Bump ^__^
Sagt mal weiß einer ob der Soma Bringer OST nur die MIDIs des DS hat oder noch besser klingt. Das klingt zwar genial, naja, über einen 7.1 Receiver klingt es auch nicht ganz so trocken wie über die DS Speaker, dennoch hat es meist nur 6 oder 7 Stimmen, deswegen die Frage? (oder einen Link, PN
?)
Ich glaube zu den Top 10 würde ich es inzwischen auch zählen (also SH 1 & 2, nicht 3Zitat von SephiMike
nton: ), genauso wie Soma Bringer, aber naja es geht nicht um Zahlen, sondern um RPGs. Das in allen Belangen überzeugende RPG gibt es eh irgendwie nicht (oder halt nach "heutigen Ansprüchen" nicht meehr
), deswegen zählen solche Sachen wie "symphatische" Charaktere (SH,... oder auch ToS ;;;;
" ) oder auch gut umgesetzte Sci-Fi Atmosphäre (Xenosaga) für mich immer doppelt ^^

Kontrollzentrum

. Das klingt zwar genial, naja, über einen 7.1 Receiver klingt es auch nicht ganz so trocken wie über die DS Speaker, dennoch hat es meist nur 6 oder 7 Stimmen, deswegen die Frage? (oder einen Link, PN
?)
nton: ), genauso wie Soma Bringer, aber naja es geht nicht um Zahlen, sondern um RPGs. Das in allen Belangen überzeugende RPG gibt es eh irgendwie nicht (oder halt nach "heutigen Ansprüchen" nicht meehr
), deswegen zählen solche Sachen wie "symphatische" Charaktere (SH,... oder auch ToS ;;;;

...? Es fehlten ja eigentlich nur das Wörterbuch und hier und da ein unwichtiger NPC. Mal abgesehen von kleineren Fehlern bzw. Unstimmigkeiten (aber das ist ja bei Fanübersetzungen fast schon positiv gegenüber der einen oder anderen sog. professionellen wo alles einer Lokalisation unterworfen wird ^^ )
! Hier ging es komischerweise recht schnell 

Aber hier gab es dann doch so viele verschiedene Möglichkeiten, dass ich erstmal den ruhigen Mainstream-Weg mit Schwertern gehen wollte. ^^
Diese unsinnigen Japaner stehen doch auf deutsches Zeug, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. xD "Welt", "Einsatz", "Schildkröte", "Krähe", "Affe", "Falke" usw. ^^

Einige Ausrüstungsgegenstände auch. Es ist so cool, dass die Waffen auch wirklich immer anders aussehen. Selbst wenn ich offensichtlich schwächere Sachen bekomme, schaue ich sie mir erstmal an, weil die Designs oft so abgefahren sind. Im Moment hau ich mit dem Durandal-Schwert alles kurz und klein.

) Titeln.
? ) . Aber einen größeren Erfolg als Xenosaga Episode III konnte man wohl von ausschliessen, das wäre doch mehr als überraschend (wenn auch nicht unverdient) gewesen.