mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 106 von 106
  1. #101
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Psstttt
    Ich hab auch nüscht gesagt ^^'

    Aber das stimmt schon, mit solchen Titeln gehen Entwickler langsam die Ausreden aus. Die durchschnittliche Durchspielzeit war aber immer häufig bei 20 - 30 Stunden in sehr vielen DS RPGs festgelegt, aber auch das ist nach Tales of Hearts eigentlich kein Thema.

    Was den Plot angeht, naja, da steht Soma Bringer zu Xeno ungefähr wie eine Animeserie zu einem Animefilm. Nur das Xenosaga ~3 x 30 Stunden lang ist und -gears keine Ahnung 60 (?) und Soma halt ~20 :3

  2. #102
    ihr wollt doch nicht ernsthaft das storylein von soma bringer mit nem xeno titel vergleichen oO

  3. #103
    Sicher, wenn man bedenkt dass es ~60 - 70% kürzer ist. Seh da kein Problem, ausser dass Xenogears das bessere Buch wäre und Xenosaga insgesamt aufwändigere Storysequenzen hat (leider wurde dort u.a. der Grafikstil von Episode zu Episode verändert was für mich im Gesamtbild irgendwie störend ist <_< )

    Wenn man es dann noch mit den ersten 20 Stunden von Xenogears und Xenosaga vergleichen würde... naja ^,^

  4. #104
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Wenn man es dann noch mit den ersten 20 Stunden von Xenogears und Xenosaga vergleichen würde... naja ^,^
    dann wär soma bringer immernoch schwach

  5. #105
    Naja, hier waren (& sind) die Meinungen ja schon zu den einzelnen Xenos divergend -.^

    Wenn es um den _Plot_ geht sind die Xenos natürlich schon schwerere Kost im Vergleich durch die späteren Zusammenhänge dann auch innerhalb der ersten Stunden der Handlung. Genau das meinte ich ja auch mit dem Vergleich Serie - Film, wo das zum Teil ähnlich ist.

  6. #106
    Hab ich das Spiel doch angefangen zu zocken, wegen Story und Grafik, mittlerweile Spiele ich es nur wegen des Gameplays.

    Story und Chars sind sehr nett und charmant, ja. Bin Anfang Act 3 und es fängt an sich etwas zu entwickeln... mal schaun.

    Musikalisch bin ich doch etwas enttäuscht bisher. Hört sich alles sehr nett an, aber bisher hat mich nichts wirklich umgehauen... ich hoffe, da kommt noch was :-/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •