Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 111 von 111

Thema: Hilfe bei Deadly Reflex Plugin

  1. #101
    Natürlich geht des! Macht auch sonst gar keine probleme:

    Du gehst in deinen Oblivion-Data-Ordner und von da aus nach: Meshes/characters/_male,
    Da ich davon ausgeh dass deine Sense eine Zweihandwaffe ist löschst du da die Datei "twohandskill1attackpower.kf" falls sie wieder erwarten doch eine Einhandwaffe ist wäre des die "onehandskill1attackpower.kf". Dass sollte das Problem eigendlich lösen.

  2. #102
    Sollte eine Sense normalerweise nicht unter Stumpfe Waffe laufen?
    Mir scheint es, als ob die Waffe falsch eingeordnet ist. Vielleicht mal beim Autor der Mod, die die Sense hinzufügt, nachfragen? Stumpfe Waffen haben auch keine Stichanimationen in Deadly Reflex.

  3. #103
    Es hat funktioniert!

    danke!!

  4. #104
    Holla, ich weis der Thread hier ist schon älter, aber ich finde einen neuen auf machen lohnt nicht.

    Ich habe auch ein Problem mit Deadly Reflex. Hab mir Version 6 gesaugt.
    Oblivion starte ich immer mit OBSE, Version 0.0.20.4. Die 3 esp-Dateien sind in der Mod-Ladereihenfolge ganz hinten, Combat Moves lädt zuletzt.
    Aber dennoch scheint es nicht ganz zu klappen.
    Wenn ich Deadly Reflex aktiviere, erscheint im Spiel eine Meldung, dass mir "Deadly Reflex Reset" hinzugefügt wurde. Als nächstes kommt
    "Thank you, you are ready to play."
    Mehr passiert nicht. Ich hab zwar gemerkt, dass sich das Kämpfen verändert hat (ich kann treten und Headbutts austeilen und mir wird ständig die Waffe aus der Hand geschlagen), aber ich kann keine Tasten für Bash/Dodge usw. zuweisen, die ja nötig sind. :/
    Weis jemand Rat?

  5. #105
    Zitat Zitat
    9. Configure Deadly Reflex using the INI file: Oblivion\data\INI\DeadlyReflex\DeadlyReflex.txt

    Look for a section that says "Configure these". The settings should have enough info next to them, to help you understand how to configure them. At first you probably want to leave almost all of them as they are.

    So, for now, loo only these settings. There you see which key is used by default for which action. Change them to something else if you need to, you can see the number codes at: http://cs.elderscrolls.com/constwiki.../IsKeyPressed2

    ----
    set skycaptainsSb.bashKey to 45 ;shield bash/special move key, 45=x-key
    set skycaptainsSb.flipKey to 33 ;dodge key, the variable name is simply old, 33=f-key

    set skycaptainsSb.horseCombatKey to 48 ;48=b-key
    set skycaptainsSb.throwkey to 47 ;47=v-key
    ----

    Another setting you might be interested in right away is the critical chance multiplier:

    ----
    set skycaptainssb.criticalchance to 30
    ----

    In theory, the value can be set as high as you want, but it�s intended to be set between 0 and 100.
    Scheint also die *.ini zu sein, die du konsultieren musst.
    Ich hab die entsprechenden Zeilen mal markiert.

  6. #106
    Vielen Dank, das hilft schonmal weiter

    Ich müsste jetzt nur noch wissen, welche Taste welche Variable hat.
    Denn Dogdekey fällt auf die f-Taste und die ist schon begelegt und das würde ich gerne beibehalten.
    Was also muss ich eingeben um "c" statt "f" drücken zu können?


    Hat sich erledigt, hätte nur mal ne Zeile weiter lesen sollen XD

    Also Danke sehr.
    Geändert von Lodrik (16.02.2011 um 20:24 Uhr)

  7. #107
    Hallo Erstmal :-)

    Habe nach langer Zeit als einstimmung zu Skyrim habe ich wieder einmal oblivion rausgekramt und abgestaubt, und habe dabei den Mod Deadly Reflex 6.0 entdeckt.

    Ich habe alles so gemacht wie im Forum beschrieben:
    habe alles installiert wie es in der Readme gestanden ist.

    Oblivion mod Manager und Script extender, den Mod richtig entpackt.

    Im Mod Manager lade ich folgendes:
    Oblivion.esm
    HorseCombatMaster.esm
    DrobLitTorchOBSE.esp
    SP1stPLegs.esp
    Oblivion Graphics Extender Support.esp
    Deadly Reflex Timed Blocked 250%.esp
    DRSplatter.esp
    Deadly Reflex.esp

    Dann lasse ich den Mod Manager so laufen und gehe dann ins Oblivion Verzeichnis und starte das Spiel über obse_loader dass Spiel startet.
    Aber ich bekomme nicht wie mein vorgänger eine bestätigung dass der Mod Aktiviert wurde ,und bekomme auch keine Meldung dass ich irgendwelche tasten belegen muss, wass mache ich falsch?

    Edit: Wenn ich dass Spiel über obse_loader starte friert der Bildschirm nach ca. 5sekunden ein selbst wenn ich keine Plugins Installiert habe, über den normalen Launcher funktioniert es einwandfrei ohne plugins
    Geändert von testo00 (05.06.2011 um 21:40 Uhr)

  8. #108
    So weit ich weiß benötigt die neue Version NifSe. So weit ich weiß funktioniert es aber nicht mit der neuesten (Release-)Version, sondern benötigt v1.0 Beta 2.

  9. #109
    Edit:

    Der Mod ist verrück, einmal geht er einmal nicht
    alles bei selben einstellungen.......

    Der Mod ist nur Aktiv wenn es dabei steht?
    Der Mod ist nur Aktiv wenn die Sanduhr im Inventar ist?

    Das komische ist ich hatte nie ein Fenster oder die Frage dass ich Tasten belegen muss wieso?

    Danke!
    Geändert von testo00 (06.06.2011 um 22:10 Uhr)

  10. #110
    Hast du schon mal eine ältere Version von DR verwendet?

    Könnte sein, das Daten von der vorherigen Version geblieben sind, so dass die Tasten schon als ausgewählt gelten.

  11. #111
    Nein leider ich hatte bisher noch nie Deaqdly Reflex Installiert.
    Dass komische ist ja dass er andere Angriffe ausführt (Seitwärts oder Stichattacke) auch die Sanduhr ist im Inventar, ebenso kommt ein Text mit Ready to Play oder so ähnlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •