Ergebnis 1 bis 20 von 827

Thema: UiD Quiz #12 - "Wie denn, wo denn, was denn?!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    3. Möglichkeit : indem man verhindert das Sie 7 Seelen frisst oder ? *kopp kratz*

nope außerdem ist mir die erste antwort von phänom net genau genug , wenn man es so will

3. Möglichkeit: Man lässt sie ihre 7 Seelen bekommen, geht dann bei ihr aufs Zimmer und tötet sie, alternativ kann man auch einfach gehen, dann kommt sie auf die Falkenburg.

wenn mal wer in der lage wäre das alles in einen geordneten Post zu packen könnte ich auch mal richtig oder falsch sagen^^

1.dankwart wendet den zauber an
    2.auf schloss ~burg düsterburg wird sie von malthur gekillt (wen man sie nicht besucht)
    3.man verlässt das schloss einfach und sie wird irgendwo anders gekillt (falkenburg oder so) ^^

ich hoffe so kommen wir endlich mal weiter^^"

nope

Dann schreibe ich mal wo ich Sylvia hab sterben sehen:
    1. Sie hat alle Augen und man erschlägt sie dann einfach in Sylvias Zimmer.
    2. Man kämpft gegen sie in ihrer Monstergestalt und muss ein paar Runden überleben dann spricht Dankwart einen Zauber und Peng! Tot ist sie.
    3. Man lässt sie einfach leben und sie wird dann bei Wahnfrieds Fest von Malthur getötet.

Mehr fällt mir nicht ein wie man sie töten könnte

bei 2. mal die richtige reihenfolge bzw. folge so ist es leider net richtig

Zitat Zitat von dragonhunter2007 Beitrag anzeigen
    bei 2. mal die richtige reihenfolge bzw. folge so ist es leider net richtig
    hö? wie jetzt XD
    mach mal ein beispiel mit irgendwas sonst werden wir hier nie fertig ^^

ich geb miaheel recht
    er ist dran
    zu2. Erst sprciht dankwart den Zauber dann ist sie verwundbar und dann kann man sie mit einen schlag killen, bei ihm hat es sich angehört als ob Dankwart den zauber spricht und sie damit killt

Das meinte ich ja Dankwart spricht den Zauber und Peng (Grandys Schlag) sie ist hinüber. Ok jetzt kommt meine Frage...naja...gut...hmm...ich weiß nicht ob das schon kam aber egal: Wieviele Parteien (bsp.: Werwölfe >.>) kann man insgesamt für den Dienst bei Dankwart im Schloss anheuern? Dazu zählen auch die die bei dem Sturm geholfen haben.

Geändert von RPGMiaheel (23.05.2008 um 18:18 Uhr)

Ich glaub 3: Werwölfe, Alvoros männer und die orks.