*push* Das Spiel macht so dermaßen süchtig, das ist unglaublich. Die Story ist ganz ok, nicht gerade wahnsinnig aufregend, aber das KS gleicht meiner Meinung nach den Spielspaß extrem aus, besonders, was Breaks und Super Breaks betrifft, da kann man übelst abgehen, was Combos betrifft.
Ich spiels mit einem Kollegen zu zweit, und die Gegner sind da gleich wieder schwerer, aber der Loot ist dafür auch besser.

Also ich kanns echt jedem nur empfehlen, für den Fall dass es auch ausserhalb Japans erhältlich ist. Es arbeitet auch eine Handvoll Leute an einer englischen Übersetzung, die ist aber eben nicht offiziell, insofern weiss ich nicht, ob das hier weiter ausgeführt werden darf.

Ah, muss weiterspielen.

BTW die Japaner sind total auf Drogen wenn sie Chardesigns machen. Der Held heisst "Welt Neugier", sein Chef heisst "Einsatz Ostinato" (Kyah, Kyah, Einsatz-sama *schmelz*)mit Vornamen, es kommen immer wieder deutsche Namen (bzw. eher Namen für Dinge) vor, aber auch aus etlichen anderen Sprachen, wie Russisch, Hindi und so weiter. Da kommt einem immer wieder das Grinsen, wenn zB ein Boss "Kapellseele" heisst.