Ergebnis 1 bis 20 von 266

Thema: Devil May Cry 4 #1 - "This party is gettin' crazy"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es ist irgendwie etwas deprimierend, überall zu lesen, wie leicht DMC4 doch ist während ich selbst auf dem Son of Sparda Schwierigkeitsgrad teilweise schon an die Grenzen stoße. *lach*

Es ist nur interessant, dass die Bossgegner hier weniger das große Problem sind, als Situationen, wo man zum Beispiel von einem Faust und zwei Mephistos aus der Luft bedroht wird, während unten auf dem Boden wahlweise zwei Alto Angelos oder vier dieser Echsen gemütlich hin und her fetzen. Sowas nennt man wohl Reizüberflutung.

Wobei ich noch eine Frage hätte zu dem Koloss-Bossgegner in Mission 18:

Ab dem Zeitpunkt, wo die Energieleiste des Bosses sichtbar ist, muss ich dort wirklich warten, bis er sich von selbst nah an die Platzform heranbewegt um ihn an seinem "Brustjuwel" mit Nahkampfwaffen verletzten zu können oder gibt es auch weniger zeitaufwändige Methoden?^^

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Es ist irgendwie etwas deprimierend, überall zu lesen, wie leicht DMC4 doch ist während ich selbst auf dem Son of Sparda Schwierigkeitsgrad teilweise schon an die Grenzen stoße. *lach*
    Für 90% dieser Leute die meinen das DMC4 leicht ist zocken auf Mensch oder Teufelsjäger.
    Letztens nem Freund > der DMC mal "angetestet" hat und meinte das es totaler einfacher Kinderkram ist hab ich den Dante Must Die Modus vorgesetzt.
    Das 2te Level war für ihn dann schon zu hart xD

Ist es eigentlich wieder wie in DMC 3, dass freigeschaltene Upgrades für alle Schwierigkeitsgrade gelten? Oder muss man jeweils immer alles neu erkaufen?

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich wieder wie in DMC 3, dass freigeschaltene Upgrades für alle Schwierigkeitsgrade gelten? Oder muss man jeweils immer alles neu erkaufen?
    Nein, es bleibt zum Glück so, wie es in Devil May Cry 3 auch der Fall war. Alles was freigekauft und freigespielt wird, kann in die anderen Schwierigkeitsgrade mit übernommen werden.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Nein, es bleibt zum Glück so, wie es in Devil May Cry 3 auch der Fall war. Alles was freigekauft und freigespielt wird, kann in die anderen Schwierigkeitsgrade mit übernommen werden.
    War bei allen DMCs immer so gewesen.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich bin gerade bei Mission 12 mit Dante. Kurz nachdem das Selbstzerstörungssystem anspringt, muss man in einen Abgrund springen, aus dem man dann mit einem Fahrstuhl wieder hochfahren kann. Dort unten liegt auch eine gelbe Kugel. Wenn ich sie jetzt jedoch mit Dante aufnehmen will, kommt zwar der Standarttext, aber die Kugel bleibt liegen bzw. er nimmt sie nicht auf... Ist das normal?

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade bei Mission 12 mit Dante. Kurz nachdem das Selbstzerstörungssystem anspringt, muss man in einen Abgrund springen, aus dem man dann mit einem Fahrstuhl wieder hochfahren kann. Dort unten liegt auch eine gelbe Kugel. Wenn ich sie jetzt jedoch mit Dante aufnehmen will, kommt zwar der Standarttext, aber die Kugel bleibt liegen bzw. er nimmt sie nicht auf... Ist das normal?
    Hast du vielleicht zu viele in deinem Inventar?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hast du vielleicht zu viele in deinem Inventar?
    3 Stück. Ist das etwa schon das Limit?

3 Stück. Ist das etwa schon das Limit?
    Ja, 3 ist das Limit für die Goldene Kacke.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ja, 3 ist das Limit für die Goldene Kacke.
    Achso. Bekommat man es später in der Wertung eigentlich negativ angerechnet, wenn man die benutzt? Wenn ja, dann sind sie ja wirklich sinnlos...

Achso. Bekommat man es später in der Wertung eigentlich negativ angerechnet, wenn man die benutzt? Wenn ja, dann sind sie ja wirklich sinnlos...
    Ja.
    Aber nutzlos sind sie nicht.
    Einfach an Ort und Stelle wiederbelebt werden ist doch toll

Nur zieht's deine Bewertung ziemlich runter.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ja.
    Aber nutzlos sind sie nicht.
    Einfach an Ort und Stelle wiederbelebt werden ist doch toll

Nur zieht's deine Bewertung ziemlich runter.
    Naja, bisher konnte ich, wenn ich bei einem Bosskampf draufging, auch einfach auch "weiter" drücken...