Aber das reale Settingund dennoch hat es eine irgendwo JRPG-typische Atmosphäre. Und nein, zu den allergrößten SH Fans gehöre ich gar nicht mal, bin mir nicht mal sicher ob ich es zu den Top 10 oder sagen wir mal Top 5 der PS2 RPGs packen würde...
-
Persona, bzw. SMT an sich, naja, das Design ist IMHO mit das beste. Wenn man daran gar keinen Gefallen findet ist es sicher schwer sich darauf einzulassen. Der Rest ist halt durch Dungeons crawlen. Story P3 kann ich auch nichts zu sagen, DDS sind allerdings sehr sehr zäh, kann schon mal etwas nerven ^^" ...

Kontrollzentrum

und dennoch hat es eine irgendwo JRPG-typische Atmosphäre. Und nein, zu den allergrößten SH Fans gehöre ich gar nicht mal, bin mir nicht mal sicher ob ich es zu den Top 10 oder sagen wir mal Top 5 der PS2 RPGs packen würde...
. Story P3 kann ich auch nichts zu sagen, DDS sind allerdings sehr sehr zäh, kann schon mal etwas nerven ^^" ...

. Das klingt zwar genial, naja, über einen 7.1 Receiver klingt es auch nicht ganz so trocken wie über die DS Speaker, dennoch hat es meist nur 6 oder 7 Stimmen, deswegen die Frage? (oder einen Link, PN
?)
nton: ), genauso wie Soma Bringer, aber naja es geht nicht um Zahlen, sondern um RPGs. Das in allen Belangen überzeugende RPG gibt es eh irgendwie nicht (oder halt nach "heutigen Ansprüchen" nicht meehr
...? Es fehlten ja eigentlich nur das Wörterbuch und hier und da ein unwichtiger NPC. Mal abgesehen von kleineren Fehlern bzw. Unstimmigkeiten (aber das ist ja bei Fanübersetzungen fast schon positiv gegenüber der einen oder anderen sog. professionellen wo alles einer Lokalisation unterworfen wird ^^ )
! Hier ging es komischerweise recht schnell
/ °
°

Aber hier gab es dann doch so viele verschiedene Möglichkeiten, dass ich erstmal den ruhigen Mainstream-Weg mit Schwertern gehen wollte. ^^
Diese unsinnigen Japaner stehen doch auf deutsches Zeug, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. xD "Welt", "Einsatz", "Schildkröte", "Krähe", "Affe", "Falke" usw. ^^