Ergebnis 1 bis 20 von 266

Thema: Devil May Cry 4 #1 - "This party is gettin' crazy"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Ich hab die Waffe nie wirklich benutzt, aber wenn das so ist, dann ist das Ding wohl etwas überpowert und so was find ich scheiße...
    hm wo bekomm ich das lucifer-schwert denn her?
    hab dmc4 heute morgen auf "mensch" das erste mal durchgespielt...

Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
    hm wo bekomm ich das lucifer-schwert denn her?
    hab dmc4 heute morgen auf "mensch" das erste mal durchgespielt...
    Dann solltest du sie bereits haben. Lucifer erhält Dante von Berial (oder Belial), also Mission 16.

So, ich hab das Game nach knapp 4 Wochen mal wieder in die Konsole getan, um die restlichen Missionen (Teufeljäger) mit S Rankings zu schmücken. Stehen geblieben war ich bei Mission 13. Durch meine Pause habe ich leider meinen Platz in den Top Ten auf Mission 1 (Teufeljäger) verloren und bin leider auf Platz 15 gerutscht... Na ja, was solls immerhin bin scheint mir die Pause insofern gut getan zu haben das mir das Gameplay nicht so fremdartig vorkommt. Der 3-fach Waffenwechsel mit Dante kommt mir jetzt auch viel leichter und geschmeidiger vor als damals.

Das Boss und Level Recycling ist zwar nicht ganz so cool macht mir aber dank Dante kaum etwas aus. Seine vielen Waffen und Moves sowie der Echtzeit Style-Wechsel rocken einfach. Lucifer und Gilgameshs Real Impact (mit dem DT Trick) sind voll die Bosszerstörer.

@quo:

Scheiß auf DLC. Eine Special Edition für 30€ mit weiteren/neuen Waffen, freispielbaren Bonus Charakteren (selbstverständlich mit eigenen Waffen, Styles und Moves) und Outfits wäre mir viel lieber. Am besten bekommt Dante noch 20 eigene Missionen mit mehr Story Part und neuen Level sowie Sequenzen. Die Lücke die Dante dann in Neros Missionen hinterlässt (also Mission 12 - 18) füllt man dann einfach mit Flashback Missionen in denen man mehr über Nero erfährt, z.B. wie er an den Arm gekommen ist etc. Und Yamato (wenn Dante damit rumläuft) sollte man von Dark Slayer entkoppeln und mit einer ordentlichen (einzigartigen) Movepalette ausstatten. (Ich würde zu gern Yamato mit Sword Master ausprobieren... ) Please Capcom make it happen.

Geändert von Master (22.03.2008 um 21:18 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Wie wärs, wenn wir hier mal eine Liste erstellen mit allen Usernames und den Konsolen, auf denen gespielt wird? Ein paar Deutsche sind ja zum Teil ganz oben dabei in den Rankings und manchmal frage ich mich schon, ob das vielleicht jemand aus unserem Forum hier sein könnte.

Also mein Nick ist DamienX und ich spiele auf der PS3. Meine Rankings sind allerdings nicht ganz so hoch, aber vielleicht hat mich ja schon jemand gesehen... (mein bestes ist glaube ich irgendwo bei + - 200 im Son of Sparda Mode^^)
    Zitat Zitat von Master
    So, ich hab das Game nach knapp 4 Wochen mal wieder in die Konsole getan, um die restlichen Missionen (Teufeljäger) mit S Rankings zu schmücken.
    Da bin ich auch gerade bei, allerdings finde ich da es zum Teil sogar schwerer, ein S Ranking zu erhalten, als im Son of Sparda Modus. Na ja, vielleicht bilde ich es mir auch bloß ein...

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Seine vielen Waffen und Moves sowie der Echtzeit Style-Wechsel rocken einfach. Lucifer und Gilgameshs Real Impact (mit dem DT Trick) sind voll die Bosszerstörer.

@quo:

Scheiß auf DLC. Eine Special Edition für 30€ mit weiteren/neuen Waffen, freispielbaren Bonus Charakteren (selbstverständlich mit eigenen Waffen, Styles und Moves) und Outfits wäre mir viel lieber. Am besten bekommt Dante noch 20 eigene Missionen mit mehr Story Part und neuen Level sowie Sequenzen. Die Lücke die Dante dann in Neros Missionen hinterlässt (also Mission 12 - 18) füllt man dann einfach mit Flashback Missionen in denen man mehr über Nero erfährt, z.B. wie er an den Arm gekommen ist etc. Und Yamato (wenn Dante damit rumläuft) sollte man von Dark Slayer entkoppeln und mit einer ordentlichen (einzigartigen) Movepalette ausstatten. (Ich würde zu gern Yamato mit Sword Master ausprobieren... ) Please Capcom make it happen.
    Dante ist super in diesem Spiel, eigentlich ein Fortschritt zu Teil 3. Er kann endlich mehr Styles mitnehmen und in Echtzeit wechseln dazu hat er alle Waffen dabei. Im Grunde ist er ja eine Weiterentwicklung von Vergil aus SE, der hatte dort auch immer alle 3 Waffen dabei gehabt. Das Dante hier nur 3 Waffen hat, kann man ja noch verzeihen, aber sein Potenzial hat Capcom völlig versaut. Dante hat soviel zu bieten, doch in den 7 Missionen kommt viel zu wenig zur Geltung. Dazu muss er die Missionen entweder rushen (M12), oder er muss auf die dämlichen Faults aufpassen oder M18 ist völlig verkackt. Mission 17 ist in meinen Augen die geilste Mission, denn dort kommt sein Gameplay richtig zur geltung.

Nero bietet mir einfach zu wenig mit Red Queen und Devil Bringer. Einzig das MaxAct hält mich dort noch auf Trab.

Also wenn Capcom deine Wünsche wirklich umsetzt, dann bin wäre ich sprachlos. Mir würde es bereits reichen wenn ich mit Dante alle 20 Missionen spielen könnte, mehr Outfits (Sparda), Trish und Lady spielbar sind (Vergil wäre das Sahnetüpfchen). Mit der DMC3 SE hat es Capcom gezeigt wie man ein Spiel nochmals verbessert rausbringen kann.

@Damien
    Mit Rankings kann ich dir hier nicht dienen. Das Spiel reizt mich überhaupt nicht weswegen ich es gar nicht versuche überall S zu erhalten. Auf DMC3 SE hab ich das noch mit Dante und Vergil gemacht. Ausserdem hab ich mit meinem Save auf 2 verschiedene PS3 Konsolen gespielt weswegen er jetzt dauernd meckert, dass ich mein Save nicht auf Network und Rankings hochladen kann.