Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 111

Thema: Hilfe bei Deadly Reflex Plugin

  1. #81
    Wenn ich einen ctd habe, dann ist das eigentlich nie in einem Kampf, sondern wenn ich für meinen alten PC zu schnell unterwegs bin.

  2. #82
    Die Beiträge über CSS hab ich hierhin verschoben.

    Für den Fall, dass sich jemand wundert.

  3. #83
    huhu, zusammen. also hab auch nen kleines problem. also. ich hab alles von dem mod installiert ebenso obse. hat auch alles geklappt mit dem installen und tasten belegen. hab halt 3 tasten belegen müssen. nur is das problem jetzt es passiert nix. kein blut kein durchtrennen, nix. bei der ersten belegung boxt er nur so komisch und bei der 2. duckt er sich. wie für ich da jetzt die kombos aus?

  4. #84
    Erstmal Willkommen hier im Forum.
    Hast du Oblivion auch über die Obse_Launcher.exe oder über WyreBash/Oblivion Mod Manager mit aktiviertem Obse gestartet? Wenn nicht versuche es mal damit.

  5. #85
    hab oblivion über obse gestartet.

  6. #86
    Habe jetzt noch ein paar Tests durchgeführt und bin auf mehrere mögliche Ursachen gestoßen.
    1. Welche Version verwendest du? Die 5 von Tesnexus oder hast du dir den Patch(Link ganz oben im Discriptions-Tab) gezogen.
    2. Hast du alle drei Timed Block-esp's aktiviert? Wenn ja dann must du zwei wieder deaktivieren, da sie sich gegenseitig überschreiben. Für genauere Infos siehe die Readme.
    3. Wie hoch sind deine Kampf-Skills? Das mit dem abtrennen per Schwert geht nur wenn du mit einer Klingenwaffe die Angriffe die du als Geselle(rechts/links) oder Experte(rückwärts) verwendest.
    4. Mit Ducken weichst du gegnerischen Angriffen aus und mit dem komischen Boxen kannst du Gegner während des Kampfes zurückstoßen.

  7. #87
    hab die version von tes nexus. hab alle 3 aktiviert aber glaub das es bei einem net anders war. glaub Geselle bin ich noch net mit Schwert. Geht das auch mit nem 2 händer oder nur mit einhand? hatte bisher nur nen 2 händer oder ne axt.

  8. #88
    Dann Lade dir bitte die neueste Version herunter, die auf TesNexus verlinkt ist und entscheide dich für eine der drei Versionen. Hier der Link.

    Es geht mit allen Klingenwaffen allerdings erst ab Geselle (und es funktioniert nicht immer).
    Mit Stumpfen Waffen kannst du nichts abtrennen, was übrigens auch in der ReadMe steht. Und da auch viele andere Fragen dort beantwortet werden würde ich dich bitten sie dir trotz englischer Sprach mal durchzulesen.

  9. #89
    hey

    bin grad auch am verzweifeln, sobald ich Deadly Reflex aktiviere (nur Combat moves) kann ich kein neues spiel mehr starten (der knopf zum aktzeptieren dass man neu anfangen will ist tot ) und meine alten spiestlände stürzen beim laden ab. hab jetzt Combat moves am anfang und am ende der ladereihenfolge getestet funzt aber trotzdem nicht :<. Hab dann alle plugins deaktiviert auser Deadly reflex, meine alten spielstände kann ich dann natürlich nicht laden (ich glaub wegen fehlender rasse) aber ein neues spiel kann ich immernoch nicht starten. deaktivier ich aber ALLES und starte dann neu und speicher im startdungeon geh raus aktiviere dann DR und lade dass dann find ich mich plötzlich unterm boden im Meer wieder mit bäumen über mir . Vllt hat ja jemand eine idee.

    meine hauptmods sind RAFO Lame die DLC dinger (davon wiederum nur shivering und den eisturm) und Morroblivion hab ich auch mal installiert aber hab getestet an morrob liegts nicht (hab aber mal gelesen dass schon allein die installation etwas zerschiesen kann hat aber bis jetzt gut funktioniert)

    Obse hab ich natürlich auch die neueste version modmanger auch und combat moves hab ich auch gepatcht wies ja auf tesnexus steht.

    alles etwas wirr ich weiß...
    trotzdem schonmal danke im vorraus.

  10. #90
    Hi,

    ich hab auch mal ne frage zu deadly reflex! Und zwar funktioniert alles wunderbar. Ich hab die Tastenbelegung vorgenommen und ich kann auch Köpfe abtrennen. Ich hab aber in der readme gelesen, dass man auch kicks machen kann und in einem Demovideo sieht man das man am boden liegende Gegner auch erstechen kann, ein gegner hat das bei mir selber auch mal versucht. Außerdem müsste es ja auch möglich sein Gegner zu halbieren.
    Was muss ich also machen, damit die spezial Attacken auch funktionieren und das ich auch kicken kann? In der readme steht kicken würde man mit der "grab"-taste welche ist das?

    Ich verwende einige animationsmods, die unter anderem die Kampfbewegungen ändern, kann das ein grund sein, dass ich "nur" köpfe abschlagen kann?
    und gibt es noch mehr tasten außer den 3 tasten, die man aussuchen muss fürs Ducken, neue Blockart und Horsecombat, um besondere Attacken auszuführen?
    zur vorsorge meine plugin-liste in ladereihenfolge:



    Ich hoffe ihr versteht mein problem und könnt mir helfen!!

    Vielen Dank schon mal an die die mir helfen können

  11. #91

    OBLIVION"

    Hi leute hab jetzt wieder nen prob mit deadly reflex hatte es ja schonmal aufgegeben also hab jetzt die neuste version also 5.0 gedownloadet und obse auch wenn ich oblivion mit dem obse loader starten will startet er nicht und wenn ich dann schließlich im haubtmenu von oblivion bin und auf neues game drücke passiert nichts =( ich habe kein plan an was das liegt pls helft mir =(

  12. #92

    Deadly reflex

    wie setze ich deadly reflex richtig ein wie bringe ich meinen npc dazu in den zeitlupen modus zu kommen bitte um antwort

  13. #93
    Ausreichend hohe Fähigkeitslevel bei den Kampfkünsten(Schwertkampf ab 50), ausführen der Powerattacken die ab diesen Leveln hinzukommen und hoffen, das der Effekt eintritt(beim ersten Starten nach der Aktivierung oder nach dem Benutzen des Zurücksetzers kannst du die prozentuale Chance auswählen). Oder du schaust in der ReadMe nach, wie die anderen Spezialeffekte aktiviert werden.

  14. #94

    Problem

    Auch ich habe ein rieses Problem mit Deadly Reflex.
    Bei mir kommt nur ein Menu und keine 3. Wenn ich die gewählten tasten Drücke passiert auch nichts. Ich kann nur die Sprunganimationen und den vorwärts schlag machen.
    Aber von Kopf abschlagen ist nichts zu sehen. Wobei ich Schwertkampf auf 100 habe.
    Bei mir ist Deadly Reflex nicht in der richtigen reihenfolge.
    Wie bekomme ich das hin???
    Obse ist natürlich enthalten!

  15. #95
    Startest du Oblivion auch mit OBSE? Hast du eventuell die falsche OBSE version? Poste mal die ladereihnfolge deiner Mods, DR sollte immer am schluss geladen werden! Mehr fällt mir atm auch nicht ein...

  16. #96
    Oblivion.esm
    HorseCombatMaster.esm
    ADDON_Sklavin_Alba.esp
    P1DkeyChainGER.esp
    raceenabler_DE.esp
    Burg Rabenstolz.esp
    Adonnays Elfensäbel.esp
    DLCFrostcrag.esp
    Cosmetic Compilation Plus.esp
    DLCSpellTomes.esp
    DLCMehrunesRazor.esp
    DLCShiveringIsles.esp
    DLCOrrery.esp
    DLCThievesDen.esp
    DLCVileLair.esp
    GB_Oblivion Tournament.esp
    Blood&Mud.esp
    DLCHorseArmor.esp
    Knights.esp
    Waffenmod.esp
    bgMagicDV.esp
    BlackLuster.esp
    Reiche Händler.esp
    DarkFantasy6's schnellere Pfeile.esp
    Dreadweave Complete_Heavy.esp
    Dreadweave Complete_Light.esp
    Deathtrap Dungeon.esp
    AdrenalineOblivion-SpawnElement.esp
    AdrenalineOblivion-SupportElements.esp
    adelina.esp

    soo da ist die reihenfolge
    man entpackt doch eigentlich nur die obse sachen in den bethesda ordner(nicht in die data ich weiss!)

  17. #97
    In den Bethesda-Ordner? Sie gehören in den Ordner in dem auch die Oblivion.exe liegt.
    Und anschließend darfst du das Spiel nicht mehr über den Oblivion-Launcher(außer du verwendest die Version die für Obse überarbeitet wurde) oder die Oblivion.exe starten sondern musst die obse_loader.exe ausführen. Falls du Wyre Bash verwendest kannst du es auch von dort starten, musst dann allerdings den Haken bei OBSE verwenden setzen(ganz links unten).

  18. #98
    Zitat Zitat
    Oblivion.esm
    HorseCombatMaster.esm
    ADDON_Sklavin_Alba.esp
    P1DkeyChainGER.esp
    raceenabler_DE.esp
    Burg Rabenstolz.esp
    Adonnays Elfensäbel.esp
    DLCFrostcrag.esp
    Cosmetic Compilation Plus.esp
    DLCSpellTomes.esp
    DLCMehrunesRazor.esp
    DLCShiveringIsles.esp
    DLCOrrery.esp
    DLCThievesDen.esp
    DLCVileLair.esp
    GB_Oblivion Tournament.esp
    Blood&Mud.esp
    DLCHorseArmor.esp
    Knights.esp
    Waffenmod.esp
    bgMagicDV.esp
    BlackLuster.esp
    Reiche Händler.esp
    DarkFantasy6's schnellere Pfeile.esp
    Dreadweave Complete_Heavy.esp
    Dreadweave Complete_Light.esp
    Deathtrap Dungeon.esp
    AdrenalineOblivion-SpawnElement.esp
    AdrenalineOblivion-SupportElements.esp
    adelina.esp
    xD
    Ich weiß nicht obs an mir liegt aber ich entdecke da keine Deadly Reflex X.XX.esp??
    Das einzige was du von DR hast ist HorseCombat, und das beinhaltet nichtmal die Scripts vom eigentlichen Kampf.

    Hier kannst du Deadly Reflex downloaden

  19. #99
    ich hatte ja deadly refelx drauf...habs aber fürs erste runtergeschmiessen
    wenn deadly reflex drin ist ,ist es nicht als letztes angezeigt sondern in d er oberen schicht....
    so ich überprüfe das mit obse nochmal...

  20. #100
    Hallo ich habe eine Frage,

    Ich hab Deadly Reflex 5.0 installiert, funktioniert einwandfrei, nur stört mich die Stichattacke, weil ich mid einer Sense kämpfe und da sieht eine einhändige Stichattacke doch ziemlich unrealistisch aus...

    gibts eine Möglichkeit diese Powerattacke wieder als starken Schlag wie im original Oblivion zu verwenten, ausser Deadly Reflex zu deinstallieren?

    danke im Vorraus
    -Berserker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •