So, ich hab das Game nach knapp 4 Wochen mal wieder in die Konsole getan, um die restlichen Missionen (Teufeljäger) mit S Rankings zu schmücken. Stehen geblieben war ich bei Mission 13. Durch meine Pause habe ich leider meinen Platz in den Top Ten auf Mission 1 (Teufeljäger) verloren und bin leider auf Platz 15 gerutscht...Na ja, was solls immerhin bin scheint mir die Pause insofern gut getan zu haben das mir das Gameplay nicht so fremdartig vorkommt. Der 3-fach Waffenwechsel mit Dante kommt mir jetzt auch viel leichter und geschmeidiger vor als damals.
Das Boss und Level Recycling ist zwar nicht ganz so cool macht mir aber dank Dante kaum etwas aus. Seine vielen Waffen und Moves sowie der Echtzeit Style-Wechsel rocken einfach. Lucifer und Gilgameshs Real Impact (mit dem DT Trick) sind voll die Bosszerstörer.
@quo:
Scheiß auf DLC.Eine Special Edition für 30€ mit weiteren/neuen Waffen, freispielbaren Bonus Charakteren (selbstverständlich mit eigenen Waffen, Styles und Moves) und Outfits wäre mir viel lieber. Am besten bekommt Dante noch 20 eigene Missionen mit mehr Story Part und neuen Level sowie Sequenzen. Die Lücke die Dante dann in Neros Missionen hinterlässt (also Mission 12 - 18) füllt man dann einfach mit Flashback Missionen in denen man mehr über Nero erfährt, z.B. wie er an den Arm gekommen ist etc. Und Yamato (wenn Dante damit rumläuft) sollte man von Dark Slayer entkoppeln und mit einer ordentlichen (einzigartigen) Movepalette ausstatten. (Ich würde zu gern Yamato mit Sword Master ausprobieren...
) Please Capcom make it happen.
![]()