@Master

Glückwunsch zum Ranking. Leider musste ich feststellen, dass das Ranking Ps3 Player und Xbox 360 Player getrennt aufzeigt. So sehe ich dich auf der Weltrangliste auf meiner Ps3 gar nicht.

@Ohne-Angriffe-Style-Up-Mission

Heißt es nicht "ohne Angriffe"? Dann müsste der Griff ja auch ein Angriff sein. Ich dachte, ALLE Arten von Angriffen zählen dazu. Naja, wenigstens habe ich die Mission jetzt geschafft.

@Max-Act

Perfekt ausgeführt ist diese Technik die reinste Killermaschine und binnen Sekunden kann man Horden von Gegnern auslöschen. Allerdings muss das Timing wirklich perfekt sein. Ich schaffe es meistens "Max-Act" auszuführen, auch wenn ich gegen Gegner ode sogar Bosse kämpfe, aber der Intervall zwischen "Ex-Act" und "Max-Act" ist ja so verdammt klein, dass man echt die genaue Millisekundenzahl wissen muss, bevor man "Max-Act" auch richtig ausführt.

So kann ich 5 mal versuchen diese Technik auszuführen und es wird nur ein Balken gefüllt, während ich beim nächsten Angriff es nicht anders mache, und "Max-Act" diesmal aktiviert wird. Da habe ich noch was zu tun...