Seite 32 von 42 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 827

Thema: UiD Quiz #12 - "Wie denn, wo denn, was denn?!"

Also, ich glaube genauer als das gehts net XD

Quest: Dedektiv Gero Ronsen

Zeit für das erste richtige Sidequest in Königsberg. Gero Ronsen hat großes Problem, ihm laufen nämlich die Kunden davon. Alsbald werden Grandy und Libra dies auf sein unauffälliges Äußeres beziehen und ihm erst mal den grauen Hut abnehmen. Eure Aufgabe ist es nun dafür zu sorgen, dass Gero auch wirklich wie ein Detektiv aussieht. Verlasst das Gebäude und kehrt nach Altenberg zurück, um den Laden aufzusuchen. Kauft hier einen karierten Hut und einen karierten Mantel. Geht zu Ronsen zurück und gebt ihm die beiden Klamotten, wodurch ihr nun 1000 EP für den Hut und 1000 EP für den Mantel bekommt. Damit ist es allerdings noch nicht getan; das i-Tüpfelchen fehlt noch. Geht also wieder ins Freie und macht euch auf zu Sheevas Laden. Kauft hier eine Pfeife und kehrt damit zu Ronsen zurück. Nachdem er auch die Pfeife erhalten hat, gibt’s als Belohnung noch mal 5000 EP. Ihr könnt ihn jetzt noch mal ansprechen, um eventuell zu erfahren "wem" ihr da eventuell gerade geholfen habt . Nachdem ihr einmal den Hafen komplett verlassen und wieder betreten habt, werdet ihr Ronsen übrigens nicht mehr hier antreffen. Er wird sich dann in der Nähe der Tavernen aufhalten und euch nach zweimaliger Ansprache kurz von seinem neuesten Fall berichten

Alles klar, du bist dran, aber für die zukunft bitte nicht von der komplettlösung kopieren und einfüden

Okey okey ^^ Im Spiel gibt es eine Stelle in der man(n) drei Schritte zuruck gehen muss. Nur leider stirbt man wenn man drei Schritte hinter sich gebracht hat. Verratet mir wo genau diese eine Spielstelle ist. Wenn man mit dem alten Herzog dahingeht, plappert der von einem Riss ^^

villeicht ist der Sphärenriss gemeint, wenn man ganz am ende steht?

is der sphärenriss in den Ostmarken,wo Grandy erst mit Dankwart rein gehen will und dann krepiert

Mist ich komm immer wenn die fragen beantwortet sind

Nicht nur vielleicht Phänom ^^ es ist der Sphärenriss am Anfang. Damit ist Hunter dran

ich geb ab...
    freirunde da mir nciths einfällt

Wasn das fürn Bullshit? Du hättest dragonhunter recht gegeben weil ich geschrieben habe villeicht(btw ist es doch ganz egal wo man steht, anfang oder ende) Also das ist einfach......naja egal ist sowiso freirunde, also :

Welche schalter muss man für das vampirspalter quest richtig drücken?

die in der Kanalisation von Düsterburg
    auch wie?

^Jup, die richtige reihenfolge war gemeint( NO; O; S etc.)

Hab mich etwas blöd ausgedrückt, ich weis^^

Also, welche reihenfolge?

oben rechts (2)
    oben links (10)
    unten (6)
    unten rechts (4)
    oben (12)
    unten links (8)

RICHTIG!

du bist...

ich denke mir eine Zahl zwischen 1 und 1000000 aus, welche isses?^^

ok zu richtigen Farge:
    wie viele möglichkeiten gibt es Sylvia zu killen? bitte auch sagen wie sie umkommt.

Es ist mit 47.23%iger wahrscheinlichkeit die 8776.

Zurück zur (hoffentlich) richtigen antwort:
    2 Möglichkeiten, 1 man bekämpft sie auf rabenstein, dankwart wird si dann erledigen, 2 auf düsterburg,da wird sie von malthur gekillt.

beide falsch zur 1. es war die 3230

zur frage: es fehlt noch eine^^

3. Möglichkeit : indem man verhindert das Sie 7 Seelen frisst oder ? *kopp kratz*

nope außerdem ist mir die erste antwort von phänom net genau genug , wenn man es so will

3. Möglichkeit: Man lässt sie ihre 7 Seelen bekommen, geht dann bei ihr aufs Zimmer und tötet sie, alternativ kann man auch einfach gehen, dann kommt sie auf die Falkenburg.

wenn mal wer in der lage wäre das alles in einen geordneten Post zu packen könnte ich auch mal richtig oder falsch sagen^^