Danke,
Das mit den Händen abhacken ist wirklich schwer,bei deadly reflex 3 ging das viel leichter![]()
Danke,
Das mit den Händen abhacken ist wirklich schwer,bei deadly reflex 3 ging das viel leichter![]()
Bitte,^^
Aber dadurch das du denen die Hände abhackst, sind die völlig machtlos gegen dich. Was auch irgendwie bisschen zu überpowert ist deswegen, wurde es auch ich runter gesetzt schätze ich mal.
gruß
Javier
hi,
habt ihr schon mal das video über deadly reflex 5 gesehn?
Da kann man welche ihn die Luft kicken, den Bogen als eine Schlagwaffe benutzen und einen Gnadenstoß ausführen. Hier ist der Link:http://www.youtube.com/watch?v=AdPt0...eature=related
ja es gibt sogar 2 WIP Trailer
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
aber die eine power attacke, bei 1.50 war aus Seph's Dual Wield passt aber gut rein finde ich.Aber ich fand das erste Video besser, da waren noch neue sachen drinn wo ich zumindest noch nicht gesehen habe.
Weiß jemand ob / wann es Vers 5 gibt /geben wird?
Würd mich echt mal interessieren*kleinwenigblutdursthab* *unbedingt Assasinen wieder ausgraben muss*
hab die neueste vesion von der website von OBSE runtergeladne und mir auch deadly reflex (4.2) gezogen.Hab es alles instaliert aber wenn ich oblivion über obste starte bekomm ich keine extra menüüs......kann mir pls wer helfen ?
Hast du Deadly Reflex in die richtige Ladereihenfolge gebracht, und alle erforderlichen .esp's aktiviert?
--Auge um Auge - und die Welt wird erblinden.
- Mohandas Karamchand Gandhi
hi bin das erste mal im Forum und bei mir klappt's auch net so richtig![]()
ich hab jetzt deadly reflexes v. 4.3 gesaugt, alles gemacht was am menü stand und die tasten e, r, und t verwendet. aber wenn ich z.B. nem Banditen den Kopf abschlagen will, stürzt das spiel genau in dem Moment ab, indem ich zuschlag und es kommt ne Fehlermeldung... hat jemand ne ahnung???
Bitte schnelle Antwort. thx schomal im Vorraus ;J|
Geändert von Bloodmage01 (16.08.2008 um 15:21 Uhr)
es sollen aber tasten sein, die nicht belegt sind und jenfalls bei standartbelegung ist e für springen, r zum ansicht wechseln und t fürs rasten eingeteilt, da kann des spiel schon abstürzen. ich benutz zum beispiel g für bash, x für den flip/dodge-was auch immer und h für horsecombat
--mfg,
Atoom
danke ich versuchs mal hab garnich drauf geachtet
Edit:
so hab leider noch mal ein problemwenn ich laufe, macht mein char ständig diese handbewegung xC
Edit von LP:
In Zukunft bitte den Edit-Button benutzen um Doppelposts zu vermeiden. Danke.
--Nobody is perfect... I'm Nobody 8)
Geändert von Low Post (17.08.2008 um 17:41 Uhr) Grund: Doppelpost