Ergebnis 1 bis 20 von 827

Thema: UiD Quiz #12 - "Wie denn, wo denn, was denn?!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe diesen Beitrag editiert
    back to topic pls

mh ja war schon richtig

<.< schaut man mal eine minute lang weg ist schon alles voll

ok du bist

Loel
    ok
    hmm....

was leichtes:
    wieviele GRÜNE orks gibt es am anfang in der höhle(ohne torwachen,ohne den spion)

welchen spion?
    und welcher höhlen anfang

oh mann
    wen man die torwachen töten rennt der ork um es denn anderen zu petzen
    ich meine die ORK höhle??
    oO

12

wird schon stimmen
    du bist
    xD

ohhh man XD
    was sagt Libra auf diesen Kommentar von Grandy:"Das dauert zu lange! Irgendwelche Vorschläge, Libra?!"

bonusfrage kommt später XD

Ähm..
    wenn du meinst bei den alien eiern da sagt grandy nix da sagt libra:das dauert ja ewig!
    beiseite!
    BUM KRACH FETZ

Bei den Alieneiern ist doch Libra diejenige die die Initiative ergreift
    ABer ich hab leider auch keine Ahnung

kleiner hinweisfrage: welches is mein Lieblings(end)gegner (wer eine meiner früheren fragen gelesen hab kommt drauf) und damit kommt man auf die richtige situation^^

Zitat Zitat von dragonhunter2007 Beitrag anzeigen
    kleiner hinweisfrage: welches is mein Lieblings(end)gegner (wer eine meiner früheren fragen gelesen hab kommt drauf) und damit kommt man auf die richtige situation^^
    Das ist kein wirklicher Hinweis. So oft, wie du hier in den Thread gepostet hast, ist es nahezu unmöglich, diese Frage zu finden. Man muss schon danach suchen. Kleiner Hinweis von mir an die, die das machen wollen: Auf den ersten 5 Seiten ist es nicht dabei. Es kommt übrigens nicht mal darauf an, ob man diese Frage gelesen hat, sondern eher, ob man sie sich gemerkt hat.
    Bei solchen Fragen (oder der von Pharao Jynnai, welche er selbst nicht auflösen konnte) macht sowas keinen Spaß. Ich finde, man sollte schon Fragen nehmen, die man zumindest bei wenigem nachforschen im Maker lösen konnte, aber so eine Frage, wie du sie gestellt hast? Bei einem Dialogreichen Spiel wie UiD? Das kann man durch Zufall herausfinden, wenn man grade zufällig an der Stelle ist, wo es gesagt wird, aber ansonsten ist es nahezu unmöglich.

"Maul halten und weiterkämpfen!"

So jetzt nochmal zu der Sache mit dem Namen von dir: Das dragonhunter kann auch einfach so gekommen sein, vor allem, weil es in UiD nur diesen einen Drachen gibt. Auf die Idee muss man erstmal kommen, dass du ausgerechnet auf den Drachen anspielst.
    Dann ist es extrem unfair, wenn man eine Frage zu einer Stelle in einem Kampf stellt. Auf die Idee kommt man nicht, du hättest zumindest sagen können, dass diese Stelle in einem Kampf stattfindet, du hast ja gesehen, wie viele Leute auf eine Stelle mitten im Kampf gekommen sind. Gar keine.

So, Freirunde, und ich hoffe, dass langsam mal wieder vernünftige Fragen kommen.

Zitat Zitat
    So, Freirunde, und ich hoffe, dass langsam mal wieder vernünftige Fragen kommen.
    Supi, das kann man dann ja in einem neuen Thread abhandeln.

*click*