Vorschläge? Also Fernwaffen und Magie würde ich nicht nehmen. Jedenfalls nicht wenn die KI dann den Nahkampf bestreiten muss. Bleiben Battlers und Darks. IMHO
Ja, spätere Ausrüstung ist halt Klassen-only. Wie es jetzt mit Waffen aussieht weiß ich gar nicht genau, aber ich denke mal die besten Zweihänder sind dann anderen Klassen vorbehalten. Und vice versa.Zitat von Luxray
Und vor allem hat man so kein überfülltes Inventar wie in 1000 anderen RPGs mit ~unendlich Platz wo man dann ewig sucht wenn man mal was suchtZitat von Enkidu
nton:

Kontrollzentrum

nton:
Einige Ausrüstungsgegenstände auch. Es ist so cool, dass die Waffen auch wirklich immer anders aussehen. Selbst wenn ich offensichtlich schwächere Sachen bekomme, schaue ich sie mir erstmal an, weil die Designs oft so abgefahren sind. Im Moment hau ich mit dem Durandal-Schwert alles kurz und klein.

? Es war eine extrem niedriege sechsstellige Zahl. Aber es wurde von Nintendo auch relativ wenig beworben, vor allem im Vergleich zu anderen (Nicht-RPG
) Titeln.

) und Mario & luigi 3,da ist auch Nintendo auf sicherem Boden.
? ) . Aber einen größeren Erfolg als Xenosaga Episode III konnte man wohl von ausschliessen, das wäre doch mehr als überraschend (wenn auch nicht unverdient) gewesen.