kleiner hinweisfrage: welches is mein Lieblings(end)gegner (wer eine meiner früheren fragen gelesen hab kommt drauf) und damit kommt man auf die richtige situation^^
kleiner hinweisfrage: welches is mein Lieblings(end)gegner (wer eine meiner früheren fragen gelesen hab kommt drauf) und damit kommt man auf die richtige situation^^
--I am the flesh and bone of my own sword.
Steel flows through my body, and fire is what courses through my blood.
I have created over a thousand blades.
Unknown to death.
Nor known to life.
Many times I have withstood enormous pain to create thousands of weapons.
And yet, those hands that have braved so much will never hold anything.
So as I pray now, I call forth "Unlimited Blade Works
Das ist kein wirklicher Hinweis. So oft, wie du hier in den Thread gepostet hast, ist es nahezu unmöglich, diese Frage zu finden. Man muss schon danach suchen. Kleiner Hinweis von mir an die, die das machen wollen: Auf den ersten 5 Seiten ist es nicht dabei. Es kommt übrigens nicht mal darauf an, ob man diese Frage gelesen hat, sondern eher, ob man sie sich gemerkt hat.
Bei solchen Fragen (oder der von Pharao Jynnai, welche er selbst nicht auflösen konnte) macht sowas keinen Spaß. Ich finde, man sollte schon Fragen nehmen, die man zumindest bei wenigem nachforschen im Maker lösen konnte, aber so eine Frage, wie du sie gestellt hast? Bei einem Dialogreichen Spiel wie UiD? Das kann man durch Zufall herausfinden, wenn man grade zufällig an der Stelle ist, wo es gesagt wird, aber ansonsten ist es nahezu unmöglich.
also der hinweiß das es ein endgegner ist ist wohl net genug??
aber wnen ich mehr sage ist es ja auch schon klar wo und was sie sagt
und wenn man den tipp verstanden hat wird man auch daraufkommen wo man im maker nachschlagen muss und von daher isses doch eigentlich ja easy oder unterschätze ich da irgendwas??^^
Unknown to death.
Nor known to life.
Hier mal ein paar (End)Gegner bzw. Minibösse:
Schwarze Eíche
Zombie-Drache
Roncarlo & Gestaltenwechsler
Ggf. Zombie-König
Sylvia
Harpyien
Alien-Königin
Xelram
Monster der schreienden Ahnen
Ritzalaan
Ork-Häuptling
Knurrgahn
Asgar
Säbelzahntiger
Die Werwolf Familie (inklusive Bernhelm; also Xanja usw.)
Burger
Priamor
Die 4 alten Vampire
Knochinsky (auch wenn ich hier nicht sicher bin, ob man gegen ihn kämpft)
Doria
Tarius
Serena
Dämonenkatze
Wächter der Ewigkeit
Gehörnter Dämon (die Torwache in Düsterburg)
Nagash Izzar und die anderen Kultisten
sehr gut möglich, dass ich wen vergessen habe, aber das dürften alle sein. Du siehst, bei so einer Anzahl ist es nicht wirklich einfach. Und "wenn man den Hinweis verstanden hat" ist keine anständige Aussage, da es bei dem Hinweis nicht um Verständnis, sondern einfach um Wissen geht. Wer das weiß (oder sich die Mühe macht, nachzuschauen), der hat halt Glück.
gott das ist zwar nichts gegen dich aber noch offensichtlicher nagut...
schau mal anch meinen namen dann guck was es hier entsprechendes gibt/in der Liste und dann öffne den Maker und such den entsprechenden gegner
man man man außerdme meine ich endbosse net minibosse d.h. die gegen die man kämpfen MUSS
Unknown to death.
Nor known to life.
"Maul halten und weiterkämpfen!"
So jetzt nochmal zu der Sache mit dem Namen von dir: Das dragonhunter kann auch einfach so gekommen sein, vor allem, weil es in UiD nur diesen einen Drachen gibt. Auf die Idee muss man erstmal kommen, dass du ausgerechnet auf den Drachen anspielst.
Dann ist es extrem unfair, wenn man eine Frage zu einer Stelle in einem Kampf stellt. Auf die Idee kommt man nicht, du hättest zumindest sagen können, dass diese Stelle in einem Kampf stattfindet, du hast ja gesehen, wie viele Leute auf eine Stelle mitten im Kampf gekommen sind. Gar keine.
So, Freirunde, und ich hoffe, dass langsam mal wieder vernünftige Fragen kommen.