Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
Kann man sich später nochmal die Team-Mitglieder aussuchen? Ich krieg jedes Mal Jadis und Welt zugeordnet.
Teammitglieder kann man sich sehr früh am Anfang aussuchen, Welt und Jadis sind nur übergangsweise, bis man die Grundlagen des Spiels intus hat.

Als Anfangscharakter habe ich Einsatz gewählt, mit Warrior-Klasse und Fokus auf Dual-Blades. Dazu noch ein paar Punkte in Str und Vit und gut ist. Leider habe ich beim Spielen gemerkt, dass Dual-Blades so gar nichts können und ich mit Zweihändern besser bedient bin. Hatte die Wahl am Anfang jetzt irgendwelche Auswirkungen? Denn im Moment kann ich ja eigentlich jede Waffe ausrüsten. Kommt der Tiefschlag erst später?

Normalerweise hätte ich ja einen Charakter mit hohem Mag-Wert genommen, da ich weibliche Zauberer in der Regel besser finde. Aber hier gab es dann doch so viele verschiedene Möglichkeiten, dass ich erstmal den ruhigen Mainstream-Weg mit Schwertern gehen wollte. ^^

Ansonsten finde ich die Namen lustig. Diese unsinnigen Japaner stehen doch auf deutsches Zeug, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. xD "Welt", "Einsatz", "Schildkröte", "Krähe", "Affe", "Falke" usw. ^^