mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 106

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, die Japaner hatten schon immer einen Faible für deutsche Wörter. Ist es eigentlich möglich seine Chars selbst Namen zu geben? Irgendwie kann ich mich mit jmd der Einsatz heißt nicht so anfreunden.

Nein, im Prinzip nicht, man muss zwar einen Namen eingeben aber der normale Name wird verwendet und der eigene dient nur Identifizierung der Datei bzw. des Charas (v.a. dann im Multiplayer, denke ich ) . Heisst Einsatz bleibt Einsatz, auch wenn du ihn bzw. dich Einsi oder Heinz nennst "^^

Sollte es eine deutsche Version geben, wird dies abgeändert. Bei einer US-Only Version muss man mitunter damit leben. (wobei wenn sie arg seltsam sind auch dort schon mit Änderungen zu rechnen ist)

Ein Spiel mit gutem Gameplay ist imo besser als ein Spiel mit guter Story. Wenn die Story unterhaltsam ist und nicht stört ist doch alles super. Dazu ist der Geschmack bekanntlich eh höchst verschieden^^

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Sollte es eine deutsche Version geben, wird dies abgeändert. Bei einer US-Only Version muss man mitunter damit leben. (wobei wenn sie arg seltsam sind auch dort schon mit Änderungen zu rechnen ist)
    Die Namen werden geändert, och nöö nton:
    Zitat Zitat von Kiru
    Wenn die Story unterhaltsam ist und nicht stört ist doch alles super.
    In der Tat, die Story nimmt nie Überhand und man hat mehr oder weniger ein Ziel vor Augen. Ganz im Gegensatz zu beispielsweise Xenosaga, wo das je nach Aspiration schon mal stört, sprich, man will eine Stunde zocken und dann kommen 40 Minuten Storysequenzen und man kommt grade mal an den Anfang des jeweiligen Dungeons - das ist hier fast umgekehrt.