Also diese Soma-Gates sind echt praktisch. Man baut sich quasi ein Netzwerk von Teleportern auf und kommt sehr schnell vom einen Ort zum anderen. Und dann gibt es die auch noch in der mobilen Form zum Einmal-Verwenden ...

Ich komm auch langsam dahinter, wie das Gameplay so funktioniert Diese ganzen Abilities und so.
Oh, und was ich auch besonders praktisch finde: Im Inventar ist zwar nicht allzu viel Platz, da kann man nur 32 Items mitnehmen. Aber man kann jederzeit allen überflüssigen Kram wie durch Zauberhand nach Hause zur Schildkröte bzw. zu diesem Storage-Typen schicken zur dortigen Aufbewahrung. Und verkaufen kann man das Zeug auch, wenn mans nicht mehr braucht.
Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Edit: Wen habt ihr denn genommen? Welt ?
Jo. Wollte es erstmal standardmäßig anzocken und Welt scheint mir ein sehr guter ausbalancierter Chara zu sein. Vielleicht hätte ich aber auch Cadenza nehmen sollen, denn jetzt baller ich mit Welt ständig aus sicherer Entfernung mit einer dicken Wumme auf die Visitors *g*
Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
Kann man sich später nochmal die Team-Mitglieder aussuchen? Ich krieg jedes Mal Jadis und Welt zugeordnet.
Das Spiel hat ein Party-Charakter-Auswechsel-System ^^ Das kann man auch schon sehr früh im Spiel machen. In Amatei oder wie diese erste Stadt heißt spaziert oben rechts vor der Treppe zum Tempel so ein Typ herum (der Storage-Typ mit dem Schatzkisten-Symbol), der bietet dir nach einer Weile diese Option. Ich weiß nicht, ob man das so oft machen kann, wie man möchte, aber davon gehe ich einfach mal aus.