Genau das ist mein Problem seit 2 Tagen. Ich fang dauernd neu an weil ich mich einfach nicht für einen Char und eine Klasse entscheiden kann...
Kann man sich später nochmal die Team-Mitglieder aussuchen? Ich krieg jedes Mal Jadis und Welt zugeordnet.
Anscheinend sich die Chars selber ja nur fürs Aussehen gut. Mit den CPs kann man ja aus jedem Char relativ schnell einen brauchbaren Körper für eine bestimmte Klasse machen.
Aber bei den Klassen kann ich mich mal gar nicht entscheiden... :-/
Vorschläge?

Kontrollzentrum

?

Aber hier gab es dann doch so viele verschiedene Möglichkeiten, dass ich erstmal den ruhigen Mainstream-Weg mit Schwertern gehen wollte. ^^
Diese unsinnigen Japaner stehen doch auf deutsches Zeug, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. xD "Welt", "Einsatz", "Schildkröte", "Krähe", "Affe", "Falke" usw. ^^

Diese ganzen Abilities und so.
nton:
Einige Ausrüstungsgegenstände auch. Es ist so cool, dass die Waffen auch wirklich immer anders aussehen. Selbst wenn ich offensichtlich schwächere Sachen bekomme, schaue ich sie mir erstmal an, weil die Designs oft so abgefahren sind. Im Moment hau ich mit dem Durandal-Schwert alles kurz und klein.

) Titeln.

? ) . Aber einen größeren Erfolg als Xenosaga Episode III konnte man wohl von ausschliessen, das wäre doch mehr als überraschend (wenn auch nicht unverdient) gewesen.