die gleiche Menge mit Nero in Level 7. Und das ist wirklich gleich am Anfang.

Aber trotzdem danke

Weiß eigentlich jemand, wie viele Orbs man insgesamt braucht, um alle Items zu kaufen, vorausgesetzt sie kosten alle maximal viel und es sind keine einzigen vorhanden?

@Cliff:

Dort 500 Orbs ?
    Dann musst du bei meinem Vorschlag ja
    um die 10000 Orbs bekommen

Ne ernsthaft, ich habe wie du auch mal in Level 7 Orbs gesammelt,
    mit Dante bekommt man da jedoch deutlich mehr !

Wie ich sagte, probiers einfach mal aus

@Broken Chords Can Sing A Little:

Oha~
    Ich glaube diese Frage kann dir nichtmal ein Hardcore-Fan beantworten ! O__o

Zitat Zitat von Ultima Beitrag anzeigen
    Oha~
    Ich glaube diese Frage kann dir nichtmal ein Hardcore-Fan beantworten ! O__o
    Man muss doch nur rechnen, aber ich bin zu faul. :D

Zitat Zitat
    Ne ernsthaft, ich habe wie du auch mal in Level 7 Orbs gesammelt,
    mit Dante bekommt man da jedoch deutlich mehr !
    Hängt ja davon ab wie dus bei Nero machst. Devil Trigger und volles Exceed am anfang und auch so brav draufbringen bringt die roten Orbs. Aber ich werd mal deinen Typ befolgen, vielleicht kriegt man da wirklich mehr.

Jetzt auch auf Hölle und Hölle durchgespielt und alle Skills gelernt. Boah der letzte Skill hat echt was gekostet mit 101000. Bei DMC 3 hat ich ja schon alles auf max bevor ich überhaupt auf Dante Must Die kam.

Jetzt fehlt mir nur noch der Palast und dann bin ich glücklich.

Geändert von Hyuga (23.05.2008 um 12:12 Uhr)