Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
Aber bei den Klassen kann ich mich mal gar nicht entscheiden... :-/
Vorschläge?
Vorschläge? Also Fernwaffen und Magie würde ich nicht nehmen. Jedenfalls nicht wenn die KI dann den Nahkampf bestreiten muss. Bleiben Battlers und Darks. IMHO

Zitat Zitat von Luxray
Leider habe ich beim Spielen gemerkt, dass Dual-Blades so gar nichts können und ich mit Zweihändern besser bedient bin. Hatte die Wahl am Anfang jetzt irgendwelche Auswirkungen? Denn im Moment kann ich ja eigentlich jede Waffe ausrüsten. Kommt der Tiefschlag erst später?
Ja, spätere Ausrüstung ist halt Klassen-only. Wie es jetzt mit Waffen aussieht weiß ich gar nicht genau, aber ich denke mal die besten Zweihänder sind dann anderen Klassen vorbehalten. Und vice versa.

Zitat Zitat von Enkidu
Im Inventar ist zwar nicht allzu viel Platz, da kann man nur 32 Items mitnehmen. Aber man kann jederzeit allen überflüssigen Kram wie durch Zauberhand nach Hause zur Schildkröte bzw. zu diesem Storage-Typen schicken zur dortigen Aufbewahrung.
Und vor allem hat man so kein überfülltes Inventar wie in 1000 anderen RPGs mit ~unendlich Platz wo man dann ewig sucht wenn man mal was sucht nton: