-
Neuling
Hallo Erstmal :-)
Habe nach langer Zeit als einstimmung zu Skyrim habe ich wieder einmal oblivion rausgekramt und abgestaubt, und habe dabei den Mod Deadly Reflex 6.0 entdeckt.
Ich habe alles so gemacht wie im Forum beschrieben:
habe alles installiert wie es in der Readme gestanden ist.
Oblivion mod Manager und Script extender, den Mod richtig entpackt.
Im Mod Manager lade ich folgendes:
Oblivion.esm
HorseCombatMaster.esm
DrobLitTorchOBSE.esp
SP1stPLegs.esp
Oblivion Graphics Extender Support.esp
Deadly Reflex Timed Blocked 250%.esp
DRSplatter.esp
Deadly Reflex.esp
Dann lasse ich den Mod Manager so laufen und gehe dann ins Oblivion Verzeichnis und starte das Spiel über obse_loader dass Spiel startet.
Aber ich bekomme nicht wie mein vorgänger eine bestätigung dass der Mod Aktiviert wurde ,und bekomme auch keine Meldung dass ich irgendwelche tasten belegen muss, wass mache ich falsch?
Edit: Wenn ich dass Spiel über obse_loader starte friert der Bildschirm nach ca. 5sekunden ein selbst wenn ich keine Plugins Installiert habe, über den normalen Launcher funktioniert es einwandfrei ohne plugins
Geändert von testo00 (05.06.2011 um 20:40 Uhr)
-
Ehrengarde
So weit ich weiß benötigt die neue Version NifSe. So weit ich weiß funktioniert es aber nicht mit der neuesten (Release-)Version, sondern benötigt v1.0 Beta 2.
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
-
Neuling
Edit:
Der Mod ist verrück, einmal geht er einmal nicht
alles bei selben einstellungen.......
Der Mod ist nur Aktiv wenn es dabei steht?
Der Mod ist nur Aktiv wenn die Sanduhr im Inventar ist?
Das komische ist ich hatte nie ein Fenster oder die Frage dass ich Tasten belegen muss wieso?
Danke!
Geändert von testo00 (06.06.2011 um 21:10 Uhr)
-
Ehrengarde
Hast du schon mal eine ältere Version von DR verwendet?
Könnte sein, das Daten von der vorherigen Version geblieben sind, so dass die Tasten schon als ausgewählt gelten.
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
-
Neuling
Nein leider ich hatte bisher noch nie Deaqdly Reflex Installiert.
Dass komische ist ja dass er andere Angriffe ausführt (Seitwärts oder Stichattacke) auch die Sanduhr ist im Inventar, ebenso kommt ein Text mit Ready to Play oder so ähnlich.