Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 111

Thema: Hilfe bei Deadly Reflex Plugin

  1. #1

    Hilfe bei Deadly Reflex Plugin

    Hi,

    Und schon habe ich wieder ein problem eines das mich auch schon lange beschäftigt ist dieses Deadly Reflex http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=8273 ja und das problem ist halt ich weiß nicht wie ich das zum laufen bringe oder was ich überhaupt tun muss um es zum laufen zu bringen leider sind meine Englisch kentnisse in diesen sachen etwas bescheiden wenn ich das so sagen darf weshalb ich auf hilfe angewiesen bin. Ich weiß einfach nicht was ich von den 10 Dateien da genau runterladen muss und wie ich es im spiel schaffe das diese spezial angriffe auch ausgeführt werden desweiteren interessiert mich auch das Horse Combat was da dabei sein soll auch hier habe ich leider keine ahnung wie das alles funktioniert vieleicht ist ja einer da der dieses plugin benutzt und mir sagen kann was und wie ich es installieren und benutzen kann das wär eigentlich alles hoffe es kann mir auch hier jemand helfen danke.

    LG

    Javier

  2. #2
    Ich habe auch schon damit gerätselt das zum laufen zu bringen und bin so weit gekommen: man muss die neuste version downloaden,also Deadly Refllex 4_03
    aber das wars auch schon

  3. #3
    ich war mal so schlau und hab alles runtergeladen also gebracht hat das zwar nichts aber bevor ich doch irgendwann alle teile haben muss hab ich sie jetzt trau mich nur nicht viel da zu machen nicht das ich mir irgendwie das spiel zerballer deswegen frag ich hier mal lieber bevor ich was unüberlegtes tue

  4. #4
    Ganz wichtig: Script Extender erforderlich, ohne funktioniert das PI nicht, da ziemlich komplexe Script's verwendet werden...

    Informationen zur Installation von Deadly Reflex:
    1. neueste Version downloaden, höchste Zahl = aktuellste Version
    2. alles ordnungsgemäß installieren(Readme beachten)
    3. folgende esp's aktivieren:
    Deadly Reflex - Timed Block no other changes.esp
    DeadlyReflex - Combat Moves.esp
    HorseCombatMaster.esm(nur wenn man den Kampf vom Pferderücken aus haben möchte)
    4. Dateien im Launcher aktivieren(Haken setzen)

    Im Spiel müssten nach Aktivierung 3 Menü's erscheinen wo noch eine Tastenzuweisung für zusätzliche Optionen abgefragt wird(nach Schließen des Menü's entsprechende Taste drücken), ich habe in dieser Reihenfolge folgende Buchstaben genommen:
    1. ü
    2. ä
    3. ö

    Jetzt direkt zum PI:
    Manchmal während eines Kampfes, wenn man z.B. einen Rundumschlag ausführt besteht eine gewisse Chance(ebenfalls über ein Menü einstellbar), dass man in eine Art Zeitlupenmodus wechselt in welchem man einen Herzschlag hören kann. In diesem Modus, selbige Aktion nochmals ausführen, bei meinem Beispiel, nochmal den Rundumschlag und der "Effekt" tritt ein....
    SkyCaptain's Deadly Reflex 4 Trailer
    Geändert von Ravyn (05.02.2008 um 10:54 Uhr)

  5. #5
    So ich hab mal den neusten obse drauf gemacht und hab auch die neuste version von Deadly Reflex runtergeladen aber als ich das alles richtig drauf gemacht habe und aktiviert habe bekam ich im spiel auch dieses menü fenster aber nur eins da bin ich dann hingegangen und hab die taste "ü" benutzt und da sah ich oben am bildschirmrand das etwas meiner spruch liste hinzugefügt wurde leider konnte ich nicht sehen was da genau stand aufjedenfall hab ich alle sprüche durchsucht und hab leider nichts gefunden was auf deadly reflex hinweisen könnte das problem hatte ich nämlich vorher auch schon leider und genau da komm ich nicht weiter

  6. #6
    Zum nächsten Gegner rennen und gegen ihn kämpfen...nix mit Spruchliste...die Auswirkungen werden während des Kampfes sichtbar...

  7. #7
    ok hab mal ein wenig aufgeräumt banditen und legions patrollie aber nix es ist nichts passiert hab extra auf ganz schwer stehen das die gegner lang genug leben aber egal was ich mache er schlägt immernur normal zu also runtumschlag und normale angriffe usw aber keine veränderungen und das mit dem vom pferd aus kämpfen geht auch nicht hab extra nen spielstand geladen wo das fenster da aufgeht und man eine taste für shild bash und weapon punch drücken muss wie gehabt ü getrückt naja und dann einfach gekämpft irgendwas muss ich ja falsch machen

  8. #8
    Du weist das du dann aber auch Oblivion mit dem Script-Extender starten musst o0.
    Du makierst die zwei/drei Plugins mit dem normalen Oblivion-Launcher, dann schließt du das Fenster und startest die Script-Extender Datei.

    Komischerweise geht das Plugin bei mir auchnicht xD, kann soviele killen aber es passiert nix mit "special-moves" naja ich versuche es nochmal mit ein paar anderen Plugins.

  9. #9
    Bei mir geht es einwandfrei, keine Ahnung warum es bei manchen nicht geht...
    Hier ein Beispielbild meiner Diclonius in der Arena...

  10. #10
    Das mit dem Script-Extender probier ich mal noch aus aber was mich auch wunder ist das zb Horse Combat auch nicht geht das ist ja im grunde kein special move oderso das sind einfach die normalen attacken nur vom Pferderücken aus und das müsste ja eigentlich ganz leicht zum laufen zu bringen sein aber es geht ja garnichts deswegen vieleicht mach ich auch was mit diesen tastendrücken falsch oderso aber von horse Combat stand da nie etwas bei mir aber mit dem Extender versuch ich jetzt mal hab einfach zuviele plugins drauf wenns nichsoviele seien würde es viel einfacherer den fehler zu finden

  11. #11
    Also, die Special-Moves wie "Kehle-durchschneiden" gehen jetzt, aber es ist nochnicht vorgekommen, das einer geteilt wurde oder so..., naja ich kämpfe ja nur mit einem Deadra-Dolch^^

  12. #12
    So auch ein kleines update von mir ich habe nun mit obse gestartet und da kam direkt ein menü fenster wo ich wieder eine tastenvergabe für punch machen musste. habe diesmal "ä" genommen und da tat sich tatsächlich etwas ein zweites fenster mit kritischen schade und irgendwas mit teilen kam da wieviel prozent ich das gerne hätte habe ich gleich auf 100 gestellt da ich es sehen wollte naja und nun kann ich zwar wenn ich die leertaste drücke einen gegner wegstoßen aber nicht entzwei schneiden oder kehle durch etc und auf dem pferd kämpfen ging leider auch noch nicht hmmmm

  13. #13
    Selbst wenn man es auf 100% stellt passiert es nicht allzu oft, muss man ein bisschen rumexperimentieren...

  14. #14
    Aber das gilt doch nicht für Horse Combat oder da stand ja das man vom pferd aus zaubern kann und halt kämpfen aber das ist ja genau das wo ich die ganze zeit wissen will das geht ja bei mir noch nicht und das ich mein hauptproblem jetzt hab ich diese schönen pferde rüstungen und kann nicht vom pferd aus kämpfen

  15. #15
    Pferdekampf habe ich noch nicht getestet, sorry. Ich laufe meist zu Fuß...

  16. #16
    nagut ist ja kein problem ich versuchs weiter irgendwie troztdem danke

  17. #17
    hey ich auch nen problem nit deadly reflex!ich habe die Version 4_03 runtergalden in den Data Ordner reingemacht , bei den ovlivion Launcher den Plugin aktiviert aber trotzdem seh ich da nichts von im Spiel!?

  18. #18
    Für Pferdekampf- und Zauberei muss man nur ne Taste festlegen mit der mans aktivieren will (soweit ichs noch weiß). Danach kann man ganz normal wie immer angreifen und zaubern.

    Bei mir hats außer HorseCombat auch nie wirklich gefunzt. Lade mir auch grade 4_03 runter.

  19. #19
    ok werd mal probieren!ich übersetzt gerade den readme vieleicht hilft es mir ja!

    Edit:
    Klappt nicht hab alles befolgt (glaub ich) was im readme drinne stand!Aktiviert im Launcher, Obse gestartde und nichts! Keine Frage nach steuerung usw.! Kann mir vielleicht einer sagen wie er es gemacht aht und dann auch funktioniert hat!!!!!


    Edit von LP:
    in Zukunft bitte bei Änderungen innerhalb kurzer Zeit Doppelposts vermeiden und stattdessen den -Button verwenden.
    Geändert von Low Post (15.07.2008 um 18:42 Uhr) Grund: Doppelpost

  20. #20
    Das mit dem pferdekampf funzt so:
    Du ziehst die Waffe klickst den Knopf der die dritte funktion ausführt also das dritte kästchen wo du ne taste zuweist, du aktivierst das pferd er steigt auf und mit der angriffstatste greifst du an ganz einfach...
    Köpfe abschlagen also kehle durchschlagen geht so:
    Es kommt immer drauf an wie hoch dein Blade skill ist. Hast du also 100 Bladeskill schlägst du auch schneller köpfe ab^^
    Ich hatte 100 percent 100 skill und hab bei jedem gegner den Kopf abgeschlagen der nicht questrelevant ist
    es funzt eben nicht beim ersten mal du musst den gegner auch schwächen sodass er nur noch wenig health hat dann machste nen rundumschlag (A+ linke Maustaste) und er haut ihn ab auch eig ganz einfach....

    Vom pferd zaubern tut mann auch ganz einfach... Aufsteigen und Zaubner aktivieren.
    Warum es nicht funzt kann daran liegen das du entweder die Esp nicht aktiviert hast also Timeblock + no other chance und die andern
    Oder du startest Oblivion nicht mit Obse
    Dazu empfehle ich falls du das noch nicht hast den OBSE Kompatiblen Oblivion Launcher
    Einfach ins Data verzeichniss kopieren und fertig.
    Dann die Esp im Launcher aktivieren und dann müsste es funktionieren.
    Hoffe das hilft dir
    mfg
    SirTroy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •