Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 111

Thema: Hilfe bei Deadly Reflex Plugin

  1. #61
    Normalerweise ist es so das:

    Wenn du ins Spiel rein kommst, kommt eine Meldung wo du für deine erste fähigkeit die enstsprechende Taste drücken musst (Die Taste auf der du später die Aktion ausführen möchtest) und das 3 mal mit 3 versch. moves... soweit ich weiß...

    danach sollte eigendlich nichts mehr kommen...

    Hast du denn überhaupt OBSE installiert und auch Oblivion damit gestartet ?

    MFG
    allnet
    Geändert von Allnet (03.11.2008 um 18:54 Uhr)

  2. #62
    kannst du mir da ma nen link schicken ich bin mir nit sicher

    Edit:
    ich habe die version 4.1 normalerweise müsste des ja mit der klappen

    Edit²:
    und wo soll ich das hin instalieren wenn du mir den link geschickt hast usw das sind halt die kleinen probleme

    Edit³:
    ich habe jetzt OBSE 0015a wo hin damit und wie kann ich oblivion damit starten da steht nix von launcher nur obse loader und wenn ich da drauf klick kommt ein schwarzes feld,




    Ich erbitte weiterhin hilfe bei meinem problem
    Geändert von Low Post (03.11.2008 um 20:00 Uhr) Grund: Vierfachpost

  3. #63
    Wilkommen im Forum GeN.


    Erstmal etwas moderatives:

    Lies dir doch bitte zuerst einmal die Foren-Netikette durch.
    Besonders interessant sind für dich (weil es mir aufgefallen ist ) folgende Punkte:

    Zitat Zitat von Netikette
    • Nicht gerne gesehen werden außerdem Spam (das Posten von sinnlosen Beiträgen), kurze und direkt aufeinander folgende Mehrfachposts eines Users im selben Thread (es gibt die Möglichkeit, eigene Beiträge zu editieren) und Werbung außerhalb der Signatur (dort ist sie allerdings erlaubt)

    [...]
    • Es wird von jedem User erwartet, ein ordentliches Schriftbild an den Tag zu legen.
    Noch ein Bild vom Edit-Button hier im TES-Bereich:

    Die anderen solltest du natürlich auch beherzigen.
    Da du neu bist ist das hier nur als kurzer Hinweis zu verstehen. Nichts schlimmes was irgendwelche großartigen Folgen nach sich ziehen würde. Du solltest das ganze aber trotzdem beherzigen.



    Und abschließend noch der Link zum OBSE-Download.
    Der war sicher auch irgendwo in der ReadMe/bei der Downloadseite zu finden.



    Ädüt:
    OBSE muss, wie in der ReadMe beschrieben, in den Oblivion-Ordner installiert werden. Danach müssen sich die obse_loader.exe & 4 (?) *.dll-Dateien (alle mit obse im Namen) im gleichen Ordner wie die Oblivion.exe befinden.
    Das Spiel musst du über die obse_loader.exe starten, zumindest so lange du PIs verwendest die OBSE vorraussetzen.
    Geändert von Low Post (03.11.2008 um 20:03 Uhr)

  4. #64
    Immer wenn ich OBlivion mit obse starten will kommt das jetza bin ich verwirrt^
    Zitat Zitat
    Couldn't find Oblivion.exe, make sure you're running this from the same folder as your oblivion.exe.
    checksum not found
    obwohl die oblivion exe ja existiert| das hab ich jetzt gemacht das is jetzt alles im oblivion ordner drinnen und entpackt die oblivion exe is auch im oblivion ordner aber wenn ich das jetzt starten will öffnet sich der editor der text editor| so also gerade hat es geklappt aber bin noch nicht ins game reingekommen hat sich aufgehängt ich versuch es nomma|


    Also ich bedanke mich ma es hat bis jetzt alles geklappt bis bald !=))
    Geändert von GeN (03.11.2008 um 21:01 Uhr) Grund: Zitat eingefügt

  5. #65
    Befindet sich die obse_loader.exe auch im gleichen Ordner?
    Wenn ich die z.B. auf den Desktop kopiere und dann die kopierte starte kommt die Meldung auch, bei der im Oblivion-Ordner wird aber wie gewünscht Oblivion gestartet.

  6. #66
    der liebe Low Post will dmait sagen:

    hast du auch die obse_loarder.exe in den selben Ordner wie deine Oblivion.exe gespeichert ?

    ps: Es gibt sogar schon Obse0015 weiß nur grad nicht wo du den herbekommst...
    Such einfach mal auf Tesnexus


    Hast du villeicht mods die nicht mit OBSE Compatibel sind ?
    Poste mal deine PI- Liste...

  7. #67
    Zitat Zitat von Low Post Beitrag anzeigen
    Und abschließend noch der Link zum OBSE-Download.
    *hust*



    Es gibt keine Plugins, die nicht OBSE-kompatibel sind. OBSE verändert nichts an Standardfunktionen, es fügt höchstens neue hinzu.
    Das einzige was sein könnte wäre, dass die Plugins untereinander nicht kompatibel sind, dann wäre eine starten ohne OBSE aber auch nicht möglich.

  8. #68
    Zitat Zitat von Low Post Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    Und abschließend noch der Link zum OBSE-Download.
    Es gibt keine Plugins, die nicht OBSE-kompatibel sind. OBSE verändert nichts an Standardfunktionen, es fügt höchstens neue hinzu.
    Das einzige was sein könnte wäre, dass die Plugins untereinander nicht kompatibel sind, dann wäre eine starten ohne OBSE aber auch nicht möglich.
    ohh endschuldige Low Post habe deinen Link wohl übersehen...

    Und ich mein irgendwo mal gelesen zu haben das OBSE mit irgendeinem PI nicht kompatibel war...
    naya.. Du bist der Meister

  9. #69
    So, hi, also mein problem mit DEADLY REFLEXES 5 ist folgendes:

    klappt alles super,fertsch... ABER: aus irgendeinem grund bringt der bei mir net dieausweichendinger für weibliche chars. mänliche geht alles without problems und weiblich auch, bis auf das ausweichen??? woran könnte das liegen?

    danke im vorraus

  10. #70
    wie meinst du "ausweichdinger"?
    hast du auch wirklich alles korrekt in die richtigen Verzeichnisse installiert?
    Für inkompatiblitäten wäre die Ladereihenfolge deiner ESPs nett.

  11. #71
    "ausweichdinger" mein ich halt das ausweichen, das zweite was man eingibt...
    also erst horseding, dann timeblock, dann die normale deadly reflexes...
    dazwischen halt nochn haufen anderer quatsch. wie gesagt,geht alles (bei männer) und bei frauen auch,bis auf ausweichen...
    HIER NOCH DIE LIST:

    Code:
    Oblivion.esm
    HorseCombatMaster.esm
    AznarsLifeDetect.esp
    KT_CustomRaceFix.esp
    Ren_Beauty_Pack___Races_Resized__DV_.esp
    _Ren_BeautyPack_full_-_DV.esp
    RensBeautyPack full-DV&EshmeCompatible+MysticElfTail.esp
    _Ren_BeautyPack_full_-_1.1_DV.esp
    _Ren_BeautyPack_full_-_DV_Eshme_Compatible.esp
    Drokk's Vampire Mod.esp
    cidnothump.esp
    CurseOfHircine.esp
    adelina.esp
    SexyKunoichi.esp
    Hentai_Compilation.esp
    Deadly Reflex 5 - Timed Block and 250% damage.esp
    DeadlyReflex 5 - Combat Moves.esp
    Geändert von Low Post (04.12.2008 um 07:43 Uhr) Grund: Code-Box eingefügt

  12. #72
    Ausweichen "dodge" funktioniert erst ab einem höheren Akrobatik Level, vergleich mal die Stats der Charakter wahrscheinlich liegt es daran.

  13. #73
    soweit ich weiß soll man bei den ESPs die Combat moves als erste laden, die anderen ESPs, danach, versuchs mal damit, vieleicht gehts dann.

  14. #74
    ALSO, hab combat moves an erst stelle gesetzt, funzt trotzdem net. mein test war:
    argonier stufe1, schlachtross(sternzeichen), kundschftler- dodge geht
    argonier stufe1 w,schlachtross(sternzeichen),kundschaftler- dodge geht net?
    überlegt bitte weiter^^

    Oblivion.esm
    HorseCombatMaster.esm
    GlobalSettingsInterface.esm
    DeadlyReflex 5 - Combat Moves.esp
    Obl-IM_nVidiaBlackscreenFixDV.esp
    KT_CustomRaceFix.esp
    Ren_Beauty_Pack___Races_Resized__DV_.esp
    _Ren_BeautyPack_fullDV.esp
    RensBeautyPack full-DV&EshmeCompatible+MysticElfTail.esp
    _Ren_BeautyPack_full1.1_DV.esp
    Acrobat.esp
    cidnothump.esp
    _Ren_BeautyPack_fullDV_Eshme_Compatible.esp
    Growlfs Kämpfergildenporter.esp
    CurseOfHircineDV.esp
    OBSE-EnchantmentRestore.esp
    adelina.esp
    Obl-IM.esp
    Gather Ye Rosebuds.esp
    Thieves Arsenal.esp
    Obl-IM_SupremeMagicka.esp
    Verbesserte Magiergilde.esp
    Terran Vampires BetaDV.esp
    SexyKunoichi.esp
    Hentai_Compilation.esp
    Deadly Reflex 5 - Timed Block and 250% damage.esp

  15. #75
    nicht die art von anfang meinte ich, ich meinte schon am schluss der ladeliste, aber die Timed Block noch dahinter, dass aber nur einige nicht gehn, könnt aber auch daran liegen, dass du eine .kf nicht hast/nicht an der richtigen stelle hast. Schau einfach ob alles da ist, und kopier einfach noch mal den ganzen mod in den Data-ordner, damit hoffendlich alles da ist.

  16. #76
    Also jetzt weiß ich woran es lag, die hotfixes dafür sind irgendwie bei weiblichen chars verbuged. ohne die hotfixes geht alles einwandfrei. trotzdem danke

  17. #77
    Zitat Zitat von Atoom Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß soll man bei den ESPs die Combat moves als erste laden, die anderen ESPs, danach, versuchs mal damit, vieleicht gehts dann.
    Sorry, aber das ist totaler Unsinn.
    Die DeadlyReflex 5 - Combat Moves.esp muss als letztes geladen werden, sonst braucht ihr euch nicht wundern wenn es nicht funktioniert.

  18. #78
    ja, ok habs gerad in der readme gelesen, aber da ich eh keine zusätzliche esp dazu verwendet hatte (da des spiel mit deadly reflex bei mir generell eine zu hohe absturzquote hat). Scheuche hat es aber auch mal andersherum versucht (siehe oben) aber da hats auch nix gebracht.

  19. #79
    Ich habe mit Deadly Reflex 5 keinerlei Probleme mit Abstürzen die davon ausgelöst seien könnten.
    Also hin und wieder gibt`s schon mal einen ctd, aber ich kann auch mehrere Stunden durch die Gegend laufen und mich mit Dutzenden Gegnern kloppen ohne das es crasht.

    Besonders da ich im Moment als Kaiserlicher Legionär (durch "The Elder Council") von der Kaiserstadt aus Patrouillen zu allen Städten durchführe, währe ich sicherlich sehr häufig über einen Bug gestolpert.

  20. #80
    ja, bei mir geht des auch oft gut, aber hin und wieder (völlig zufällig, und das nervt mich) stürzt des ab. Passiert meistens im Kampf, bei nem schlag oder so. Aus dem grund hab ich damals auch mein besseres Autosave-System gebastelt hab, aber es nervt mich torzdem.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •