-
Neuling
huhu, zusammen. also hab auch nen kleines problem. also. ich hab alles von dem mod installiert ebenso obse. hat auch alles geklappt mit dem installen und tasten belegen. hab halt 3 tasten belegen müssen. nur is das problem jetzt es passiert nix. kein blut kein durchtrennen, nix. bei der ersten belegung boxt er nur so komisch und bei der 2. duckt er sich. wie für ich da jetzt die kombos aus?
-
Ehrengarde
Erstmal Willkommen hier im Forum.
Hast du Oblivion auch über die Obse_Launcher.exe oder über WyreBash/Oblivion Mod Manager mit aktiviertem Obse gestartet? Wenn nicht versuche es mal damit.
-
Neuling
hab oblivion über obse gestartet.
-
Ehrengarde
Habe jetzt noch ein paar Tests durchgeführt und bin auf mehrere mögliche Ursachen gestoßen.
1. Welche Version verwendest du? Die 5 von Tesnexus oder hast du dir den Patch(Link ganz oben im Discriptions-Tab) gezogen.
2. Hast du alle drei Timed Block-esp's aktiviert? Wenn ja dann must du zwei wieder deaktivieren, da sie sich gegenseitig überschreiben. Für genauere Infos siehe die Readme.
3. Wie hoch sind deine Kampf-Skills? Das mit dem abtrennen per Schwert geht nur wenn du mit einer Klingenwaffe die Angriffe die du als Geselle(rechts/links) oder Experte(rückwärts) verwendest.
4. Mit Ducken weichst du gegnerischen Angriffen aus und mit dem komischen Boxen kannst du Gegner während des Kampfes zurückstoßen.
-
Neuling
hab die version von tes nexus. hab alle 3 aktiviert aber glaub das es bei einem net anders war. glaub Geselle bin ich noch net mit Schwert. Geht das auch mit nem 2 händer oder nur mit einhand? hatte bisher nur nen 2 händer oder ne axt.
-
Ehrengarde
Dann Lade dir bitte die neueste Version herunter, die auf TesNexus verlinkt ist und entscheide dich für eine der drei Versionen. Hier der Link.
Es geht mit allen Klingenwaffen allerdings erst ab Geselle (und es funktioniert nicht immer).
Mit Stumpfen Waffen kannst du nichts abtrennen, was übrigens auch in der ReadMe steht. Und da auch viele andere Fragen dort beantwortet werden würde ich dich bitten sie dir trotz englischer Sprach mal durchzulesen.
-
Einmalposter
hey
bin grad auch am verzweifeln, sobald ich Deadly Reflex aktiviere (nur Combat moves) kann ich kein neues spiel mehr starten (der knopf zum aktzeptieren dass man neu anfangen will ist tot
) und meine alten spiestlände stürzen beim laden ab. hab jetzt Combat moves am anfang und am ende der ladereihenfolge getestet funzt aber trotzdem nicht :<. Hab dann alle plugins deaktiviert auser Deadly reflex, meine alten spielstände kann ich dann natürlich nicht laden (ich glaub wegen fehlender rasse) aber ein neues spiel kann ich immernoch nicht starten. deaktivier ich aber ALLES und starte dann neu und speicher im startdungeon geh raus aktiviere dann DR und lade dass dann find ich mich plötzlich unterm boden im Meer wieder mit bäumen über mir
. Vllt hat ja jemand eine idee.
meine hauptmods sind RAFO Lame die DLC dinger (davon wiederum nur shivering und den eisturm) und Morroblivion hab ich auch mal installiert aber hab getestet an morrob liegts nicht (hab aber mal gelesen dass schon allein die installation etwas zerschiesen kann hat aber bis jetzt gut funktioniert)
Obse hab ich natürlich auch die neueste version modmanger auch und combat moves hab ich auch gepatcht wies ja auf tesnexus steht.
alles etwas wirr ich weiß...
trotzdem schonmal danke im vorraus.