Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 111

Thema: Hilfe bei Deadly Reflex Plugin

  1. #41
    Danke, Low Post, dieser Beitrag war auch hilfreich für mich
    Also wenn jemand das mit dem Dolch rausfindet, dann bitte unbedingt hier posten!

    mfG
    Geändert von 5p00nY (18.07.2008 um 14:41 Uhr)

  2. #42
    Hi,

    Also mit dem Dolch die kehle durchmachen ist ganz einfach, du schleichst dich an einen gegner von hinten an also im Schleichmodus (er darf dich noch nicht endeckt haben sonst ist der effekt vorbei). Dann ziehst du direkt hinter ihm deinen Dolch und drückst die taste die du bei Deadly Reflex zuerst belegt hast dann müsste er automatisch die kehle der person durchschneiden auser wenn sie unsterblich ist natürlich.

    gruß

    Javier

  3. #43
    thx für die hilfe
    Gibt es sonst noch solche ''spezial'' Techniken?

  4. #44
    Öhm, ich fasse mal alle zusammen:

    Es gibt kehle durchschneiden.

    Dann Köpfen.

    Teilen, und Hände abschlagen. (was aber auch nur mit gut glück mal klappt)

    und natürlich diesen Zauber wo die gegner Explodieren das war eigentlich alles.

    Gruß

    Javier

  5. #45
    Danke,

    Das mit den Händen abhacken ist wirklich schwer,bei deadly reflex 3 ging das viel leichter

  6. #46
    Bitte,^^

    Aber dadurch das du denen die Hände abhackst, sind die völlig machtlos gegen dich. Was auch irgendwie bisschen zu überpowert ist deswegen, wurde es auch ich runter gesetzt schätze ich mal.

    gruß

    Javier

  7. #47

    Deadly reflex 5

    hi,
    habt ihr schon mal das video über deadly reflex 5 gesehn?
    Da kann man welche ihn die Luft kicken, den Bogen als eine Schlagwaffe benutzen und einen Gnadenstoß ausführen. Hier ist der Link:http://www.youtube.com/watch?v=AdPt0...eature=related

  8. #48
    ja es gibt sogar 2 WIP Trailer

  9. #49
    aber die eine power attacke, bei 1.50 war aus Seph's Dual Wield passt aber gut rein finde ich. Aber ich fand das erste Video besser, da waren noch neue sachen drinn wo ich zumindest noch nicht gesehen habe.

  10. #50
    Weiß jemand ob / wann es Vers 5 gibt /geben wird?
    Würd mich echt mal interessieren *kleinwenigblutdursthab* *unbedingt Assasinen wieder ausgraben muss*

  11. #51
    ich weiß den termin leider nicht.
    Würde ich aber auch mal gerne wissen.

  12. #52
    hab die neueste vesion von der website von OBSE runtergeladne und mir auch deadly reflex (4.2) gezogen.Hab es alles instaliert aber wenn ich oblivion über obste starte bekomm ich keine extra menüüs......kann mir pls wer helfen ?

  13. #53
    Hast du Deadly Reflex in die richtige Ladereihenfolge gebracht, und alle erforderlichen .esp's aktiviert?

  14. #54
    hi bin das erste mal im Forum und bei mir klappt's auch net so richtig
    ich hab jetzt deadly reflexes v. 4.3 gesaugt, alles gemacht was am menü stand und die tasten e, r, und t verwendet. aber wenn ich z.B. nem Banditen den Kopf abschlagen will, stürzt das spiel genau in dem Moment ab, indem ich zuschlag und es kommt ne Fehlermeldung... hat jemand ne ahnung???
    Bitte schnelle Antwort. thx schomal im Vorraus ;J|
    Geändert von Bloodmage01 (16.08.2008 um 16:21 Uhr)

  15. #55
    es sollen aber tasten sein, die nicht belegt sind und jenfalls bei standartbelegung ist e für springen, r zum ansicht wechseln und t fürs rasten eingeteilt, da kann des spiel schon abstürzen. ich benutz zum beispiel g für bash, x für den flip/dodge-was auch immer und h für horsecombat

  16. #56
    danke ich versuchs mal hab garnich drauf geachtet

    Edit:
    so hab leider noch mal ein problem wenn ich laufe, macht mein char ständig diese handbewegung xC


    Edit von LP:
    In Zukunft bitte den Edit-Button benutzen um Doppelposts zu vermeiden. Danke.
    Geändert von Low Post (17.08.2008 um 18:41 Uhr) Grund: Doppelpost

  17. #57
    Wenn du die Handbewegung auf W oder auf der Pfeiltaste nach Oben hast dann is es klar das er das macht....
    Mit Handbewegung meinst du aber Schild Bash oder?
    Leg das doch einfach mal auf eine Andere Taste

  18. #58
    Hallo Leute!

    ich habe das Prob, das ich, wenn ich die deadly-reflex-esp im launcher aktiviere, das spiel nicht mehr starten kann.ich habe den neuesten patch, obse v15a und die esp ans ende der ladereihenfolge gesetzt. Weiß jemand woran das nichtstarten liegt?


    MfG Amrazul

  19. #59
    Also:
    Nutzt du version 5.0?
    Du solltest 2 esp's und eine esm aktiviert haben.. hast du?
    Hast du die meshes-, textures- und soundsordner in dein Dataordner verschoben?
    Combat Moves muss als aller letztes aktiviert haben.
    Startest du mit dem Obse Launcher?
    So wenn du das alles hast poste mal deine ladeliste.
    Falls du nicht weißt wie guck Hier
    Gruß
    SirTroy

    PS: Deine Ladeliste ist nicht die beim Launcher also Spieledateien ist es nicht

    Edit: im Forum

  20. #60

    Hilfe

    Leute ich hab ein prob ich bekomm meine deadly reflex nit instaliert in der readme steht drinn ich soll diese taste drücken aber da steht keine ziffer welche taste kann alles sein auserdem wenn ich ins game rein gehe kommmt keine menü konsole wo ich alles rein schreiben kann erst wenn ich neues spiel mach steht was von controlers optionen usw aber bis jetzt hab ich alles versucht aber laufen tun sie nit bitte helft mir

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •